Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| OLLI`s galeria plastica, Haariger Einsatz! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
oluengen359 V.I.P
| Thema: OLLI`s galeria plastica, Haariger Einsatz! Sa 2 Mai 2015 - 20:21 | |
| Tach auch, Ihr Klebenden... Ich wusste jetzt nicht so genau, wo ich`s reinstellen soll...aber da die BO 105 zuerst da war...hier nun meine private Spezialhundestaffel... Beim Bau waren ja ein paar von Euch dabei... deswegen heute mal wenig Kommentare... Zu den beiden Revell Modellen habe ich mir die Figuren von Master Box besorgt. Viel Spaß beim Gucken Bis denn, OLLI | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: OLLI`s galeria plastica, Haariger Einsatz! So 3 Mai 2015 - 11:08 | |
| | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: OLLI`s galeria plastica, Haariger Einsatz! Mo 18 Mai 2015 - 20:38 | |
| |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: OLLI`s galeria plastica, Haariger Einsatz! Mo 18 Mai 2015 - 21:26 | |
| Hallo Olli,
gefällt mir sehr gut. Das kann auch täuschen - die Gittermatte (?) auf der Frontscheibe des Hubschraubers wirkt irgendwie wuchtig? |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: OLLI`s galeria plastica, Haariger Einsatz! Mo 18 Mai 2015 - 21:35 | |
| Hallo Stephan,
das täuscht. Das ist ganz filigranes Filterdrahtgeschmeide. Schau die rechte Schiebetür, das gleiche Material. Liegt wohl am Zoomen. Gruß, OLLI | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: OLLI`s galeria plastica, Haariger Einsatz! | |
| |
| | | | OLLI`s galeria plastica, Haariger Einsatz! | |
|