Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 12:22 | |
| Hallo Zusammen, seit letztem Jahr hatte ich den Freedownloadbogen von Canon hier angeschnitten liegen.Von dem bis dahin Erstelltem hatte ich keine Bilder gemacht. So habe ich jetzt das Modell ohne weiteren Baubericht fertiggebaut. Die Konstruktion und Baubeschreibung sind sehr gut. Der Bau kann von jedem, der schon mal ein paar Modelle gebaut hat, gefertigt werden. Lediglich ein wenig Ausdauer bei wiederkehrenden Kleinteilen sollte man schon mitbringen. Hie ein paar Bilder vom fertigem Modell Gruss Berthold | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 13:21 | |
| Hallo Berthold
Das ist aber wirklich ein tolles Modell und auch sehr schön gebaut. Da kommt Freude auf, beim Betrachten der Bilder.
Grüße Peter | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 13:32 | |
| Hi Berthold da schliesse ich mich an. Tolles Bauwerk sehr schön gebaut |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 14:04 | |
| Moin Berthold... Tolles Modell , wenn auch leider ohne Baubericht. Ich habe es selber schon einmal, wenn auch von einem anderen Modellbauer, in der Hand gehabt und wollte mich auch schon einmal daran versuchen. Zu den CANON-Modellen kann ich sagen und unterstütze Dein Geschriebenes dahingehend, sie sind wirklich durchdacht und mit viel Freude zu bauen. Ich hoffe das ich Dein Modell mal in Echt bewundern kann. Vielleicht auf der Ausstellung in Hemer. Gruß, Renee |
| | | Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 15:31 | |
| Hallo Berthold,
Einfach klasse! Ich bin beeindruckt, dieses Modell ist ein echter Hingucker. Vor allem sehr sauber gebaut.
Raphael | |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 16:01 | |
| Hallo Berthold,
das Modell gefällt mir auch sehr gut, einfach Klasse.
Wie groß ist das ganze? |
| | | Henning Moderator
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 16:53 | |
| Hallo Berthold, endlich,endlich mal wieder ein Architektur-Modell im Forum. Hatte schon die Meinung, hier im Forum werden nur Schiffe gebaut. Wirklich gebaut Haste endlich mal wieder eine 'Leiche' aus dem Keller geholt Etwas schade, vielleicht, dass mache Fotos unscharf sind. Freundliche Grüße Henning | |
| | | Kurti Verstorbenes Mitglied
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 17:13 | |
| Hallo Berhold, ein gebautes Modell vor allen sind die kleinen Details sehr sauber gebaut Glückwunsch zu diesen schönen Modell. | |
| | | Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 17:56 | |
| Hallo Zusammen,
ich freue mich, wenn Ihr gefallen an dem gebautem Modell gefunden habt. Danke für die Glückwünsche.
Die nächsten Modelle werden wieder mit einem Baubericht sein.
Das die Bilder nicht so scharf sind liegt an meinem können. Die sind ja ohne Blitzlicht und mit schlechter Innenbeleuchtung. Also alles mit Blende 2,8 und 1/10 sek Belichtung. Und ohne Stativ. Und heute hatte ich eine nicht ganz so ruhige Hand.
Bei schönem Wetter mache ich noch mal ein paar Aufnahmen im Freien. Die Bilder stelle ich dann hier noch ein.
Und an Renee gerichtet: Das Modell bringe ich mit nach Hemar. Nimmt ja kein Platz weg.
Zur Größe des Modells: Breite ca. 25 cm Tiefe ca. 20 m Höhe ca. 20cm
Euch allen noch einen schönen Tag !
Gruss Berthold | |
| | | Swissboy V.I.P
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss Fr 12 Jan 2018 - 19:42 | |
| Hallo Berthold Das sieht ja Super aus, gratuliere Etwas ähnliches habe ich auch noch auf Lager. Canon Modelle habe ich auch schon gebaut und ich finde sie sehr gut. Macht Lust darauf Gruss Markus | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss | |
| |
| | | | Canon Nikko Toshogu Shrine v. Bertholdneuss | |
|