| Mein 1:12 Motorad | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Mein 1:12 Motorad Sa 22 Jun 2013 - 21:53 | |
| Tach zusammen Habe mich auch mal an ein 1: Motorad gewagt ist doch gut geworden oder??? ähh ich meine das Motorad im Hintergrund | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Sa 22 Jun 2013 - 22:21 | |
| Sach ma, kann man damit auch genüsslich Castrol RS in süßlichen Rauch verwandeln? Gibt das bis zum Crescendo kreischende Geräusche von sich? Gruss -- Ralf | |
|
| |
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Sa 22 Jun 2013 - 22:52 | |
| Hi Ralf
jo he he he das kann sie und wie he he schnüffel schnüffel jam jam | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Sa 22 Jun 2013 - 23:26 | |
| Ach ja..... Wie kann eine Leidenschaft Menschen nur so genußsüchtig machen? S´darf aber auch gern ein Zylinderchen mehr sein. Von Luft umfächert. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad So 23 Jun 2013 - 9:56 | |
| Hallo Gusti Ob das Motorrad gut geworden ist, kann ich leider auf dem Bild nicht erkennen. Kannst Du auch ein paar Detailfotos und wenn möglich auch Makros machen. Dann kann ich ein Statement abgeben. Aber so, nur mit dem einen Foto bedient, kann ich Dir Deine Frage leider nicht beantworten. ist doch gut geworden oder???
Grüße Peter
| |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad So 23 Jun 2013 - 10:44 | |
| Hi Gusti Dann stell mal für Peter ein paar Macros von der LC ein. Und wehe, da ist nur ein Schraubenkopf vergnaddelt oder Ölnebel, dann................. Vielleicht meinte er aber auch nur die "kleine" Isch weiset nit. Gruss -- Ralf | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad So 23 Jun 2013 - 11:18 | |
| Hallo Ralf Habe natürlich das 1:12er Modell gemeint. Aber so ein Vergleich wäre auch nicht von schlechten Eltern. Bin gespannt mit was der Gusti uns hier überrascht.
Grüße Peter | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad So 23 Jun 2013 - 11:47 | |
| Hallo Peter
Eigentlich eine gute Idee. Thema: Original und Modell.
Gruss -- Ralf | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad So 23 Jun 2013 - 14:27 | |
| Ja, Ralf Manchmal habe ich schon gute Ideen. Bin aber sehr gespannt ob unser Gusti die auch umsetzt.
Grüße Peter | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad So 23 Jun 2013 - 15:26 | |
| Tja Peter Das wäre wirklich schön, dieser direkte Vergleich. Aber ich fürchte, daß sich Gusti etwas schämt das Original in Macro abzulichten. Ich kenne diese Zwiebacksägen nämlich recht gut..... Warten wir mal ab, was da kommt...... Gruss -- Ralf | |
|
| |
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Mo 24 Jun 2013 - 21:55 | |
| Tach zusammen häää ich muss mich für gar nichts schämen meine Motoräder sind wie neu und so sehen sie immer aus auch wenn sie gefahren werden | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Mo 24 Jun 2013 - 22:03 | |
| Tach Gusti Da fehlt ne' Schraube am Lima-Deckel. Auch in 1:12 sollte man auf solche Feinheiten achten. Soll jetzt aber echt keine Kritik sein. Gruss -- Ralf | |
|
| |
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Mo 24 Jun 2013 - 22:06 | |
| also morgen wenn es das wetter zuläst beginne ich mit dem Orginal - Modell vergleich und die schraube ist bereits wieder drin das foto ist von gestern | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Mo 24 Jun 2013 - 22:16 | |
| Wird sicher interessant. Wer hatte denn die LC im Programm? Tamiya? | |
|
| |
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Mi 26 Jun 2013 - 22:29 | |
| | |
|
| |
Jogi66 Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Mi 26 Jun 2013 - 22:48 | |
| Hi Gusti
Mein Kompliment für beide Fahrzeuge.
Mit 2T - Gruss -- Ralf | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad Do 27 Jun 2013 - 9:26 | |
| Hallo Gusti Es geht doch Jetzt kann man das Modell und Original beurteilen. Beide sind in einem erstklassigen Zustand. Sauber gebautes Modell und sauber geputztes Original. So, und nicht anders, habe ich es von Dir auch erwartet. Vielen Dank für die schönen Bilder. Grüße Peter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mein 1:12 Motorad | |
| |
|
| |
| Mein 1:12 Motorad | |
|