| USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie Sa 23 Aug 2014 - 18:13 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie Sa 23 Aug 2014 - 19:20 | |
| Hallo Uwe Wie immer von Dir ein erstklassiges Modell. Wenn Du möchtest kannst Du auch hier ein paar Detailfotos einstellen. Grüße Peter | |
|
| |
petcarli V.I.P
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie Sa 23 Aug 2014 - 20:02 | |
| Hallo Uwe,
was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut!
Gruß Fritz | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie Sa 23 Aug 2014 - 22:29 | |
| | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie So 24 Aug 2014 - 20:02 | |
|
Zuletzt von Uwe Grawunder am So 24 Aug 2014 - 20:19 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie So 24 Aug 2014 - 20:04 | |
| Hallo Uwe Da hast Du ein großartiges Modell gebaut. Ich ziehe den Hut vor dieser Leistung und mich. Fantastisches Modell das seinesgleichen sucht. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie So 24 Aug 2014 - 20:10 | |
| Hi Uwe... Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg! Das ist der erste Flugzeugträger der mir vorbehaltlos gefällt. Allein die Anordnung der Flieger an Deck - einfach klasse! Aber auch sonst, ganz hervorragend gebaut. Gruß, Renee |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie So 24 Aug 2014 - 20:45 | |
| Hallo Peter,hallo Renee
Danke für euer Lob
Peter soll ich die Bilder vom Bau der Saratoga unter "Baubericht"oder "Abgeschlossene Bauberichte"senden?Es sind ja nur Bilder vom Baufortschritt des ganzen Modells.Es werden immerhin 50 Bilder.
Viele Grüße UWE
| |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie So 24 Aug 2014 - 20:58 | |
| Guten Abend Uwe,
...ein sehr beeindruckendes Modell! Durch die Anordnung der Flugzeuge auf dem Deck wirkt das sehr imposant und mann kann sich sehr gut vorstellen was das für eine Kampfmaschine ist/war(!?)
Frage: Hast Du nicht konsequent die Kanten gefärbt? Beim Rumpf schein mir das es nicht der Fall ist. Die Bilder können jedoch täuschen.
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie So 24 Aug 2014 - 21:46 | |
| Hallo XEDOS Du hast schon Recht die Kanten sind nicht alle gefärbt.Ich habe bei diesen Modell das erste mal versucht nachträglich am Modell wenigstens die sichtbaren Schnittkanten zu färben.Alle Modelle die ich zuvor gebaut habe,da sind keine Kanten gefärbt.Wo ich mit Kartonmodellbau angefangen habe kannte ich das noch nicht. Dann hatte ich im Internet zwei oder drei Modelle gesehen wo die Kanten gefärbt wurden das sah besch.....eiden aus.Da habe ich die nächsten Modelle wieder ohne Kantenfärben gebaut.Bis ich dann Modelle gesehen habe die mit den Kantenfärben sehr gut aussahen. Da habe ich die Saratoga etwas nachgefärbt.Die nachsten Modelle (HMS Hood und die QUEEN MARY 2)habe ich dann die Kanten gefärbt.
Grüße UWE
| |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie So 24 Aug 2014 - 21:57 | |
| Guten Abend Uwe,
......tja wenn das dann so ist verstehe ich das vollkommen! Ist ja auch nicht weiter schlimm. Wenn die Kanten gefärbt sind hebt das natürlich den Gesamteindruck beim fertigen Modell imens. (Ich habe das auch am Anfang nicht besser gewußt)
Aber dennoch: Es ist Dir ein feines Modell gelungen. Hierzu meine Gratulaion!
Grüße
XEDOS
| |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie So 24 Aug 2014 - 22:04 | |
| Hallo Uwe wenn Du möchtest kannst Du die Bilder unter abgeschlossenen Baubericht einstellen. Würde mich sehr darüber freuen. Aber lass Dir Zeit es eilt nicht, denn ich weiß , dass es viel Arbeit ist die Bilder ein zu stellen.
Grüße Peter | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie | |
| |
|
| |
| USS SARATOGA CV-3 GPM 1:200 Galerie | |
|