Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert | |
|
+6Bertholdneuss Gustibastler Millpet Kurti arrowsmodell Herbert 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert So 26 Jul 2015 - 18:51 | |
| Hallo Uwe,
versuche in letzter Zeit Relinge als LC-Satz zu verarbeiten.
Früher nahm ich auch komplette Ätzsätze z.B. für die Hipper oder Bismarck von GPM.
Jedes Ätzteil muß in Decksfarbe stimmen und gerade Relinge bei vielen Ecken und Rundungen, sind nicht mehr mein Ding. In Zukunft werde ich nach früheren Modellen Ausschau halten, die in Teilezahl akzeptabel sind.
Gruß Herbert
| |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert So 2 Aug 2015 - 21:25 | |
| Hallo Freunde, wieder sind 2 Ruderboote fertig Wie ich schon schrieb nur 4 Teile und einfach zu bauen, ein Irrtum ! Schöne heisse Woche wünscht Herbert | |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert Sa 19 Dez 2015 - 19:10 | |
| Ihr denkt bestimmt, was macht er jetzt bei der Scharnhorst Aber neben der IOWA will ich auch die Scharnhorst mal fertig bekommen, obwohl auf dieser Baustelle noch viele Teile fehlen! Grüße Herbert | |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert Mo 28 März 2016 - 19:04 | |
| Wie schon erwähnt, geht es jetzt mit der Scharnhorst weiter! Die Ankerwinden sind soweit fertig und ein paar Kisten ! Ist schon noch einiges zu kleben aber ab jetzt heißt es noch 3 Tage aufpassen wegen den wilden Tieren Gruß Herbert | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert So 20 Nov 2016 - 9:46 | |
| Hallo Herbert Was macht die Scharnhorst, der Bericht hört so abrupt auf, hab ich da was nicht mit bekommen? Gruß Helmut |
| | | Herbert V.I.P
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert Mo 21 Nov 2016 - 6:27 | |
| Hallo Helmut, die Scharnhorst baue ich vorerst nicht weiter! Und ob sie fertig wird, steht in den Sternen Gruß aus dem Muldental Herbert | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert Mo 21 Nov 2016 - 6:43 | |
| Hallo Herbert ohje....das gefällt mir aber gar nicht die Scharnhorst, sowie auch die Gorch Fock gehören zu meinen ersten Kartonmodelle die ich vor ca 50 Jahren in den ersten Jahren meiner "Modellbauerkarriere" gebaut habe, und stehen deshalb natürlich nochmal auf meiner Liste.....irgendwann Gruß Helmut |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert Mo 21 Nov 2016 - 9:37 | |
| Hallo Herbert
Dein Einverständnis setzte ich voraus und verschiebe den Baubericht in Abgebrochene Bauberichte. Wenn es dann wieder weiter gehen sollte, kannst Du mir Bescheid geben und ich stelle ihn dann wieder unter Bauberichte ein.
Grüße Peter | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert | |
| |
| | | | Neubau der Scharnhorst 1:200 Halinski, gebaut von Herbert | |
|