Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11

Nach unten 
+14
xedos
robertkofler
Bertholdneuss
Henning
ernstludwig
petcarli
Maat Tom
containerschubser
Herbert
Millpet
Brandti
Wastel
Kubi
gez10x11
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeFr 26 Okt 2018 - 17:16

Hallo Raphael und Peter
Die Turmdeckel waren nur bei dem Norwegeneinsatz gelb und das wurde die Blücher bereits versenkt.
Raphael, Reklamationen bitte erst, wenn die Sache fertig ist, ich habe den Turm gestern nur gezeigt, damit man das Gelb sieht. Heute sind die ersten zwei fertig und montiert.

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1749

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1748

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1747


Das ist das Problem beim Kantenfärben. Todsicher hat man nie die richtige Farbe und wenn etwas zuviel auf den Pinsel ist sieht man es, ist zuwenig auf dem Pinsel, muß man mehrfach über die Kante gehen und irgendwann verrutscht etwas. In anderen Foren wird alles komplett eingefärbt und das finde ich auch wieder nicht gut.
Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1750
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeFr 26 Okt 2018 - 21:49

Hallo Otto,

ich finde die Farbe der Turmdeckel ist Ok, wirkt am Model nicht zu aufdringlich.
Was die (ev. möglichen) Reklamationen betrift: werde mich zurückhalten. Hatte halt nur die Sorge das du gedanklich schon woanders bist.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeFr 26 Okt 2018 - 21:54

Hallo Raphael
Die Farbe ist wirklich gut, ein schönes gelb.
Mit dem anderen hast du mit deinen Befürchtungen allerdings recht, ich bin die ganze Zeit am überlegen, welches Schiff ich als nächstes baue. Ich habe mindestens 8 interessante zur Auswahl.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSa 27 Okt 2018 - 9:50

Hallo Otto,

ich würde zur Abwechslung erst ein kleineres Modell bauen, z.B. einen 1:33 Jäger um allmählich meine Standvitrine aufzufüllen. Bei deiner Arbeitsgeschwindigkeit hast du (vermutlich) jedoch schon genug Abwechslung da du deine Projekte recht schnell fertig stellst. Als Freund skurriler Konstrukte würde ich vermutlich zu einem modernisierten prä-WWII Dreadnought tendieren, die sind meist so schön verbaut, da hat man was für´s Auge.
Einen Japaner hast du ja schon angekündigt. Wir werden sehen wofür du dich entscheidest. Augen rausfallen

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 9:41

Hallo Otto,
vor deiner Baukunst "Hut ab!" Zum Schiff sage ich - wie allgemein bekannt - : Es ist halt grau (obwohl die gelben Turmdeckel was für sich haben)!
LG Günter
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 12:20

Moin Otto,
ein wirklich schönes Schiff, dass du uns hier präsentierst. Ich glaube, ich werde in ferner Zukunft diesen Bogen auch bauen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 13:55

Hallo Otto,

die Geschütze geben doch einen sehr schönen Farbtupfer.  super  gebaut.

Bin richtig begeistert. großes ok  verbeugen  verbeugen

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 14:36

Hallo Otto,

aus Zeitgründen habe ich in den letzten Tage deinen Bericht nur überflogen und erst heute noch mal genauer geschaut. Somit ein etwas größerer Abschnitt den ich aus meiner Sicht auch nur mit einem großen Lob verbeugen beschreiben kann.
Was deine Torpedowerfer angeht und die unruhe die du verspürt hast, selbst bei anderen Modellen wie z.B. bei meiner Scharnhorst, kann ich dir auch Makroaufnahmen hochladen, die absolut häßlich aussehen und original viel besser. Wie Peter dazu schon sagte, das muß man erst mal selber bauen um das zu bewerten. Ich persönlich finde sie gut gelungen.

Also, viel Spaß

Gruß Brandti winken
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 15:42

Hallo Freunde
Dank für euer Lob. Gestern und heute habe ich zwei 10,5 Flak fertiggebaut und auf Deck gesetzt. Sie sind mir ganz gut gelungen. Ich habe zwar dafür auch einen gelagerten Satz, aber die Falzlinien sind zu lieg gelagert und bei jeder unachtsamen Bewegung fällt die Sache auseinander und das dann wieder zu kleben, habe ich keine Lust. Also habe ich  normal ausgeschnitten und nur bei einigen Teilen auf die gelagerten Teile zurückgegriffen. Dies als Kombination geht.

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1840

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1839

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1752

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1754

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1751

Jetzt noch vier Stück davon und dann die kleinen Bleispritzen.
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 28 Okt 2018 - 23:32

Hallo Otto!

Kann nur sagen - super gebaut Daumen und die gelben Türme schauen richtig gut aus - geben dem ganzen Schiff eine richtig coole Note! zwei

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeMo 29 Okt 2018 - 23:55

Hallo Otto,

die 10,5 cm Flak sind dir gut gelungen. Die Brummer sind ja sehr detailliert, war sicher eine Menge Arbeit.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 Okt 2018 - 6:14

Hallo Raphael
Danke für dein Lob, aber du hast Rest, es sind sehr viele kleine Teile und der Lasercutsatz ist nur eine kleine Hilfe, weil er nicht den Anforderungen entspricht. Die Falzlinien sind zu tief geschnitten, so das die Teile oft auseinanderfallen und nur teilweise eine Hilfe sind.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeDi 30 Okt 2018 - 11:27

Hallo Otto,

in finde auch, das die Farbe der Geschützdächer ein schöner Farbtupfer sind und sehr gut auf das
Schiff passen.
Bin weiterhin begeistert von Deinem Modell. verbeugen

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Nov 2018 - 17:39

Hallo Freunde
In den letzten Tagen habe ich nur klein, klein gebaut. Ich kann es nicht mehr sehen und es wurde erst einmal an die Seite gestellt. Morgen kommt die Reling dran und das Flugzeug (und Bilder).
Otto
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeDo 1 Nov 2018 - 18:31

Hallo otto

Gerade das Klein-Klein macht ein gutes Modell aus. Also weiter wie bisher auch wenn der nächste Bogen schon in den Finger juckt.

Grüße
Peter


_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSa 3 Nov 2018 - 17:00

Hallo Freund des Modellbau
Die Blücher ist fertig. In den letzten Tagen habe ich die verschiedenen Flakgeschütze gebaut, Die Ankerketten und Anker angebracht. Das Flugzeug gebaut und auf das Katapult gestellt, sowie die Takelage angebracht.
Hier sind ein paar Fotos


Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1755

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1757

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1756

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1759

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1758

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1760

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1762

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1763

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1761

Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Img_1764
Nach oben Nach unten
Brandti
Modellbau-König
Modellbau-König
Brandti



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Nov 2018 - 9:28

Hallo Otto,

gratuliere dir zu wieder mal ein toll gebautes Schiffchen. Die Blücher sieht super super aus

Gruß Brandti winken
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Nov 2018 - 18:00

Einfach super geworden Deine Bluecher. Grosses Lob meinerseits. Gruss, Rudy
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Nov 2018 - 18:56

Hallo Otto,
sieht Klasse aus. zwei So langsam müsstes Du ja eine richtige Flotte zusammen haben. Werde weiterhin Deine Bauberichte verfolgen.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Nov 2018 - 19:07

Hallo Otto,
deine Bauweise ist super sauber und die Details sind Klasse.
Wie schon gesagt: "Hut ab!"

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Nov 2018 - 19:11

Hallo Otto,

ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!

Kannst stolz auf dieses Schiff sein Ja Ja

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Nov 2018 - 19:12

Hallo Otto!

Ist wunderschön geworden, dein Schffernakel! zwei
Gratuliere!!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Nov 2018 - 20:05

Hallo alle zusammen
Es freut mich sehr, das Euch mein gebautes Schiff gefällt. Es war nicht einfach zu bauen, aber das wußte ich ja schon vorher. Ich werde auch weiterhin versuchen, auf diesem Niveau Modelle zu bauen. Da das nächste bereits in der Werft ist, komme ich nicht aus der Übung.
Einen schönen Abend
Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Nov 2018 - 17:31

Moin Otto,
ich gratuliere dir zum fertigen Modell. Die Blücher sieht echt Hammer aus.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeDi 6 Nov 2018 - 17:57

Hallo CS
Schön, das Dir meine Arbeit gefallen hat, aber das nächste Schiff wird noch besser.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeDo 8 Nov 2018 - 11:17

Hallo Otto,

du hast hier ein tolles Modell abgeliefert, deine Blücher gefällt mir sehr.
Dreimal 10 Dreimal 10
Gratulation zur Fertigstellung!

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeDo 8 Nov 2018 - 11:57

Hallo Raphael
Danke, es ist auch wirklich ein schönes Schiff geworden.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSa 10 Nov 2018 - 14:52

Hallo Otto,
Dein Kartonmodell " Kreuzer - Blücher" ist wahrscheinlich ein Modell, das nicht für Anfänger geeignet ist.
Was mir bei der Vorstellung des Schiffes sehr gut gefällt, sind die Bildausschnitte, wo man die einzelnen Teile gut sehen kann.

Viele Grüße aus Grimma
Klaus
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeSa 10 Nov 2018 - 16:02

Hallo Klaus
Das Schiff ist wirklich nicht für Anfänger geeignet, so wie alle großen Schiffe von GPM.
Sehr viele kleine Teile, vor allem bei den Waffen.
Aber es lohnt die Arbeit.
Viele Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitimeFr 24 Mai 2019 - 10:15

Hallo Otto,

auch zu diesem schön gebautem Schiff noch nachträglich Glückwunsch !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11   Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11 - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schwerer Kreuzer Blücher, GPM 1 : 200, gebaut von gez10x11
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Schwerer Kreuzer ALGERIE, 1 : 200 von Oriel gebaut von gez10x11
» Schwerer Kreuzer IJN Hagura von GPM, 1 : 200geb. von gez10x11
» IJN SUZUJA, schwerer Kreuzer 1:200 Fantom Modell geb. von gez10x11
» USS California von GPM, 1 : 200, gebaut von gez10x11
» Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: