| Fakultativwagen 1:25 von MODELIK | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Fr 21 Nov 2014 - 17:57 | |
| Hallo Bastelfreunde, ich habe in den letzten Monaten den Fakultativwagen von Modelik gebaut. Kurz zum Bogen: Die Passgenauigkeit ist sehr gut. Ich finde auch die Farbgebung super, sowie die Einzelheiten des Wagons ausreichend. Der Wagon hat sehr viel Spaß gemacht, kann ich bestens empfehlen. Ich werde nächste Woche Peter bitten Fotos zu machen und hier einzustellen. Also lieber Peter bitte Foto mitbringen, herzlichen Dank. Spendiere Dir auch einen Kaffee. Gruß Nicole | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Fr 21 Nov 2014 - 18:47 | |
| Hallo Nicole Klar mach ich ein paar schöne Fotos für unsere Galerie. Am besten wäre es, wenn ich sie bei mir im Esszimmer mache. Da habe ich den richtigen Hintergrund und auch eine sehr gute Beleuchtung.
Grüße Peter | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Mo 24 Nov 2014 - 15:32 | |
|
Zuletzt von Millpet am Mi 26 Nov 2014 - 18:48 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Mo 24 Nov 2014 - 16:40 | |
| Sehr schön und sauber gebaut.. gefällt mir
Gruß Jens |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Mo 24 Nov 2014 - 16:55 | |
| Hallo Nicole und Peter,
klasse Modellwahl, meisterhafte Bauausführung und vom Fotograf professionell dargestellt. Das hat alles sehr viel Charme und Überzeugungskraft für einen Betrachter.
Gruß Roland |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Mo 24 Nov 2014 - 17:04 | |
| Hallo Freunde Ich möchte betonen, dass ich den Waggon nur fotografiert habe und in keinster weise etwas daran gebaut. Ich finde auch, dass hier Nicole eine sehr gute Bastelarbeit vollbracht hat. Mir gefällt der Waggon auch sehr gut. Durch dessen, dass Nicole sich etwas beeilt hat, um den Waggon rechtzeitig zur Hobbyausstellung, am vergangenen Wochenende, fertig zu bekommen, sind manche Stellen nicht so perfekt gelungen. Da kann sie noch besser. Aber insgesamt bin ich mit der Nicole sehr zufrieden. Grüße Peter | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Mo 24 Nov 2014 - 17:09 | |
| Hallo Nicole Da ist dir wirklich ein klasse Modell gelungen. Sehr schön und sehr sauber gearbeitet. | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Mo 24 Nov 2014 - 17:32 | |
| Hallo Nicole
Gefällt mir auch dein Modell....Toll...SUPER !!! Auch sehr schöne Bilder.
Grüße UWE | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Mo 24 Nov 2014 - 19:10 | |
| Guten Abend Nicole,
....meine Gratulation zu diesem schönen Modell. Das muss der Betrachter mindestens zwei-mal hinsehen um zu erkennen, das der aus Karton gebaut ist.
Sehr großer Respekt vor dieser Modellbauleistung.
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Mo 24 Nov 2014 - 21:34 | |
| Hallo Bastelfreunde,
vielen Dank für das Lob.
Musste leider die Räder mit Sekundenkleber etwas härten und habe danach vergessen Farbe aufzubringen.
Durch die Makroaufnahmen sieht das Modell schlechter aus wie in Wirklichkeit-
Gruß Nicole
| |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK Di 25 Nov 2014 - 11:00 | |
| Hallo Nicole Gratulation ist ein Modell geworden Saubere Verarbeitung Man kann es kaum Glauben ,das es aus Karton und ohne kompletten Anstrich mit Farbe gebaut wurde! Peter die Bilder sind Gruß Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fakultativwagen 1:25 von MODELIK | |
| |
|
| |
| Fakultativwagen 1:25 von MODELIK | |
|