Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Radomka 1:100 gebaut von Georg

Nach unten 
+8
Herbert
containerschubser
Millpet
Georg
Gustibastler
Peter Fischer
Kubi
Bertholdneuss
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Radomka 1:100 gebaut von Georg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Radomka 1:100 gebaut von Georg   Radomka 1:100 gebaut von Georg - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Apr 2020 - 9:08

Moin Georg,

schaue zum ersten Mal bei dir vorbei und finde ebenfalls, dass du bisher alles sehr sauber
gebaut hast großes ok

Wenn es aber nun an den Unterwasserteil und die Bordwand geht, wirst du feststellen, dass es hier im Forum viele gute Ratschläge gibt- in erster Linie Erst-und Zweitbeplankung. Mir ist sie leider noch
nie 100%tig gelungen.

Gutes Gelingen
Henning
Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Radomka 1:100 gebaut von Georg - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Radomka 1:100 gebaut von Georg   Radomka 1:100 gebaut von Georg - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Apr 2020 - 23:21

Hallo Georg,

ich finde du hast bisher sauber und akkurat gearbeitet, weiter so.
Ich glaube wenn du so weiter machst bekommen wir noch ein ganz ordentliches Modell zu sehen.
Und den "NT Cutter" habe ich auch. Ein etwas anderes Griffstück, ohne die Polster (warum hat meiner eigentlich keine?). Ich finde das teil auch klasse. Die abgerundeten endstücke eignen sich hervorragend um gewölbte Bauteile aus Papier zu formen. Sehr praktisch.

Gruss,
Raphael
Nach oben Nach unten
 
Radomka 1:100 gebaut von Georg
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 gebaut von Millpet
» Fertig - MS "Georg Büchner" MDK-Verlag, gebaut von Fleetmanager
» Fertig - HMS KING GEORG V, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Supertrawler RADOMKA 1:100 Pro Model skaliert auf 1:71 Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: