| Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss | |
|
+3Kurti Uwe Grawunder Bertholdneuss 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss So 2 Okt 2016 - 12:17 | |
| | |
|
| |
Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss So 2 Okt 2016 - 13:35 | |
| Hallo Berthold
Noch mal Glückwunsch zur Fertigstellung!
Tolles Modell und sehr schöne Bilder.
Es hat Spaß gemacht deine Titanic anzuschauen
Grüße UWE
| |
|
| |
Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss So 2 Okt 2016 - 20:06 | |
| Hallo Berthold,
ich schliesse mich den wünschen von Uwe mit an | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss So 2 Okt 2016 - 21:25 | |
| Hi Berthold... Echt toll geworden Deine TITANIC Und die Galeriebilder sind allererste Sahne. Am besten gefällt mir gleich das Erste in der Totalen. Da sieht man so richtig, was das für ein "Brummer" war. Gruß, Renee |
|
| |
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss Mo 3 Okt 2016 - 8:25 | |
| Hallo Berthold ! Ein wunderschönes Schiff, toll gebaut. Gratuliere dir zur Fertigstellung. | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss Mo 3 Okt 2016 - 11:37 | |
| Hallo Uwe, Kurt, Renee und Helmut
vielen Dank für die Gratulationen zur Fertigstellung der Titanic. Ich freue mich, das auch Ihr gefallen an diesem schönen Schiff habt.
Gruss Berthold | |
|
| |
Millpet Admin
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss Mo 3 Okt 2016 - 19:31 | |
| Hallo Berthold
Sehr schön ist die Titanic geworden und ein tolles Modell auch ohne LC Relinge usw. Mit diesem Modell kann man beweisen, dass man auch ein interessantes gut aussehendes Modell aus einem Bogen bauen kann. Gratulation zur Fertigstellung.
Grüße Peter | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss Di 4 Okt 2016 - 9:35 | |
| Hallo Peter,
danke für die Glückwünsche. Das Modell ohne Zurüstteile zu bauen, hat viel Spaß gemacht. Doch ist beim Bau schon das ein oder andere mal der Gedanke gekommen, was man alles noch mit dem Modell machen könnte, wenn man da noch ein wenig supert. Schade, das so wenig Bauberichte vom Schreibermodell zu sehen sind.
Gruss Berthold | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss So 16 Okt 2016 - 11:21 | |
| Hallo Berthold
hab es an anderer Stelle ja schon gesagt.....sehr schön gratuliere zu der Fertigstellung ich kann es schon gar nicht mehr erwarten mit meiner anzufangen
Gruß Helmut |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss Di 18 Okt 2016 - 11:53 | |
| Hallo Berthold, sehe gerade deine Galleriebilder durch und kann nur gratulieren. Tolles Objekt Allein die Antennen und sonstigen Stricke halten mich schon vom Bau eines solchen Monsters ab. Sehr gut gelungen. Gruß Henning | |
|
| |
Gustibastler Supper-Modellbauer
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss Di 18 Okt 2016 - 12:35 | |
| Hallo zusammen
hallo Berthold Glückwunsch zur Fertigstellung deines Ozeanriesen
ein schönes Modell mit schöner farbgebung
nur zwei dinge gefallen mir nicht
1. Bug und Heck die sehen so eingefallen aus man hätte da mit Füllwatte oder Papiertaschentücher
entgegen wirken können
2. Tagelung alles mit dem gleichen zu dicken fusseligen Faden abgespand
zb. eine alte Kerze genommen (nicht anzünden)den Faden durchgezogen und schon hat man keine fussel mehr | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss Di 18 Okt 2016 - 20:07 | |
| Hallo Gusti,
dieses wird ja nicht mein letztes Schiff gewesen sein, was ich versuche zu bauen. Deine gutgemeinten Ratschläge werde ich dann mit Einfliesen lassen.
Also Danke für die Glückwünsche und die ehrliche Meinung. Ist bei mir immer Willkommen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss | |
| |
|
| |
| Galeriebilder der Titanic von Schreiber gebaut von Bertholdneuss | |
|