Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda Empty
BeitragThema: OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda   OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda Icon_minitimeFr 8 Mai 2015 - 13:57

Hallo Klebefreunde Very Happy

Nachdem mein SEEHUND fertig ist, hatte ich beim Aufräumen wieder diese Schachtel...

OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda 00120

in die Finger gekriegt. Liegt schon ewig in meinem Fundus und da hab`ich halt mal wieder reingeschaut.
Der Bauplan verwirrt im ersten Moment ein wenig, ist aber auf den zweiten Blick...

OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda 00218

recht verständlich gegliedert. Links: Zusammenfügen der Teile zu einer Baugruppe, rechts: Einbau dieser Baugruppe. Ein eingehender Blick auf die Rahmen erinnert einen sehr an die Qualität von Tamiya...

OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda 00317

Die teilweise sehr filigranen Kleinteile, überhaupt alle Teile, präsentieren sich in einwandfreiem Zustand...

OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda 00417

und bei der Menge (256 Einzelteile) kann man ahnen, wie detailliert dieses Modell ist.

OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda 00519

Besonders die 3-teiligen Räder haben es mir angetan. Erleichtern sie doch das Lackieren ungemein. Und ein Blick auf den Fahrzeugrahmen beweist die beachtliche Länge des Modells von 22,6 cm.

OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda 00614

Die Pritsche weist eine sehr feine Holzstruktur auf, die mich dazu einlädt, sie auch als solches darzustellen, also kein Tarnmuster drüber zu legen.

OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda 00715

Auch das Fahrerhaus macht einen grundsoliden Eindruck, der zum Kleben einlädt und die

OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda 00814

Nassschiebebilder( Very Happy ) präsentieren sich in überschaubarer Bescheidenheit.
Wann genau ich den Bau beginne weiss ich nicht. Nach Luft, Land und Wasser ist mir der Sinn eher wieder nach Luft. Sollte mal wieder ein Flugzeug bauen.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Jogi66
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Jogi66



OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda Empty
BeitragThema: Re: OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda   OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda Icon_minitimeFr 8 Mai 2015 - 21:25

Hi Olli,

ein guter Bs, was Du machst bereichert hier den Bereich Plaste und Elaste!
Es kam bisher hier zu kurz.


Gruss
--
Ralf
Nach oben Nach unten
 
OLLI`s galeria plastica, Schwerer LKW L4500 von Zvezda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OLLI`s galeria plastica, die Wüste ist pink
» OLLI`s galeria plastica, Bulldozer- Wahnsinn!
» OLLI`s galeria plastica, Rad und Kette
» OLLI`s galeria plastica, der LKW 2t. tmil gl von Revell
» OLLI`s galeria plastica, Schiene

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: