Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning

Nach unten 
+11
Maat Tom
Kubi
Klausgrimma
gez10x11
xedos
Lothar
containerschubser
oluengen359
Bertholdneuss
Millpet
Henning
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Jul 2019 - 19:49

Hallo Henning. Ich würde die Klappen nicht geöffnet bauen. Lass sie zu. Ist einfacher und sieht bestimmt besser aus. Du darfst dir das Bild auf dem Umschlag nicht als Vorbild nehmen. 👎Da war ein extrem guter Karton Modellbauer am Werk.

Gruß Peter


Zuletzt von Millpet am Mo 1 Jul 2019 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Jul 2019 - 20:08

Hallo Henning und Xedos
Ich baue z.Zt, wie fast das ganze Jahr, in meinem Wintergarten. Bis nachmittags 14.00 Uhr habe ich dort Schatten und dann wird die Oberjalousie zugefahren. Gutes Licht, Ventilator leicht an, kein Schwitzen und viel Spaß beim Basteln.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Jul 2019 - 21:29

Moin Henning,
meine Hochachtung, dass du weiterbaust. Die Triebwerke sehen nach was aus Daumen
Ich würde das mit der offenen Verkleidung auch sein lassen, so komlpett ohne Anleitung nur mit einem recht kleinen Foto als Vorbild.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Jul 2019 - 22:32

Tach zusammen

Ich habe schon mehrmals in Polnischen Fohren gesehen das sie bei Schiffen und Flugzeugen erst die Hülle bauen und dann das Rumpfskelett einschieben

Respekt Henning wird ein Riesen Brummer
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Jul 2019 - 18:25

Hallo Gusti
wie das funktioniert kann ich mir nicht vorstellen. Bei kleinen Dingen habe ich dieses auch schon mal gemacht. Aber bei einem kompletten Rumpf? 🤔🤔🤔

Gruß Peter
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Jul 2019 - 19:26

Hallo Peter

Ich hab gesehen sie bauen halbe halbe und schieben das Rumpfskelett erst in eine hälfte
und stülpen die andere dann drauf und kleben das ganze in der mitte zusammen

ist doch wohl klar das weder von vorne noch von hinten wo der Rumpf immer Verjüngt ist was geht
deswegen halb halb

währe beim Hubi bestimmt auch gegangen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Jul 2019 - 20:43

Hallo Gusti
um so etwas zu machen muss man Erfahrung haben und Können. Ich würde mich daran nicht getrauen. Auch wenn ich nicht gerade ein Anfänger bin.

Gruß Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 2 Jul 2019 - 20:56

Hallo Freunde,

ja heiß war es wirklich auch bei mir, aber auf der schattigen Terrasse und der Gartendusche in 3 m Entfernung ging es doch ganz gut.

Ich sehe jetzt gerade erst den Vorschlag von Peter und Cs bezüglich der geschlossenen Klappen.

Leider zu spät Dann hätte ich Turbinen ja auch sein lassen können. Ich habe die Beplankung
von vorne bis zu den Auspuffrohren schon aufgeklebt und die Klappen zum Teil gefertigt.

Bin eigentlich ganz froh, dass Gusti sich mir wieder zeigt.

Morgen sende ich die Bilder meines Fortschritts.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Jul 2019 - 17:19

Hallo Freunde,

Hi Urlauber Peter

russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190720

Bin ich nun ein extrem guter Karton Modellbauer???? Lachen Lachen Lachen

Spaß beiseite, aber irgendwie habe die Beplankung mit offenen Klappen ganz ordentlich hinbekommen und bin
mit dem Resultat auch zu frieden.

russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190723


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190721


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190722


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190724


Trotz dieses Fortschritts bin ich aber noch nicht überzeugt, ob auch nun das anschließende Rotorgehäuse mit einer Turbine
nahtlos anschließt. Der Weg wird das Ziel sein.

Freundliche Grüße

Henning

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Jul 2019 - 23:21

Hallo Henning!

Cool, wie du dich ver- und durchbeißt! Daumen
Nur die vordere, untere Klappe bitte ein bissal waagrechter - sonst haut´s so arme Wichte wie mich im wirklichen Leben nämlich runter, wenn sie drauf stehen und das Triebwerk warten wollen affraid Suspect Lachen

LG Kubi

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 13:15

Hallo Freunde,

hallo Kubi,

die Verantwortung möchte ich natürlich nicht übernehmen, wenn du bei der nächsten Inspektion auf der schiefen Klappe ausrutscht. oh no oh no
Anweisung zur Ausbesserung wurde sofort umgesetzt.

russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190725

Bei nächstem Inspektionsgang sage mir doch bitte, was für ein Instrument in der Mitte der Personenkabine hängt.

russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190676

Das Rotorgehäuse ist inzwischen auch aufgesetzt, passte aber weder vorne noch hinten und auch an den Seiten nicht 100%tig.

Ich habe sogar die zwei Spanten erheblich gestutzt.


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190728


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190727


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190726


Das letzte große Problem am Korpus bleibt nun die Anbringung des Turbinenkopfes, denn die Aussparung ist viel zu groß.


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190729


Schaun wir mal affraid

Eines ist mit derzeitigem Stand für mich aber klar. Ich baue den Hubi mit all seinen Unebenheiten zu Ende. Muß ja keine
Nahaufnahmen machen.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 13:24

Hallo Henning
Du fragst, was das für ein Instrument im Gang ist. Ich kann es nicht genau sagen, aber bei aller Hochachtung für deinen Willen, dieses Modell fertigzustellen, denke ich das darin ein Gerät zur Selbstvernicht vorhanden ist, wenn nichts, aber auch gar nichts klappt.

⚡💥💥🔥


weinen

Otto
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 15:41

Hallo Otto,

jetzt habe ich auch noch einen herrlichen Mittagsschlaf nach meinem letzten Bericht gehalten, und
bleibe bei meinem Vorhaben. Wenn du mal im Schopp die vier Komponenten zusammen addierst,
wirst du sehen , was dieser Brummer kostet. Der muß gebaut werden, egal wie er später aussieht.

Wo hast du denn die neuen smilies her?

Gruß

Henning
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 16:06

Hallo Freunde,

jetzt keine Fotos, nur noch ein paar Worte zur Schwierigkeit dieses Bogens.

Der gesamte Flugkörper ist, wie zu sehen, über und über mit Linien, Markierungen und Zeichnungen bedeckt, sodass beim oft stumpf aneinanderfügen von Teilen leicht 10tel mm Unterschied schlecht aussehen.

Ein weitere Problem ist, dass es zwar von jedem Teil Generalstabszeichnungen gibt, aber am Modell nicht die Markierung, wo es exakt zu platzieren ist. So fehlt zum Beispiel die Anmerkung, wo bei der
Beplankung zu beginnen ist um am anderen Ende auch bündig zu sein.

Ein zweiter Bogen wäre hier natürlich enorm von Vorteil, denn dann könnte man probieren.

Das soll nun aber keine Entschuldigung sein, denn ich habe sicher nicht bemerkt, das eine oder sogar
zwei Spanten zu groß waren, obwohl ich die Papierteile maßgenau auf die LC-Teile klebte.

Demnächst geht es weiter.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 16:30

Hallo Henning
Die Smilies sind nicht vom Forum. Zum Preis des Modells kann ich nichts sagen, aber es war bestimmt nicht billig. Der Preis hat mich aber bisher nie, aber wirklich nie, daran gehindert, ein Modell zu Schrotten, wenn es einfach nicht gelang. Bevor ich immer auf ein mißlungenes Stück schaue und mich ärgere, weil ich es sowieso irgendwann noch einmal baue, weg damit. Ich habe z.B. im letzten Jahr die Mogami von Answer angefangen. Viele Fehler, nichts passte von der Konstruktion her, ab in die Tonne.
Inzwischen habe ich sie neu gekauft und sie wird wieder gebaut.
Grüße
Otto
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 16:58

Hallo Henning ,
ich bin der gleichen Meinung wie Otto . Schade um die ganze Mühe .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 5 Jul 2019 - 20:03

Hallo Henning
was hast du dir denn da angetan mit diesem Modell? Ich hätte da schon lange das Handbuch geworfen. Aber vielleicht auch nicht, denn ich hätte einiges wahrscheinlich anders gemacht als du. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Wünsche dir weiterhin gutes gelingen.
Gruß Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 6 Jul 2019 - 23:37

Hallo Henning!

Erst mal danke für die Rücksichtnahme auf die Sicherheit der Warte Laughing !

Zum anderen muss ich leider passen was das mysteriöse Ding in der Kabine angeht - ich hab keine Ahnung - könnte vom russischen Pez-Automaten bis zur THC- Schnüffeltüte für nervöse Passagiere alles sein... Überlegen

Aber ich verstehe dein Durchhalten und rechne es dir hoch an - ich kann das mit dem Aufgeben auch nicht so gut (Mutter meint immer: stur wie ein Panzer... Rolling Eyes )- und falls du das Ding nochmals bauen möchtest, weißt du wo die Maken sind...

Und sooo schlecht schaut der Heli jetzt auch nicht aus - ein bissal russisch eben - also authentisch!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Jul 2019 - 17:11

Hallo Otto
hallo Lothar

Selbstzerstörung oder ab in die Tonne:  N I E M A L S oh no  oh no

Hi Peter

Die guten Wünsche haben geholfen. Und mit einem zweiten Bogen hätte ich sicher auch Manches
ein wenig besser gebastelt. Es geht sicher bis zum Ende weiter.

Hallo Kubi

Also machen wir's wie Otto, und bezeichnen das ominöse Teil als Selbstzerstörungs- Werkzeug bom

Als Widder geht es mir garantiert so wie dir. Aufgeben ist absolut out.
Außerdem finde ich auch, dass ein schwieriges Model auch ein paar Macken haben kann, Hauptsache
man stellt es fertig.

So, und nun hier mein Fortschritt.

Die hinteren Ausstiegsklappen - ich habe sie offen gelassen, um auch noch etwas vom Inneren sehen zu können.


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190737


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190736


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190738


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190740


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190739


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190741


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190742


Diese Teile haben mir wieder richtig Spaß gemacht und es geht mit neuem Schwung weiter.

Bis demnächst mit freundlichen Grüßen winken

Henning
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeDi 9 Jul 2019 - 23:26

Moin Henning,
Respekt vor deinem Durchhaltevermögen. Zwischendurch bei meiner RHW Trader gab es ja auch einige Skeptiker, die ich am Ende überzeugen konnte. Ich wünsche dir das selbe! Die Heckklappen machen was her. Schön, dass man beim fertigen Modell noch rein schauen kann.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 10 Jul 2019 - 8:23

Moin CS

Vielen Dank!! Allmählich wird der Brummer auch schon zu groß für die Tonne.

Grüße in den hohen Norden

Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeMi 10 Jul 2019 - 23:28

Hallo Henning!

Klappen schauen richtig cool aus und der Blick ins Innere zur Selbstzerstörungs- THC- Schnüffeltüte erst Recht!
Ein herzliches Prost unter dickschädlichen Horntieren...

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Jul 2019 - 11:53

Hallo Henning,

es ist schon bewundernswert, mit wie viel Energie und Ergeiz
Du diesen Hubschrauber weiterbaust. Dafür großen Respekt.

Und im Gesamtbild sieht er gar nicht mal so schlecht aus.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Jul 2019 - 18:08

Hallo Berthold,

Nicht zu früh den  Morgen vor dem Abend loben. Danke

Hoffentlich änderst du deine Meinung nicht nach meinen nächsten Bildern vom Baufortrschritt.


Die zwei Tragflächen und auch zwei Tanks waren zu fertigen.


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190743


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190745


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190744


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190748


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190747


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190746


Auch wenn ich einen zweiten Bogen hätte, ich würde dieses Monster nicht noch einmal bauen.

Die Tragflächen waren stumpf am Rumpf zu befestigen affraid
Und auch gibt es keine Fixpunkte für die Tanks.

Nun ist mir auch klar, warum es im anderen Forum keine Nahaufnahmen gibt.

Demnächst geht es mit viel Ehrgeiz weiter.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Jul 2019 - 21:20

Hallo Henning
Von weitem sieht das alles sehr gut aus.
Ich selber würde so etwas nicht bauen, ich habe schön genug Ärger mit meinen Schiffen.
Gruß
Otto
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeSo 14 Jul 2019 - 15:19

Moin Henning,
das sieht ja schon mal nach was aus. Es gibt Modelle, da brauch man eine gewisse Distant, damit die wirken. Das ist wie mit Bildern inner Gallerie, da darf man auch nicht mit der Nase drankleben.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Jul 2019 - 17:10

Hallo Freunde,

habe in der Zwischenzeit mindestens 3 mal den Hubi verheizen wollen, doch die Vernunft hat
gesiegt und ich habe das Fahrwerk und Anfänge der Rotorwelle gefertigt.

russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190749


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190750


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190751


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190755


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190756


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190759


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190760


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190758


russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 20190761


Weiter geht es mit dem Rotor und den Rotor-Blättern, durchgezogen wird dieses Modell trotz vieler Macken auf alle Fälle.

Zuerst werde ich aber den Vogel auf eine Platte kleben, denn sonst spreizt er wie ein Storch die Beine. Händling wird auch
immer komplizierter.

Beste Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Jul 2019 - 21:01

Hallo Henning,
finde es beachtlich das du dieses "Teil" nicht schon in Ablage A getretten hast. Aber der Erfolg gibt dir recht. Es ist mit Sicherheit nicht perfekt, aber für mich als "Papierlaie" sieht es absolut beeindruckend aus. Wäre echt schade, wäre es verschrottet worden. Top!
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Jul 2019 - 15:40

Hallo, Tom

Danke, wäre auch zu schade. Und ich finde, zu seinen Fehlern kann man ja auch stehen, ob im Bogen
oder von einem selbst.

Beste Grüße, von wo her weist du ja

Henning winken
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitimeFr 19 Jul 2019 - 16:32

Hallo Henning,

bewundernswert wie du dich durchbeißt.
Lass dich nicht entmutigen.

Gruß
Steven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning   russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
russ. Transporthubschr. MI-6A geb.von Henning
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Russ. Kampfjet SU 57 von Zvezda 1:48
» mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.
» mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.
» Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie
»  Russ. Kampfjet SU 57 von Zvezda 1:48 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Flugzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: