| HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 13:41 | |
|
Zuletzt von Millpet am Di 2 Jul 2013 - 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
petcarli V.I.P
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 13:49 | |
| Hallo Peter,
sehr schöne Bilder von einem sehr schönen Modell!
lg Fritz | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 13:59 | |
| | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 17:33 | |
| Ist doch absolut prima geworden, alter Bogen hin, alter Bogen her. Da hast Du wirlich ein tolles Schiff ganz nach meinem Geschmack gebaut. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 18:06 | |
| Hallo Rudy Hast Du etwas anderes erwartet????????
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 18:10 | |
| Aber nein doch, Peter. Bitte baue mehr von den alten FLY Bogen. Ich gebe Dir gerne welche ab. Mein Liebling ist immer noch Dein Washington Kreuzer. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 18:13 | |
| Hallo Rudy Die Washington ist auch in meinen Augen eines der schönsten älteren Modellen. Ich wüsste nicht, welche Bögen ich noch bauen sollte. Was meinst Du??
Was ich persönlich besch.... finde ist, wenn man die alten Bögen mit schlechter Qualität kopiert und dann auch noch auf 1:250 verkleinert. Dabei geht der gesamte Flair solcher Bögen verloren. Über die Wasserlinie kann man ja noch geteilter Meinung sein.
Grüße Peter | |
|
| |
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 18:41 | |
| Nun, es gibt da noch die TONE von 1996 und die etwas neuere RICHELIEU. Oder den Klassiker, die NAGATO. Falls ich im September kommen kann wuerde ich die Rodney gerne in natura sehen. | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 19:18 | |
|
Zuletzt von Millpet am Mi 3 Jul 2013 - 8:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 19:39 | |
| Hallo Peter,
wunderschöne Bilder! Kann Dir zu diesen Modell nur respektvoll gratulieren!
Mir gefallen auch die Fly Bögen, wie sieht es aus mit der California? Macht auch was her dieser "Pott" !
Grüße Herbert | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 2 Jul 2013 - 19:45 | |
| Hallo Herbert Das ist die Idee. California liegt hier auch noch bei mir auf der Halde.
Grüße Peter | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Mi 3 Jul 2013 - 8:04 | |
| Hallo Peter, ein wunderschönes Modell, die Bilder sind Spitze. Das der Bau Dir Spaß gemacht hat, kann man an dem Modell sehen. Ich freue mich schon auf Dein nächstes Projekt.
Herzlichen Glückwunsch Berthold | |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Mo 8 Jul 2013 - 10:02 | |
| Hallo Peter! Auch noch von mir ein großes Lob. Es ist ein sehr schönes Modell geworden. Irgenwas magisches haben die alten Stahlkolosse doch. Grüße Frank | |
|
| |
alo Modellbauer
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie Di 20 Aug 2013 - 16:04 | |
| Hallo Peter
Es freut mich, dass mein Baggger deinen Beifall findet. Bei den Portalbilder habe ich deine HMS RODNEY öfters gesehen und endlich auch genauer studiert. Dabei merkte ich, dass ich speziell im Kartonmodellbau noch längst nicht auf deiner vollkommenen Arbeitsstufe angekommen bin und vermutlich diese auch nie erreichen werde. Ich habe gedanklich die Fadenlänge bei meinem Bagger und deiner HMS RONEY verglichen und denke, die ist ziemlich ähnlich, aber bei deinem Modell ist das auch wesentlich aufwändiger und komplizierter, da hast du meine volle Bewunderung. Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren HMS RODNEY Modell. Es bleibt ein einziger Wunsch, dein Modell einmal in Wirklichkeit mit den eigenen Augen aus nächser Nähe betrachten zu können.
Grüsse Alois | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie | |
| |
|
| |
| HMS RODNEY Fly Model 1:200 Galerie | |
|