Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDi 2 Jan 2018 - 6:41

Liebe Kleber !

Mein Enkelkind wünschte sich dieses Schiff zum spielen. Herausgeber ist die kanadische Navy. Beim Bau bemerkte ich das viele Dinge wie Treppen, Schlauchboot und Rettungsinseln nur angedeutet sind. Ich versuche dieses Modell mit  Teilen aus der Krabbelkiste zu verbessern.

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1926

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1927

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1928KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1929
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDi 2 Jan 2018 - 6:50

Liebe Kleber !

Die ersten Teile sind verbaut. Der Anker war nur angedeutet. Die Türen und Lüftungseinlässe wurden hervorgehoben. Die Rettungsinseln wurden neu gebaut.

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1930

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1931

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1932

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1933

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1934
Nach oben Nach unten
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König




KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDi 2 Jan 2018 - 8:10

moin helmut!

da könnte ein detailierungsfetischist mal so richtig austoben (schiff = 73 teile, zubehör = 3333 teile Troesten ), die grundlage scheint ja sehr in ordnung zu sein.

da wünsch ich deinem enkerl viel freude und einen bastelfreudigen opa fals die erstausgabe den geist aufgibt.

und wenn man dem foto auf der titelseite des bogens keinen mr photoshop unterstellen will, dann hat die kanadische navy wohl schiffe, die tatsächlich fahren.................................................... Totlachen  Totlachen  Totlachen (tschulligung, als österreicher konnte ich mir das nicht verkneifen)

kannst du bitte mal die seite angeben, ich hab sie nicht gefunden.

viele grüsse aus bad harzburg, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDo 4 Jan 2018 - 7:34

Guten Morgen Robert !

Ich habe das Schiff unter canadian navy kingston Class papermodellkit advanced Modell gefunden.
Liebe Grüße aus dem sturmverschonten Graz
Helmut
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Empty
BeitragThema: Re: KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully   KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Icon_minitimeDi 9 Jan 2018 - 7:14

Liebe Kleber !

Die Bofors 40 mm Gun bekam ein Verhüterli. Ein Deck wurde vergrößert, Positionslichter montiert.

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1939

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1940

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1941

KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully Img_1942
Nach oben Nach unten
 
KingstonClassMCDV,free download,1/200 gebaut von Helmut Dully
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Landwasserschlepper, W.M.C., 1/25 gebaut von Helmut Dully
» BMW Z3, Papermau, 1/24 gebaut von Helmut Dully
» SMS U14, Papermau, 1/250 gebaut von Helmut Dully
» Pferdetransporter, Papercraft, 1/43, gebaut von Helmut Dully
» Fertig - Mig 21, GPM, 1/33 gebaut von Helmut Dully

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Downloads-
Gehe zu: