Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250

Nach unten 
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250 Empty
BeitragThema: Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250   Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250 Icon_minitimeSa 4 Apr 2015 - 5:53

Liebe Kleber !

Bevor ich die Zakynthos baue eine einfache Übung vom Möwe Verlag. Das Fahrzeug fährt zwischen Dover - Calais und Dover - Boulogne. Bis zu 66mal täglich gleiten 6 Fahrzeuge mit 120 Km/h in 40 Minuten über den Kanal. 55 Autos und 424 Personen können befördert werden. Es sind 2 A3 Bögen im Maßstab 1/250.



Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250 Luftki10

Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250 Luftki11

Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250 Luftki12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250 Empty
BeitragThema: Re: Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250   Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250 Icon_minitimeSa 4 Apr 2015 - 8:23

Hallo Helmut,

bevor ich Dir für diesen Bau gutes Gelingen wünsche, möchte ich noch ein paar Daten aus meinem Gedächtnis abrufen:
Vor einigen Jahren - so meine Erinnerung - gab es einen Baubericht dieses Modells in einem deutschen Forum.
Leider wurde der Bau damals wegen gravierender Passungenauigkeiten abgebrochen.
Einen weiteren Baubericht zu diesem Modell habe ich nie gesehen, ebenso kein fertiges Modell!

Trotzdem frohe Ostern und Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
 
Luftkissenfahrzeug "Prince of Wales" WHV 1:250
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Luftkissenfahrzeug Prince of Wales
» HMS Prince of Wales von GPM in 1:200
» Die HMS PRINCE OF WALES von GPM 1/200
» Die Prince of Wales von GPM in 1/200
» Galeriebilder Die Prince of Wales GPM 1/200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: