| DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Millpet Admin
| Thema: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mi 9 Nov 2011 - 17:08 | |
| | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mi 9 Nov 2011 - 17:11 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mi 9 Nov 2011 - 17:14 | |
| Mann Mann Mann Peter,
bin einfach nur sprachlos,wie man so akurat bauen kann.wieder hast du es geschafft in Guinessbuch zu kommen.
Nein im ernst Peter,einfach Klasse Modell,wo man nichts mehr hinzufügen muss.
Das ganze ist ein Augenschmaus.
Gruß
Holger
|
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mi 9 Nov 2011 - 17:14 | |
| | |
|
| |
Rudy Verstorbenes Mitglied
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mi 9 Nov 2011 - 19:03 | |
| |
|
| |
Nicole Modellbaukönigin
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mi 9 Nov 2011 - 20:13 | |
| Hallo Peter,
ja was soll man da sagen, mir fehlen echt die Worte.
Du bist ein Genie.
Bin ich froh, dass ich dich als Lehrmeister habe.
Schönen Abend.
Gruß Nicole | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Do 10 Nov 2011 - 8:42 | |
| Junge Junge, Peter! Da hast Du wieder ein tolles Modell verzapft!! Ich staune immer wieder über Deine saubere und präzise Arbeit und der super gelungene Verarbeitung der Ätzteile!! Viele Grüße Peter
Zuletzt von See-Troll am Do 10 Nov 2011 - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
blackrider01 Modellbau-Meister
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Do 10 Nov 2011 - 10:44 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mo 14 Nov 2011 - 9:58 | |
| Hallo Peter
Noch ein wunderbares russisches Kriegsschiff!! Großartig gelungen,wie immer.Den Baubericht habe ich ja mit verfolgt. Gab es denn für den Brückenaufbau keine Handläufe im Modell?Am, Schornstein hast Du die Jagstage angebracht,ander Brücke sind sie nur aufgemalt.
Aber ein schönes Schiff wieder mal erstklassig im Modell umgesetzt,besonders die Rundungen im Unterwasserschiff.
Uwe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mo 14 Nov 2011 - 22:32 | |
| Hallo Peter, Kommentar überflüssig - einfach nur Wow!
Gruß Jens |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Di 15 Nov 2011 - 9:01 | |
| Hallo Uwe ich habe nur die Teile angebracht die papiermäsig und auch auf den zugehörigen Ätzteilen vorhanden waren. Die kleinen Handläufe an den Aufbauteilen sind aufgedruckt und die habe ich auch so belassen. Wollte nicht zuviel SUPERN bei diesem kleinen Modell.
Grüeß Peter | |
|
| |
klebegold Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie Mi 16 Nov 2011 - 18:49 | |
| Hallo Peter ist wieder ein Modell von dir Gruß Frank | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie | |
| |
|
| |
| DEJATELNYJ (Krivak I Klasse) von Oriel 1:200 Galerie | |
|