Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Empty
BeitragThema: Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359   Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Icon_minitimeMi 20 Apr 2016 - 18:06

Tach Bastelfreunde...

Schienen in 1/35 habe ich in letzter Zeit ja schon so 1-2 m verbraucht, aber ich habe schon lange nix mehr für auf die Schienen gebaut. Mein nächstes mittelgroßes Projekt...

Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 00418

Viel schreibe ich nicht dazu. Der Bauplan kommt daher wie ein Fachschulbuch für angehende Techniker und erklärt auf 14 Seiten und 54 Baustufen, wie man ans Ziel kommt. Der Einband ist gleichzeitig....

Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 00514

Farb- und Nassschiebebilderratgeber Lachen  Und die Gussäste pack`ich erst mal noch gar nicht aus. Erinnert mich alles sehr an meinen Bulldozer gleichen Herstellers...

Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 00612

Im Bausatz dabei: eine tiefgezogene Base, Kopfsteinpflaster, eingebettete Schienen und 2 Strommasten.
Wer dabei sein will, Plätze werden wieder frei, wenn meine PIBBER fertig ist.
Da hab`ich mir wieder was angetan Suspect Zwinkern
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359   Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Icon_minitimeMi 20 Apr 2016 - 19:36

Smile und ich sitze diesmal ganz vorn Pfeifen
Scheint was tolles zu werden, Tram ist immer gut.
Bin gespannt auf Deine Farbgebung der Maschine.
Bis dem nächst
Lokomotive Andreas
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359   Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Icon_minitimeMi 20 Apr 2016 - 19:39

Hallo Olli

Nach dem Umfang der Plastikteile kommt da ganz schön was auf Dich zu.
Bin sehr gespannt was Du aus dem Ganzen Stapel bauen wirst.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359   Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Icon_minitimeDo 21 Apr 2016 - 11:38

Hallo Olli,

ich werde zu deinem Stammgast und werde auch wieder Platz nehmen wenn es los geht.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359   Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Icon_minitimeDo 21 Apr 2016 - 13:16

Hallo Olli

Nett ne Tram

also ich als Nürnberger wüste schon welche Haltestelle die Tram anfahren würde zur

Frankenstraße ,diese Haltestelle gibt es wirklich, sie ist ein Knotenpunkt wo Strassabo(Linie 5),Bus und U-Bahn zusammentreffen

ich hatte auch nicht weit davon mal gewohnt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359   Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Straßenbahn, 1/35, Mini Art, von oluengen359
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig - Straßenbahn-Triebwagen 641, 1/35, MiniArt, oluengen359
» U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359
» Leipziger Straßenbahn,CDT Modelle,1/87
» Stuttgarter Straßenbahn, Triebwagen 222
» Eine Überraschung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Bausätze frisch aufgemacht-
Gehe zu: