Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning

Nach unten 
+14
Millpet
Bear58
containerschubser
Wastel
Bertholdneuss
Peter Fischer
Herbert
Gustibastler
xedos
Maat Tom
marco58
guennie
Kubi
Paperstev
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 17:05

Hallo Bastelgemeinde,

da ich ja vor einiger Zeit schon das Bergefahrzeug aus dieser Serie erstellt habe und mal wieder etwas
Kleineres auf meinem Schoßtablett fertigen wollte hier nun zwei weitere Modelle. Heiss


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201226


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201227


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201229


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201228

Den Anfang wird  der Tieflader machen.

Freundliche Grüße und bis bald

Henning


Zuletzt von Henning am Di 19 Jan 2021 - 8:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 17:38

Hallo Henning,

das sieht nach vielen kleinen Teilen aus. Da wird in den
nächsten Wochen wohl Staubsaugverbot im Wohnzimmer sein.

Viel Spaß, ich schaue gerne zu !

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 7 Dez 2020 - 19:29

Hallo Henning,

kaum ist die Burg fertig geht es schon wieder weiter.

Gönnst du dir keine schöpferische Pause?

Bin auf alle Fälle wieder dabei.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDi 8 Dez 2020 - 20:53

Hallo zusammen,

ein kleiner Anfang ist gemacht:  Der Tieflader

Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201232


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201230


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201231

Hi Peter(Milpet), willst du immer noch die Räder machen??? Überlegen Heiss


Die ersten Ramen Teile:


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201234


Zur Stabilität habe ich zwischen die Seitenteile Verstärkungen geklebt.


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201233


Das war es schon für heute,

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDi 8 Dez 2020 - 23:01

Hallo Henning!

Das schaut mir schon nach einer gepflegten Selbst- Geißelung aus Suspect !

Da wünsch ich dir mal viel Spaß und ich werd´ das Werk natürlich wieder verfolgen! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMi 9 Dez 2020 - 21:32

Hallo Freunde,

Hi Kubi, wird schon nicht so schlimm, der Löschpanzer wird die große Herausforderung.

Hier mein Fortschritt, zu erst noch 'mal ein Foto von der Bauanleitung.


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201237


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201236


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201235


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201238


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201240


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201239


Es macht richtig Spaß.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDo 10 Dez 2020 - 11:07

Hallo Henning

Das ist viel ROT was ich da sehe. Auch lässt sich das Ganze nicht mehr mit Airbrush später anmalen.
Also gibt dir Mühe beim Kantenfärben.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDo 10 Dez 2020 - 12:50

Hallo Henning,

eine schöne Modellauswahl und der Anfang sieht schon
mal sehr Vielversprechend aus.

Auf das Peter nicht zu oft "Rot" sieht.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDo 10 Dez 2020 - 13:32

Hallo Hennig!

Der Start schaut ja schon mal gut aus! Also brav bleiben und schön kantenfärben... lachen

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDo 10 Dez 2020 - 20:24

Hallo Freunde,

@ Peter das mit dem Airbrush konnte auf der Oberfläche wegen der gedruckten Strukturen nichts werden, höchstens an der Unterseite. Also natürlich viel Kantenfärben.

Es ging mit einigen Teilen an der Unterseite weiter.


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201243


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201242


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201241


Geht doch ganz gut.

Grüße
Henning

Millpet, Bertholdneuss, Maat Tom, Kubi und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDo 10 Dez 2020 - 20:42

Hallo Henning,

das ist ja mal ein interessantes Modell.
Der Tieflder beweist in meinen Augen schon mal eines - diese Art von Modellen liegt Dir! Sehr gut gebaut. zwei
Fast so die Art der Ölbauplattform.

Wünsche Dir noch gutes Gelingen.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeFr 11 Dez 2020 - 21:12

Hallo Henning,

das sieht doch ganz gut aus!

Ich freue mich schon auf die Ketten vom Löschpanzer Pfeifen

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeFr 11 Dez 2020 - 21:30

Hallo Steven und Jens,

schön, dass ihr auch dabei seid; und Steven, nächstes Jahr kommt der Löschpanzer erst dran,
und dann können wir ja zusammen an meinem Schoßtablett die Ketten schnipseln Kugeln Lachen

Herzliche Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeSa 12 Dez 2020 - 11:09

Hallo Henning,
als ich die 3 ersten Fotos sah, bekam ich richtig Lust, so etwas auch mal zu versuchen. Die verging mir allerdings beim Weiterlesen und -schauen relativ schnell und gründlich. Nein das wäre nichts für mich!
Aber: schön aussehen tut es ja und du hast dich bisher ja selbst übertroffen was die Genauigkeit und Exaktheit angeht. Ich werde dir jedenfalls auch weiterhin auf Schere uns Skalpell sehen.
Grüße

Günter
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeSa 12 Dez 2020 - 13:17

Hallo Henning,

wenn bis dahin Corona im Griff ist, komme ich gerne mal bei dir vorbei und helfe dir beim Kette schnipseln!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeSa 12 Dez 2020 - 18:00

hallo henning,
ich bin nur ein pahr tage weg und du bis fleisiger als die ford werke.

sie gut aus Prost ,

ps.  mit deim Schoßtablett Kartonbauer und mini maße ..... wen du ein größe tablett dir besorgst,
baus du auch etwas größer Pfeifen ?
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeSo 13 Dez 2020 - 10:26

Hallo Freunde,

danke für Lob und Antrieb und es ging auch ein schönes Stück weiter.


Die Bremszylinder mit Gestänge und Befestigungs-Schekel.


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201244


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201245


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201246


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201247


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning 20201248


Einen schönen 3. Advent

Henning
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 15:53

Hallo Henning,
da werde ich auch wieder dabei sein. Das ganze sieht ja jetzt schon cool aus.
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 18:25

Hallo Henning,

interessante Modellauswahl.
Aber das sind ja wieder Fitzelteilemonster!!!!

Wünsche Dir viel Geduld und gutes Gelingen.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 18:38

hiiiiiiiii.......henning.

viel zu schnell, glaube du hast deine Baustelle gegen den F1-Boxenstopp getauscht.

Ich kann deine Arbeit nicht mit dieser Geschwindigkeit verfolgen Überlegen .

Vielleicht kommen heute ....nacht die "Freunde der italienischen Oper Suspect " und bauen
........dir ein paar Anhängerräder ab Kugeln  ,
damit ich Zeit habe, deine großartige Arbeit  Daumen gut zu sehen.

ciao marco Prost
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 18:50

Hallo Henning,

ich bin beeindruckt.

Insbesondere das letzte Bild zeigt eine saubere Arbeit!

großes ok

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 21:17

Moin Henning,
da geselle ich mich mal schnell zu den Zuschauern, bevor der Tieflader fertig ist. Bislang ist der schon sehr schön gebaut und ich freue mich auf den Feuerlöschpanzer. Viel Spaß bei diesem Vorhaben.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 21:22

Hallo Freunde, Maat Tom, Steven, Xedos und Marco,

vielen Dank für eure Beurteilung und hoffentlich kann ich die Erwartungen erfüllen,

die Boxenstopps der Italiener waren zum Glück immer langwierig - Marco - und so habe ich ja
noch viel Zeit.

Demnächst Bilder vom vorderen drehbaren Achsrahmen mit Stoßdämpfern.

Grüße

Henning
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 21:23

Moin CS,

schön, dass du du auch dabei bist.

Henning
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 22:33

Hallo Henning!

Sehr saubere Arbeit, die du da ablieferst! Daumen Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 5:45

Hallo Henning

Du wirst doch noch auf deine Alten Tage zum Modellbaumeister

ich werde den verdacht nicht los das du irgent wie hillfe hast da stimmt doch was nicht

wenn ich mir so deine anderen Modelle im Vergleich ansehe keine sauberen Schnittkanten
immer zu viel Kleber (Holzleim) das Papier fast immer wellig kein Teil gerade auf dem anderen
auf Deutsch unter aller Sau und jetzt lieferst du solche Bilder ab alles sauber verklebt und gerade

ich traue dem Braten nicht oder du hast wirklich was dazu gelernt und es ist Tatsache

dann Respeckt mein Lieber weiter so Prost zwei zwei

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 9:08

Moin Hans,

du nennst mich einen Modellbaumeister und zollst mir mit Smilies Respekt, gleichzeitig haust die mich aber auch wieder in die Pfanne und bezeichnest meine Arbeiten unter aller Sau

An meiner Arbeitsweise hat sich nichts geändert, immer noch nur mit Schoßtablett und mehr oder
weniger positiven Kommentaren aus dem Forum.

Konstruktive Kritik habe ich immer gerne angenommen aber niemals so brutal wie von dir -

wie übrigens nicht das erste mal

Ich muß also deine positiven Bemerkungen zu meinem BB als Fake annehmen.

Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 10:50

Hallo Henning,

ich spreche jetzt nicht für Gusti, aber was Du hier zeigst,
ist so gut gebaut, das die Annahme, das kannst Du nicht gebaut haben,
weil es so gut und sauber gebaut ist, bestimmt ehrlich ist, und kein
Fake sein kann.

Ja, das bisher gezeigte ist schon eines Modellbaumeisters würdig.( Meine Meinung )

Den Bezug zu den bisher Gebautem finde ich schon krass, aber es gibt Bilder
von alten Bauberichten die schon sehr Kritikwürdig waren, was ja auch
immer wieder vorkam ( jedenfalls habe ich mir das schon mal erlaubt ).

Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit und nimm mal das Lob von Gusti
an ( hast Du ja verdient ).

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 11:07

Hallo Henning

Ich schließe mich den Worten von Berthold an. großes ok Ja

Das sieht sehr gut aus und ich hoffe Du hältst dieses Niveau bis zum Schluss durch.
Das war bei vielen Deiner Modelle leider nicht der Fall.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 16:28

Hallo Henning

Asche auf mein Haubt ich muss dir sagen das ich bisher nie gelobhudeld habe bei keinem Modellbauer hier
und ich sage immer die warheit und nix ist Fake das mag bei manchen nicht so gut ankommen

wenn ich dir sage ich finde das Geil dann ist das so und wenn das sch.... aussieht dann sage ich das unverblümt auch

also Henning deine derzeitige Bastlerei ist SPITZENKLASSE   zwei  zwei OK und das ist so Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kranwagen mit Tieflader u. Straßenwalze,1:32 geb. v. Henning
» Bergepanzer 2, 1/35, TAKOM, von olli 359
» "Rettungs-U-Boot" U 00-3, auf bronco-Basis, von oluengen359
» Tieflader P-120 m1:20 Eigenbau - Fertig
» Pocher F40 1:8 Scale mit Autograph Trans-Kit geb. von terrible4130

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: