Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359

Nach unten 
+4
Brandti
Maat Tom
Kubi
oluengen359
8 verfasser
AutorNachricht
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König




Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359   Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Jun 2018 - 8:20

moin olli!

da ich ja zurzeit etwas "kartongefrustet" bin, hab ich auch mal in die plasteseite geschnüffelt.

was nicht heissen soll, dass ich deine berichte nicht schon immer verfolgt habe (und sehr genossen habe!).

erstklassige arbeit, speziell wenn man deine probleme bedenkt, hut ab davor.

für dein schwanzlastigkeitsproblem (wasn wort) habe ich einen vorschlag: versuch doch mal in einer kleinen druckerei vor ort alte schriftzeilen zu bekommen, gibts in verschiedenen stärken und längen. meiner erfahrung nach kosten sie nur pfennige. ich hab letztens so 3 euros für den kilo bezahlt. und sie lassen sich leicht schneiden, bis zu 2mm dicke sogar mit einer alten tapetenschere. und ich meine, sie lassen sich leichter verstecken als die diabolos.

nochmals glückwunsch zur fertigstellung, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359   Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Jun 2018 - 17:32

Servus Otto....
ich bin auch froh, dass die Mühle so noch einigermaßen annehmbar geworden ist. Schön, dass sie Dir gefällt. Was das Fotografieren angeht:... seit meiner OP kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen. Ich stell`den Foto immer in ungefäre Position und drücke mit dem großen Zeh den Auslöser Kugeln Lachen Pfeifen

Tach Helmut....find ich gut, dass es Dir gefällt. Ich hatte ja so meine Zweifel, ob das Ding überhaupt noch sehenswert wird....

DANKE, Uwe!!
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359   Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeMo 11 Jun 2018 - 17:36

Hallo Robert....
Schön, dass Du meine Bauprobleme würdigst.
Deine Idee, Lettertypen zu besorgen ist eine Gute. Jedoch, Diabolos sind für mich die bessere Wahl...die kann ich PFUNDWEISE haben....hatte das Zeug nur eine Weile lang vergessen Überlegen
Gruss, OLLI
Nach oben Nach unten
robertkofler
Modellbau-König
Modellbau-König




Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359   Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitimeDo 14 Jun 2018 - 9:23

moin olli!

und flachklopfen kann man die ja auch.......

lg, robert
Nach oben Nach unten
http://roko-kartonmodellbau.de
Gesponserte Inhalte





Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359   Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - die O-2A skymaster, 1/32, RODEN, von oluengen359
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Die HMS Agassiz in 1:35 Fertig gebaut von Oluengen359
» Fertig - Die Focke Wulf FW 190-F, 1:32, Revell by oluengen359
» Fertig - Für zwischendurch: die u.s.army RQ-7B UAV, von academy, by oluengen359
» Fertig - Der Millenium Falcon, ca. 1/46, de Agostini,von oluengen359
» Fertig - Die BELL UH-1D HUEY, 1/35, dragon, by oluengen359

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Flugzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: