Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Helmut Dully V.I.P
| Thema: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. So 30 Apr 2017 - 8:02 | |
| | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. So 30 Apr 2017 - 9:25 | |
| Hallo Helmut,
ein tolles Schiff hast Du dir da ausgesucht finde ich Klasse, werde weiter zuschauen. | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. So 30 Apr 2017 - 12:17 | |
| Moin Helmut...
ich sehe da auf dem Bogen kleine blaue Männchen. Da werde ich neugierig. Schönes Modell, bei dem ich Dir über die Schulter schauen werde. Gruss, OLLI | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Mo 1 Mai 2017 - 6:48 | |
| Moin Helmut... Mit diesem Bogen hab ich auch schon mal geliebäugelt. Da setze ich mich gern dazu. Aber was ist Mittschiffs bei den hellen Stellen am Oberdeck passiert? Das schaut nicht gewollt aus. Gruß, Renee |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Fr 5 Mai 2017 - 5:18 | |
| Liebe Kleber ! Die Werft arbeitet flott und schimpft über den etwas weichen 160g Karton. | |
| | | Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Fr 5 Mai 2017 - 11:17 | |
| Hallo Helmut, sieht doch ganz gut aus. Ich arbeite zurzeit auch mit 160 g-Karton. Schaue Dir gerne weiter zu. Beste Grüße Peter | |
| | | guennie Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. So 14 Mai 2017 - 3:31 | |
| Hallo Helmut, endlich mal ein "Kriegsschiff", das mir auch gefällt! Gruß Günter | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. So 14 Mai 2017 - 6:13 | |
| Liebe Kleber ! Einige Blaumänner haben sich schon am Schiff versammelt. Anker und Schaufelräder sind montiert. | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. So 14 Mai 2017 - 6:35 | |
| Moin Helmut... Schön das es weiter geht. Schaut auch recht gut aus. Aber was ist das für ein "Spalt?" an der Schaufelradabdeckung oben/links/außen beim zweiten Foto? Auch gegenüber ist von innen an der oberen Kante so etwas zu sehen. Gruß, Renee |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. So 14 Mai 2017 - 19:00 | |
| Hallo Renee !
Diese Spalten müssen noch weg. Ich baue die Stützen und dann ist der innere Spalt nicht mehr zu sehen. Der Spalt außen wird noch verspachtelt. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Di 16 Mai 2017 - 19:35 | |
| | |
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Di 16 Mai 2017 - 20:24 | |
| Hallo Helmut,
dein Raddampfer sieht wirklich gut aus. | |
| | | Uwe Grawunder V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Di 16 Mai 2017 - 20:27 | |
| Hallo Helmut
Kurt hat schon recht dein Modell sieht klasse aus !
Grüße UWE | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Mi 17 Mai 2017 - 7:20 | |
| Hallo Kurt, hallo Uwe !
Danke für euer Lob. Der Dampfer macht Spaß beim bauen. | |
| | | Fleetmanager V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Mi 17 Mai 2017 - 7:21 | |
| Hallo Helmut, nicht schlecht!, bin auf die Dampfmaschine gespannt.
Grüße Peter | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Do 18 Mai 2017 - 19:42 | |
| Liebe Kleber, hallo Peter ! Also Dampfmaschine war übertrieben. Es sind die Antriebsstangen die sichtbar sind. Das kleine Ruderboot ist auch besetzt. | |
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Fr 19 Mai 2017 - 9:19 | |
| Hallo Helmut,
hat dein Boot keine Davids um das Rettungsboot an Bord holen zu können?
Aber ansonsten sieht es KLasse aus. | |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Sa 20 Mai 2017 - 6:26 | |
| Hallo Kurt ! Ich bin gerade bei der hinteren Abdeckung. Da sind die Davids oben. | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Sa 20 Mai 2017 - 7:13 | |
| Moin Helmut... Na da hoffe ich doch, das Du die Felder ordentlich ausschneidest. Vorher noch etwas verstärken/verdoppeln nicht vergessen. Gruß, Renee |
| | | Helmut Dully V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Do 25 Mai 2017 - 19:32 | |
| Liebe Kleber ! Das Schiff ist fertig. Nun geht es noch mit Hafenfahrzeuge weiter. | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. Fr 26 Mai 2017 - 17:11 | |
| Hallo Helmut... Das was ich hier so von schräg / oben sehe schaut gut aus. Jetzt werde ich mich der Galerie zuwenden. Gruß, Renee |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. | |
| |
| | | | Fertig - Maple Leaf , Magnus Mörck, 1/250,gebaut von Helmut D. | |
|