| Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 | |
|
+8arrowsmodell Uwe Grawunder Maat Tom xedos Helmut Dully Millpet Gustibastler oluengen359 12 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
oluengen359 V.I.P
| Thema: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mo 14 Dez 2015 - 21:07 | |
| | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mo 14 Dez 2015 - 21:48 | |
| Ich erzähl`Euch mal, warum der Umberto Kaputto achtern fast über Bord geht( Ihr erinnert Euch?) Also, die Geschichte geht so... Die seamen Nullaqua und Blancoputzo sind ja zum Deckschrubben verdonnert. Und damit sie das ja ordentlich machen, passt Tom auf. Nur der ist im Moment abgelenkt, weil er das Übel wittert,denn... die Zwillinge Vladi und Igor, die früher Panzer kaputt gemacht haben... versuchen sich gerade an der Reparatur der Abrolle. Und der Tom und Umberto haben eben ... ein nur allzu gut bekanntes Geräusch vernommen..... Auf dem Weg nach vorne kommen wir an den U-Boot-Suchdingern, die b u. s eingebaut sind, zum... Feuertrio, s`Brackwassers Ihre. Der Michel kommt gleich. Hubsi wundert sich ob der Dürre in seinem Schlauch und der Sepp... schießt sich gerade voll aus`m Film. Vorbei an einem ganz tollen Namensschildchen(Nochmal allerbesten Dank dafür, Gustibastler!!) schauen wir mal, warum der Hubsi staubtrocken ist, denn... der Michel steht gleich wieder voll auf`m Schlauch... Tolle Feuerübung !! | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mo 14 Dez 2015 - 22:31 | |
| Unter den Schlauchbooten(die wir von der EE gekriegt haben)durch kommen wir mittschiffs... wo anlässlich des 4. Juli ein ganz besonderes.... Spektakel dargeboten wird. Die Army, blaue Hose gegen die Navy, rote Hose im brachialen... Zweikampf um das goldene Essgeschirr! Und beide Parteien ... geben wirklich Alles. Das ist kein Boxkampf mehr, das ist.... Und Eddi Minolta, der Spinner, kriegt die beste Boxpartie nicht in den Kasten, weil ... Peli ihm unmißverständlich klar macht, dass er alles andere als ein guter Kameramann ist. auf dem Weg zur Bugspitze schauen wir mal kurz zum Anker runter. Ganz rechts unten: natürlich können die Kanadier auch... den Tiefgang ihres Dampfers schätzen Bugspitze erreicht. Die Galeonsfigur konnte ich mir aber so was von überhaupt nicht verkneifen Und die Lady obendrüber, das ist Lily...die schnauft die Luft komplett woanders ein und hält jedes Schiff für die Titanic Morgen geht`s weiter an Steuerbord. Bis denn, OLLI | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mi 16 Dez 2015 - 11:54 | |
| Olli, ein toller Bau. Wirklich! ich hab ihn ja von Beginn an verfolgt und kann nur sagen: Hut ab! Die Korvette ist wirklich wunderbar. Auch wenn dir bei der Galeosfigur und dem Mädel etwas der Spieltieb durchgegangen ist. |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mi 16 Dez 2015 - 12:51 | |
| auf dem Weg nach achtern kommen wir an den Kettensicherungen vorbei und treffen .... St.sgt. Paolo Instructine, der gerade dem seaman Enrico Pantone unmißverständlich... beibiegt, dass Pönen und Anmalen nicht wirklich... was miteinander zu tun haben(Besten Dank für diese kleine Annekdote, MAAT Tom )...Fragen wir uns nun, warum die Geschütz-Crew nicht wirklich auf Posten ist... war ja klar!... die Milli Taria hat sich an Bord geschlichen... und macht die Bordartillerie kampfunfähig !.... Während seaman Kartenständer auch gerne sehen würde, wie sich "das Geschütz" so macht, sind Cpt. Nowhere und Lt. Dontknow gerade beim... wichtigsten Briefing aller Zeiten. Bin nur mal gespannt, wann die peilen... dass sie sich eine LANDKARTE angucken ! Nun ja. Hauptsache Steuermann Franz Norden hat alle "Milli taria" fest im Blick... Im Steuerbordrettungsboot hat sich seaman georgios Antistressos mit seinem Kumpel fest eingerichtet. Er ist und bleibt der Ansicht, dass Seefahrt in erster Linie Spaß machen soll.... ...und gleich dahinter, beim Kaminhaus, haben sich die Filmsternchen versteckt, nachdem sie sich... wie vermutet...bei Beppo Schnitzel mit Flüssignahrung eingedeckt haben. Ein stück weiter achtern hat sich das Flak-Quartett eingefunden. Man erkennt ja gleich... dass die wieder mal gar nix unter Kontrolle haben ... Jetzt freu`ich mich auf Beppo Schnitzel, der für Kost und Logie mitfährt... ...jetzt gerade ...etwas deprimiert wirkt, denn so, wie hier verladen wurde.... ist Inventurmachen eine recht besch...eidene Angelegenheit. Wirklich vorwärts kommt er... so wie`s aussieht eigentlich gar ned! | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mi 16 Dez 2015 - 13:38 | |
| | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mi 16 Dez 2015 - 22:54 | |
| Hallo Olli Da ist ja mein Schild haste dir nen schönen Platz dafür ausgesucht Schade wirklich schade das du schon fertig mit deinem Schiffchen bist dein Baubericht war immer bei mir der erste klick wenn ich ins Forum gegangen bin | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 7:19 | |
| Moin Olli,
einfach Klasse, die Berichterstattung und jetzt noch mehr die Galeriebilder mit einer Geschichte dazu.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 17:54 | |
| Einfach nur Klasse!! Ein super gebautes Modell - und nicht nur eine Geschichte, die erzählt wird - Nein ein ganzes Geschichtsbuch davon (und der Humor kommt nicht zu kurz:: Tatsächlich hat es alles das was dargestellt wurde auch so gegeben (auch Boxkämpfe zwischen Army und Navy an Bord). Und Frauen sind wohl auch nicht selten gewesen (natürlich nicht auf See... - da bringen die je bekannterweise nur Unglück (nur da???)) Also zum Fazit: Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Scratchbau. Gruß Jens P.S.: Stehe beim nächsten Projekt gerne wieder für die Technik zur Vefügung, muss nur erst mal wieder richtig auf den Damm kommen. |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 18:34 | |
| Hallo Olli
Danke für diese wunderbaren Bilder. Das macht Freude.
Grüße Peter | |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 18:47 | |
| | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 18:50 | |
| Guten Abend Olli,
....ohne Worte...... Einfach nur toll....
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 20:37 | |
| Hallo Olli,
Glückwunsch zur Fertigstellung zu dem super Modell und Baubericht.
Gruß Harkon |
|
| |
Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 21:09 | |
| Hallo Olli, großes Kino mit genialem Finale! Hoffentlich hast Du schnellstens eine neue Idee. Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Basteljahr. | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 22:44 | |
| Eine klasse Geschichte zu einen echt guten Modell. Mal ein anderer BB.
Dieter |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 22:50 | |
| Hallo Olli
Auch von mir Glückwunsch zur Fertigstellung zu deiner Flower Class Corvette! Ein toller Bildbaubericht und schöne Bilder!
Grüße UWE | |
|
| |
arrowsmodell Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 23:06 | |
| Hallo Olli. Glückwunsch zur Fertigstellung Deiner Corvette. Es ist ein hervorragendes Modell geworden und der Baubericht von Anfang bis zum Ende ausgezeichnet Ausgeführt. Die Krönung sind die Galeriebilder.
Gruß Uwe
| |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 23:28 | |
| Hallo Olli
Dass nenn ich Kunst, dass macht Dir keiner so schnell nach.
Gruss Peter | |
|
| |
fraclaphi Modellbau-Meister
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Do 17 Dez 2015 - 23:46 | |
| Hallo Olli,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem außerordenlich schönen und orginell gebautem Modell.
Gruß
Frank | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Fr 18 Dez 2015 - 17:11 | |
| Hallo Leute.... Dank, Dank und nochmals Dank.....und ich wär`nicht Olli, hätt`ich da nicht schon wieder was im Hinterstübchen!!!! Bis dahin verschwinde ich aber mal ein paar Tage in die Plastikbauecke...mal wieder was nach Bauplan zusammentackern! Gruss, OLLI | |
|
| |
guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Sa 19 Dez 2015 - 11:00 | |
| Hallo Olli, sher schön anzuschauen deine Bilder. Tolle Details. Gruß Günter | |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 So 20 Dez 2015 - 17:59 | |
| Hallo Olli
das ist bis jetzt der beste Baubericht den ich je gesehen habe Glückwunsch | |
|
| |
Peter Fischer V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 So 20 Dez 2015 - 18:13 | |
| | |
|
| |
oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mo 21 Dez 2015 - 18:19 | |
| Hallo Günter, Kurt, Peter....
Das ist sehr nett von Euch....aber ich hab`doch bloss ein bisl gebastelt... Gruss, OLLI | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 Mo 21 Dez 2015 - 18:34 | |
| Hallo Olli
Bisschen gebastelt ist in meinen Augen sehr untertrieben. Tolles Modell mit viel Kreativität.
Grüße Peter
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 | |
| |
|
| |
| Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359 | |
|