Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.
Gruß Admin
Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie
+3
Wastel
Bertholdneuss
Millpet
7 verfasser
Autor
Nachricht
Millpet Admin
Thema: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie Do 16 Aug 2018 - 18:17
Hallo Freunde
Es ist geschafft. Die Radomka ist fertig und die Bilder des Modells sind gemacht. Hier nun meine Bilder der Radomka.
Habe mir bei den Bildern viel Mühe gegeben und hoffe sie zeigen ein wenig um welch schönes Modell es sich bei der Radomka handelt. Der Bogen ist Erstklassig und ich kann absolut nicht meckern. Trotz der Vergrößerung auf 1:71 haben sich Ungenauigkeiten nicht gezeigt. Es war alles sehr schön zu bauen, auch wenn die Anleitung an manchen Stellen sehr mager gehalten war. Aber als erfahrener Kartonmodellbauer kann man solch kleine Hürden ohne großes Gehabe leicht überspringen. Einen Baubericht über das Modell gibt es hier zu sehen: https://modellbauer.forumieren.de/t9993-supertrawler-radomka-1100-pro-model-skaliert-auf-171-gebaut-von-millpet
Viele Grüße und viel Spaß beim Betrachten der Bilder wünscht Euch allen Peter
Thema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie Fr 17 Aug 2018 - 5:28
Hallo Peter,
ich bin sprachlos (andere scheinbar auch ) Bin ja noch nicht sooo lange bei den Kartonbauern, aber seltenst, dass ich ein so sauber gebautes Schiff gesehen habe.
Und die Bilder ..... vom Feinsten, einfach nur der Hammer................
Bertholdneuss Moderator
Thema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie Fr 17 Aug 2018 - 8:09
Hallo Peter,
ganz " Großes Kino " !
Gruss Berthold
Wastel Modellbau-Meister
Thema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie Fr 17 Aug 2018 - 8:51
Hallo Peter,
Glückwunsch zur Fertigstellung. Ein sehr beeindruckendes Modell, Top!
Gruss, Raphael
Lothar Super-V.I.P.
Thema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie Fr 17 Aug 2018 - 9:30
Hallo Peter , Glückwunsch zu diesem sehr , sehr schönen Modell .
Gruß Lothar
Millpet Admin
Thema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie Fr 17 Aug 2018 - 12:48
Hallo Freunde
Danke!
War zwar schon ein Stück Arbeit, aber ich finde sie hat sich gelohnt. Schade, dass es solche Bögen nur wenige gibt. Gerade diese ziv. Schiffe im Maßstab zwischen 1:50 und1:100 lassen sich extrem schön bauen, wenn sie dementsprechend detailliert sind. Ich habe mich ein wenig umgesehen und vielleicht gibt es doch noch etwas in dieser Art.
Thema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie Sa 18 Aug 2018 - 9:47
Ich gratuliere... zu diesem hervorragenden Arbeitsschiff. Passend zum gut gemachten Baubericht, jetzt auch in der Galerie. Und auf 1:71 skaliert ein echter Augenschmaus. Denn bei dieser Größe lassen sich Details hervorheben, die bei kleinerem Maßstab untergingen. Erstklassig gebaut und die Fotos die Du hier präsentierst stehen dem Modell in nichts nach. Respektvollen Gruß, Renee
xedos Super-V.I.P.
Thema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie Sa 18 Aug 2018 - 11:20
Hallo Peter,
meine Gratulation zu diesem sehr schönen Modell.
Grüße
XEDOS
Millpet Admin
Thema: Re: Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie So 19 Aug 2018 - 8:59
Hallo Renee und XEDOS
Danke! Freut mich, dass Euch das Modell und die Bilder gefallen. War ein wenig Arbeit solche Bilder zu machen, aber da ich mit dem Ergebnis zufrieden bin hat sich die Arbeit gelohnt.