| Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE | |
|
+6Swissboy Lothar petcarli oluengen359 Millpet Uwe Grawunder 10 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Fr 30 Okt 2015 - 10:13 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Fr 30 Okt 2015 - 11:32 | |
| Hallo Uwe Mehr kann man dazu nicht schreiben. Grüße Peter | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Fr 30 Okt 2015 - 15:03 | |
| Hallo Uwe, Super gebaut, klasse! |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Fr 30 Okt 2015 - 18:45 | |
| N`Abend Uwe....
ich hab`die ganze Zeit zugeschaut und ich....ich kann nix schreiben...bin einfach nur BAFF! Gruss, OLLI | |
|
| |
petcarli V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Sa 31 Okt 2015 - 8:20 | |
| Hallo Uwe,
da hast Du ja ein SUPER-Modell gebaut! Mehr kann man dazu kaum schreiben!
Gruß Fritz | |
|
| |
Lothar Super-V.I.P.
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Sa 31 Okt 2015 - 8:34 | |
| Hallo Uwe , ein fantastisches Modell . Gruß Lothar | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Sa 31 Okt 2015 - 10:42 | |
| | |
|
| |
Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Sa 31 Okt 2015 - 12:24 | |
| Hallo Uwe es wurde schon alles gesagt, einfach Gruss Markus | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE So 1 Nov 2015 - 11:10 | |
| | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE So 1 Nov 2015 - 13:23 | |
| Hallo Uwe ein solch schönes Schiff habe ich noch nicht gesehen ausser das von Peter welches Du ja auch kennst. Ich bin einfach überwälltig von deiner Bauweise | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE So 1 Nov 2015 - 18:48 | |
| Hallo Uwe, einfach nur phantastisch. Ich kann nur staunen und die Bilder genießen. Ein wunderschönes Modell hast du da gezaubert. Meine Hochachtung. Gruß Frank | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE So 1 Nov 2015 - 18:52 | |
| Hallo Uwe Ich muss feststellen, dass es Dir bei diesem Kreuzer nicht anders ergeht als mir vor einiger Zeit. Ich konnte auch nicht aufhören zu fotografieren. Dieses Modell hat es verdient sehr gut und auch oft ins rechte Licht gerückt zu werden. Danke für diese wunderbaren Bilder. Tolles Modell, wunderbare Bilder, was will man da noch mehr. Bin sehr stolz dies alles hier im Forum anschauen zu können. DANKE !
Grüße Peter | |
|
| |
Jürgen Düll Admin
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Mo 2 Nov 2015 - 12:47 | |
| Hallo Uwe, was soll man da noch schreiben, alles Perfekt. Schande über mein Haupt und ich bekomme nicht einmal einen Starfighter fertig. Mal sehen was der Winter bringt, vielleicht geht es bei mir auch wieder ein wenig weiter. _________________ Gruß Jürgen
...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt _________________________________________ Im Bau : IJN Nisshin Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
| |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Mo 2 Nov 2015 - 14:56 | |
| Hallo Peter,hallo Jürgen Danke Peter Du hast Recht von den vielen Bildern die man aus verschiedenen Perspektiven gemacht hat kann man sich dann nicht entscheiden welche Bilder in die Galerie gezeigt werden sollen und welche nicht.Also stellt man alle ein.Deshalb habe ich heute noch ein paar Bilder für die Galerie. Jürgen ich bin mir sicher das Du im Winter Zeit und auch Lust für deinen Starfighter finden wirst. Das waren nun alle Bilder von den Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki. Vielleicht dann noch ein Bild wenn das Schiff in der Vitrine steht. Bis zum nächsten Mal Viele Grüße UWE | |
|
| |
Herbert V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Mo 2 Nov 2015 - 18:34 | |
| Hallo Uwe, phantastisch dieses Schiff! Hierzu kann man Dir nur gratulieren und sagen, Alle Hochachtung Grüße Herbert | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Di 3 Nov 2015 - 14:10 | |
| Hallo Herbert
Danke Dir!
Ich habe die Seite noch mal durchgeschaut da habe ich doch bald das Lob von Kurt und Frank übersehen. Euch beide auch noch ein Danke!
Grüße UWE | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE Mo 28 Dez 2015 - 10:20 | |
| Hallo Modellbaufreunde Ich habe nun endlich das Glas für die Vitrine bekommen und gleich eine zusammen gebaut. Hier wie versprochen noch ein paar Bilder von der Pjotr Weliki in der Glas-Vitrine und die Vitrine an ihren Platz. Ich hoffe Ihr hattet schöne erholsame Feiertage. Wünsche Euch einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr! Viele Grüße UWE | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE | |
| |
|
| |
| Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE | |
|