Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87 | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87 Mo 12 Okt 2015 - 15:58 | |
| | |
| | | Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87 Mi 21 Okt 2015 - 9:22 | |
| Hallo Helmut, als geborener Leipziger kenne ich den Niederflurtriebwagen vom Typ 29 noch aus meiner Jugendzeit. Bei den Jugendlichen war die Straßenbahn damals sehr beliebt, da man den unbenutzten Führerstand als Aufenthalt nutzten konnte. Ein Fahrzeug mit Beiwagen steht noch im Leipziger Straßenbahnmuseum (Netz. Straßenbahnmuseum Leipzig Möckern). Anbei 2 Fotos von Eisenbahnwelt – Magazin und Straßenbahnmuseum Leipzig. Bild entfernt, Link zur Seite eingefügt, Bastelstephan - Code:
-
http://www.gothawagen.de Viele Grüße aus dem schönen Muldental Klaus aus Grimma | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87 Mi 21 Okt 2015 - 19:07 | |
| Hallo Klaus,
das erste Bild habe ich wegen evtl. Urheberrechtsverletzung entfernt. Hast du das zweite selbst fotografiert? |
| | | Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87 Mi 21 Okt 2015 - 19:25 | |
| Hallo Stephan,
kannst die Bilder löschen
Gruß Klaus | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87 Mi 21 Okt 2015 - 21:49 | |
| Hallo Stephan Danke für Deine Aufmerksamkeit und für das Löschen der Bilder. Hallo Klaus So langsam müsste es doch bekannt sein und in jedem Kopf verankert sein, dass Bilder aus fremden Internetseiten nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Urhebers hier eingestellt werden dürfen. Lese Dir doch mal die Internetseite durch und dann wirst Du schnell erkennen, das das Einstellen nicht erlaubt ist. - Code:
-
http://www.gothawagen.de/gothawagen/impressum/impressum.html Steht im Impressum klar lesbar geschrieben. Grüße Peter | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87 | |
| |
| | | | Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87 | |
|