Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf

Nach unten 
+5
Helmut Dully
gez10x11
oluengen359
Millpet
Henning
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 13:05

Hallo Henning,

ich kann verstehen, wenn Du von diesem Bogen enttäuscht bist.

Was Du bisher gebaut hast, ist aber nicht schlecht.

Ich glaube, Du könntest diesen Tower mit viel Aufwand zusammenbauen
und der würde auch gut aussehen.
Er würde nicht direkt zu Deinem Crawler passen, was die Detailierung entspricht.
Aber wirst Du das Modell später mit dem Crawler zusammen irgendwo hinstellen ?
Ist doch alles sehr groß.
Oder nur für ein Foto mal alles zusammen hinstellen, ein Bild fürs Forum und fertig ?
Wenn danach die Modelle verpackt irgendwo in der Garage gelagert werden,
weil in der Wohnung nicht genügend Platz ist, dann spielt das alles keine große Rolle.

Dann baust Du ein Modell, weil es Dir Spaß macht.
Wenn es Dir keinen Spaß mehr macht, dann ist es auch Egal, ob das Modell teuer war.
Das Geld ist sowie so ausgegeben.
Warum dann noch wochenlang an diesem Teil rumbauen. Da baut man lieber ein Modell,
was Spaß macht.

Ich würde mich freuen, wenn Du dieses Teil fertig bauen würdest.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 13:06

Hallo Henning

Die Zeit an die Du an diesem Teil baust, könntest Du auch an einem anderen Teil verbringen und das wäre wahrscheinlich sinnvoller. Das ist aber nur ein Rat von mir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 15:46

Hallo Berthold

Hallo Peter,

da habe nun von zwei versierten Top-Bastlern zwei Meinungen scratch Question kopfschütteln

Das mit der Größe ist natürlich ein Problem, aber man kann ihn sicher auch in drei Teilen später verstauen.
Für mich war die Herausforderung, nach dem Bau des Crawler die nächste Stufe zu erstellen. Das
der Turm nun bei gleichem Maßstab nicht so ins Detail geht ist eben schade. An Hand der noch verblieben 36 Blätter kommt aber garantiert noch viel Schwierigkeit auf mich zu. Die Bauanleitung
befindet sich auf einer CD mit 95 Seiten, von denen ich bisher 15 verbastelt habe.

Und, Peter, ich muß doch noch ein paar Jahre mit Basteln ausfüllen. Totlachen lachen

Der 'Greif' oder ein Schiffchen läuft nicht weg.

Lange Rede, kurzer Sinn ---- ich baue weiter.

Freundliche Grüße Euch beiden
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Nov 2017 - 19:00

Hallo Henning

Holzkopf schrieb:
Lange Rede, kurzer Sinn ---- ich baue weiter.

Es ist Deine Entscheidung und nur Du allein sollst es auch entscheiden.
Ich würde anders handeln.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 18:40

Hallo Henning
Wie wäre es als Startrampe für die Silvesterraketen?
Wenn mir etwas nicht gefällt wird es verschrottet, auch wenn es manchmal Geld kostet. Besser als immer das Ärgernis vor Augen 👀 zu haben.
Gruß Otto
☹️☹️☹️
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Nov 2017 - 23:18

Hallo Otto,

Ich denke ich lasse die nächsten Bilder sprechen. Es gibt übrigens keinen weiteren  Konstruktions-
bogen. Der von Artwork -direkt zum Crawler passend- ist immer noch lange in Arbeit. Hatte ich auch schon erwähnt. Dieser Bogen hat aber auch weit mehr als Tausend Teile.
Alles eben nur sehr viel großer und nicht so ins Detail gehend.

Was aber für mich auch wichtig ist,  es bleibt eine Freizeitbeschäftigung!!!!

Oder muß es unbedingt der Fummelkram wie bei den Schiffen sein???

Gruß

Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Nov 2017 - 6:22

Moin Henning
Es sollte Freizeitbeschäftigung sein, aber man sollte auch am Ende zufrieden sein. Aber jeder denkt anders darüber und das ist gut so. Wenn ich nicht zufrieden bin, wird das Teil vernichtet, damit ich mich nicht darüber ärgere.
Gruß Otto
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Nov 2017 - 7:06

Hallo Henning,

ich teile Otto seine Meinung aber Du machst deine Sache genau richtig mach weiter so.
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Nov 2017 - 10:03

Moin moin Otto,

moin Kurt,

ich bin schon Eurer Meinung -wenn der BB nichts taugt , ab in die Tonne - aber wenn ich jetzt nach
einigen Arbeitsstunden die Vorgehensweise dieses Bauberichts kennen gelernt habe und auch mit den kleinen Ungenauigkeiten abfinde, dann wird es doch spannend, ob ich das Objekt überhaupt fertig bekommen.
Ich habe heute mal die ganze CD durchstöbert und da kam mir schon manchmal das Grauen.

und einen Vorteil hat das Ganze auch noch  - die Englischkenntnissse werde gefordert.

Also irgendwann demnächst die Bilder vom Baufortschritt.

Schönes Wochenende

Henning
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 11:06

Moin moin zusammen,

ich bin nun doch zu dem Schluß gekommen, den Weiterbau zu unterbrechen oder sogar
später zu zertreten.

An Hand der nachfolgenden Bilder ist zu sehen, dass Vieles nicht richtig zusammen passt.
Das Papier bricht bei jedem Falz auf und Kantenfärben ohne Ende ist notwendig.


Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171115


Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171117

Die Bilder sind vom Handy senkrecht aufgenommen und wenn ich sie drehe bleiben sie doch immer waagerecht. Entschuldigung.
Noch einmal Aufnehmen hatte ich keine Lust.
Hier sind Treppen mit Podeste zu sehen, die z.T. in der Luft hängen und keine Geländer haben.



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171120



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171116



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171118


Auf diesen Turm sind nun noch weitere 15 Ebenen auf zu bauen, aber Treppen wie unten gibt es nicht mehr.
Wenn also bis hier her schon so Vieles im Argen ist, was passiert dann noch alles bis zur Höhe von 1,40m???



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171119


Hier noch ein paar Teilebögen zum Studium.


Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171122



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171125



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171126



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171124



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171123



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 20171127


Später Weitermachen oder aufhören?

Gruß

Henning winken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 11:17

Hallo Henning,

wenn du nur Frust beim Bauen hast, würde ich aufhören und auf den Turm von Mischa (dem Konstrukteur des Crawlers) warten.
Den reinen Startturm kannst ja zu Silvester verheizen Wink - für Silvesterraketen...
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 19:05

Hallo Stephan,

so sehr groß ist der Frust noch nicht, aber die Kollegen sind ja wohl der Meinung, dass das Monster
in die Tonne gehört.

Mischa baut an dem Turm ja schon mindestens 4-5 Jahre und braucht wohl noch ein weiteres.
Und wenn der dann so im Detail wie der Crawler konstruiert ist, kostet der sicher € 300,-- oder mehr.

Gruß

Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeSo 12 Nov 2017 - 22:02

Hallo Henning

Das Teil gehört nicht in die Tonne sondern passt nicht zum Unterteil. Das ist das Problem und daher kann ich dafür kein o.k. geben.
Für mich ist es ein Stilbruch und passt nicht zu meinen Ansichten wie man ein Modell zusammen stellt.
Aber wie schon geschrieben, liegt die Entscheidung ganz alleine bei Dir.
Ich habe da eine eigene Meinung und die schreibe ich auch.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Nov 2017 - 0:05

Hallo Henning,

Ich kann klar sehen das diese Version des LUT1 dem Crawler nicht das Wasser reichen kann. Alles ist flach und Vieles durch einfaches Kopieren erzeugt. In Wirklichkeit waren alle Ebenen ziemlich unterschiedlich. Man sehe sich nur die Teile an die den Fahrstuhl darstellen (LUT1 Tower Core). Alle Ebenen sehen gleich aus, was absolut nicht der Fall war. Dann sind da auch die technischen Details. Natuerlich wahren die einzelnen Traeger der Ebenen nicht flach sondern I-Traeger oder doppel T-Traeger (genauer WF beams) und alle diagonalen Elemente haben aus Rohren bestanden. Das alles traegt natuerlich auch im Model zur Stabilitaet und Versteifung bei. Ein einfacher Papierstreifen im Model verhaelt sich ganz anders als ein Papiertraeger.
Was mich insbesondere stoert sind auch die falschen Bezeichnungen fuer einige der Teile. Das deutet auf unzureichende Recherche hin. Z.B. was als "Electric Conduit Complex Side 4" bezeichnet ist hat mit "electric" nichts zu tun, dies sind hydraulische Leitungen die den Druck in der Mechanik der Schwingarme liefern. Ebenso hatte der "Propellant Complex Side 2" mit "Propellant" nichts zu tun. Diese Leitungen sind "ECS" (Environmental Control System) Leitungen und transportierten im wesentlichen Luft. Die LH2 und LOX Leitungen waren alle auf Seite 3, also auf der Gegenseite zur Saturn V angebracht und wen es interessiert RP-1 (Raketenpetroleum) fuer die erste Stufe wurde durch die Platform und den "Tail Service Mast" von der Seite 4 zugefuehrt. Das is alles ziemlich einfach herauszufinden und benoetigt keinerlei tiefe Studien.
Mischa's ML/LUT 1 wird seine eigene Kategorie an Detail und Korrektheit sein. Das kleine Problem koennte jedoch sein das nach der letzten Schaetzung die Anzahl der Teile sich moeglicherweise im Bereich von 50000 bewegt (Schluck!). Der Crawler glaube ich besteht so aus ungefaher 11000 Einzelteilen. Be prepared!

Man kann aber so ein Model wie hier immerhin noch als Falt- und Klebeuebung betrachten.

Gruss
Hartmuth
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Nov 2017 - 12:56

Hallo Hartmuth,

Nun wird mir die ganze Sache ja schon fast peinlich, was ich hier bisher eingestellt habe. Embarassed

Als Fachmann bin ich froh, dass Du an vielen Beispielen klar gemacht hast, das dieser Bogen

eigentlich eine reine Abzocke ist. immerhin €85,--.

Mir war schon klar, dass der LUT nicht zum Crawler direkt passen würde, aber ich wollte eben am
Objekt die riesige Größe darstellen.

                    Also nun endgültig ab in die Tonne

Du hast ja wohl Verbindungen zur Konstruktion des LUT von Mischa.
Wäre für mich schon interessant zu wissen, ob es einen Link gibt, um auf dem Laufenden zu sein.
Vielleicht eine PN??
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Nov 2017 - 18:31

Hallo Henning

Warte mit der Tonne bis Donnerstag. Vielleicht fällt Dir dann die Entscheidung leichter.
Lass mich doch das Ganz mal begutachten.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Feb 2018 - 15:01

Hi Hennig

darf ich mal fragen wie jetzt deine endgültige Entscheidung ausgefallen ist?
Meine ist gefallen. Ich werde mir den Bogen zu meinem 65sten schenken. Und mir ist egal ob er korrekt ist, ich bin weder Raketen noch Nasa Wissenschaftler. Ich weiß nicht wie er korrekt aussehen soll.
Ich brauche eine Abschussrampe für meine Saturn V und ich bin überzeugt, dass ich mit paar kleinen Änderungen auch so hin bekomme, dass sie mir gefällt. Ich baue den Crawler der gleichen Firma dazu, dann schaut alles gleich besch...eiden aus und passt. Ich brauche keinen Crawler mit 11.000 Teilen und erst recht nicht eine Abschussrampe mit vielleicht 50.000 Teilen, ich brauche etwas, das bei mir vielleicht auch mal fertig wird Totlachen
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Feb 2018 - 21:04

Hi Helmut,

ich habe das bisher Gebaute im Keller im Stahlschrank deponiert, denn in die Tonne war schon
voll Totlachen

Ich weiß ehrlich noch nicht, ob ich das Ding weiterbauen werde.

Ich denke ich warte mal auf die Fertigstellung des Monsters von Mischa.

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Feb 2018 - 5:27

Moin Henning
ja, denke auch dass das für dich die richtige Entscheidung ist. Passt ja wirklich nicht zu deinem Crawler.
Aber ich tue mir das nicht an, für mich ist die Saturn V die Hauptperson, und das andere eher Deko, damit sie nicht so alleine da steht Totlachen , wobei ich da schon noch bisschen am aussehen drehe werde........... Pfeifen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf   Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» EDU Craft Saturn V Launch Umbilical Tower Bau-Roger
» Crawler Transporter- Saturn V gebaut von Holzkopf
» Tower Bridge von Schreiber gebaut von bernd-nf
» Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning
» Tower und Tower Bridge von Alan Rose

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: