Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning

Nach unten 
+14
Millpet
Bear58
containerschubser
Wastel
Bertholdneuss
Peter Fischer
Herbert
Gustibastler
xedos
Maat Tom
marco58
guennie
Kubi
Paperstev
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jan 2021 - 16:51

Hallo zusammen,

der Rettungspanzer ist bis auf die Ketten fertig. Ich habe einen LC-Satz bestellt, aber da der aus
Tschechien kommt, und dort ja die größten Corona-Probleme herrschen, warte ich schon lange auf die Lieferung. Der Bogen verlangt die Eigenproduktion aus folgenden Teilen:


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210178


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210179


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210180

Niemals affraid affraid affraid affraid affraid affraid

hier nun das Resultat mit den letzten Arbeiten. Die Stiele der Werkzeuge habe ich mit Zahnstochern erneuert.


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210181


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210183


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210182


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210184


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210185


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210186


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210187


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210188

Hier also nun eine Baupause und an anderer Stelle weiter mit einem 'Schiffchen'

Herzliche Grüße
Henning

Peter Fischer, Maat Tom und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jan 2021 - 17:02

Hallo Henning

Diese Ketten kann man bauen Ja großes zwinkern großes zwinkern
Lass Dich nicht so hängen.

Bin sehr gespannt wie die LC Teile aussehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jan 2021 - 17:03

Hallo Henning,

das ist ein ganz interessantes Modell.
Weißt Du ob der im Original auch so rot daherkommt?

Grüße aus dem tiefverschneiten Dietzhölztal
XEDOS
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jan 2021 - 20:14

henning hallo.

kan dich vestehen mit dem ketten.
es giebt momente in dises schönes hobby wo ich mich frage,
sol oder sol ich nicht,
oder was alles könte ich noch machen.

genau gesehen im dem lezteren foto ist dein panzer auch nich so klein.
giebt ein tolle einblick.
auch mit dem interne einrichtung.

bravo, ciao marco

xedos hir ist das orighinal
Code:
https://www.youtube.com/watch?v=wu02IppckqI
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 26 Jan 2021 - 20:47

Hi Peter,

und warum verweigerst du Team-Arbeit? Lachen

@ XEDOS, besser als Marco könnte ich deine Frage nicht beantworten.

@ Marco,
die LC-Teile werden garantiert auch eine große Herausforderung.

Länge: 23 cm

Grüße euch allen

Henning
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 27 Jan 2021 - 20:56

Hallo Henning,

sieht bis jetzt echt klasse aus

Schade, dass Du jetzt ne Pause daran machst. Bin doch soooo auf die kette gespannt.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Jan 2021 - 10:47

Hallo Henning,
ist eine Mammutaufgabe mit den Ketten.
Da brauchst Du einen langen Atem Heiss Heiss

Aber garantiert bekommst Du auch diese Arbeit hin!

Gruß
Herbert

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Jan 2021 - 19:34

Hallo Jens und Herbert,

die Ketten werden sicher eine Mammutaufgabe aber die lassen noch eine Weile
auf sich warten, da ich sie noch nicht geschickt bekam.

Mein Rettungseisbrecher macht aber auch ungeheuren Spass.

Grüße
Henning

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 28 Jan 2021 - 21:57

Hallo Henning!

Du bist schon ein richtiger Drückeberger! Kugeln Aber ich glaub, es wird auch mit dem LC Satz noch eine Herausforderung!

Das Panzerchen schaut aber schon richtig gut aus, auch wenn ihm seine Schlapfen fehlen. Daumen Und die neuen Stiele am Werkzeug sind ein richtiger Gewinn!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 Jan 2021 - 17:17

Moin Henning,
bis hier hin zieht der Bergepanzer sehr schön aus. Bin mal auf die LC Ketten gespannt. Auch tolles Video, was Marco da gepostet hat. Das Panzer Schiffe abschleppen, hatte ich auch noch nicht gesehen.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 30 Jan 2021 - 17:23

Hallo Henning,

kein Panzer ohne Ketten, das ist klar!

Das die Dinger eine Herausforderung und Mammutaufgabe sind, war von Anfang an klar.
Ich hoffe mit dem LC Satz wird etwas einfacher.
Bin gespannt wie die Teile des LC Satz aussehen.

Den Panzer hast du bisher echt gut hinbekommen.

Grüße
Steven

Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 3 Feb 2021 - 20:49

Hallo Freunde

wie soll man aus diesen drei 'Papierblättern' Panzerketten fertigen (die weiße ist dreifach)

Und dann kostete der Spaß noch € 46,--

bin arg frustriert und ratlos.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 3 Feb 2021 - 21:34

Hallo Henning,

Deinen Frust kann ich schon nachvollziehen, ist doch die
Erwartungshaltung bei diesem stolzen Preis sehr hoch.

Nun zeig doch mal, was Dir geschickt wurde. Ich glaube schon,
das Dir einer aus dem Forum mit Erfahrung im Kettenbau helfen kann.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMi 3 Feb 2021 - 22:13

Hallo Henning,

ich glaube ich bin blind.
Ich finde das Bild mit den Teilen des LC für die Ketten nicht.

Weiter oben hast du ein Bild gepostet.
Ich denke aber das sind nicht die LC Teile.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 4 Feb 2021 - 8:48

Hallo Steven,

habe wohl gestern den falschen Knopf gedrückt, denn das Foto war schon gemacht.


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210227

Das weiße Blatt gibt es drei mal und ansonsten nichts weiter. Auch nach einer Nacht darüber schlafen bin ich nicht weiter
gekommen.

Grüße
Henning
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDo 4 Feb 2021 - 20:25

Hallo Henning,

was sagt denn die Bauanleitung zu den Originalketten?
Oftmals sind die Lasercuts ja nur Kopien des Originalbogens.

Sowie ich das sehe sind die Teile auf dem weißen Bogen die eigentlichen Kettenglieder. Der Graukarton die Stege an den Gliedern und das schwarze möglicherweie die Leitzähne.

Da müsste sich doch was finden lassen.
Ansonsten mal ein Foto vom der Originalanleitung einstellen.

Grüß
Jens
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 5 Feb 2021 - 10:39

Moin Jens und alle die es noch interessiert,

hier noch einmal das Kettenglied in der 3D Zeichnung.

Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210228

Du hast das schon richtig gedeutet, Jens.

56b sind die weißen Kettenglieder, 56a die Verbindungsstege, 56c die Polster und 56d die Leitzäne(die kleinen schwarzen Teile)

56 e sitzt auf den Enden der Achsen( vom Bogen). Wohin die kleinen weißen Teile auf den weißen Blätter hingehören, weis ich nicht.

Jetzt muß ich mir nur noch ca. 8 m 1mm Rundstab besorgen. Dauert bei 'Axel' wohl 14 Tage.

Also noch etwas Geduld bis zum Fortschritt.

Grüße
Henning

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 5 Feb 2021 - 12:03

Hallo Hennig

Für mich als Holzwurm sieht das aber sehr kompliziert aus.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeFr 5 Feb 2021 - 12:47

Hallo Henning,

versuch es mal mit Stecknadeln. Sind ca 0,7mm und lassen
sich mit einem Seitenschneider gut auf länge bringen. Und wenn der
Durchmesser etwas kleiner ist, ist ja auch nicht schlimm. Dann ist
die Kette etwas beweglicher.

Gruss Berthold

marco58 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Wastel
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Wastel



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Feb 2021 - 0:15

Hallo Hening,

der Bergepanzer ist dir sehr gut gelungen, das Ergebniss gefällt mir Respekt
Das du keine große Lust auf den Bau der Ketten hast kann ich irgendwie verstehen.
Ich habe mir über ebay Kleinanzeigen letztens den Halinski Tiger organisiert, schöner Bogen, ziemlich dick sogar. Aber als ich da die Bögen mit den Ketten gesehen habe ist mir auch anders geworden.
Der Weg ist das Ziel! Am Ende wirst du dann ein Klasse Model dein Eigen nennen dürfen.
Mein Tipp? Bau die Kettenglieder am besten zwischendurch mal, neben anderen Projekten. Wenn du nur Ketten bastelst verliert du noch die Lust darauf.

Gruß,
Raphael

Millpet mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Feb 2021 - 17:03

Moin Henning,
da kann ich deine Enttäuschung von dem Geliefertem schon verstehen. Ich wüsste gerade auch nicht, wie man die Ketten am besten angehen könnte. Aber wie ich dich kenne, wirst du schon eine Lösung finden.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Feb 2021 - 20:15

Hallo Henning,
ich denke mal, dass die kleinen weißen Vierecke die Teile 56a darstellen. Es sind ja 4 je Kettenglied da.
Die Ringe um die Rundprofile müssen wahrscheinlich vom Hauptbogen genommen werden.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Feb 2021 - 21:29

Hallo Freunde,

danke für die vielen Ratschläge, habe mir alles noch einmal genau angesehen und nach ca.
1 Std. folgendes Resultat erstellt.


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210235


Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 20210234

ich hoffe das erste Kettenglied findet eure Zustimmung.

Grüße
Henning

Millpet und marco58 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSa 6 Feb 2021 - 22:09

Hallo Henning,
es sieht zumindest so aus wie eine Panzerkette aussehen sollte....
War bestimmt ein Mordsgefummel.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Feb 2021 - 10:15

Hallo Henning

Nicht schlecht für Dein Alter großes ok großes ok
Hätte ich so nicht erwartet oh no

großes zwinkern großes zwinkern großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Feb 2021 - 11:18

Moin Peter und Jens,

dann kann ich ja mit der Serienproduktion beginnen. ca 50 Stk. in obiger Größe. affraid Pfeifen

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Feb 2021 - 13:01

Hallo Henning,

noch 50 Kettenglieder. Da ist aber Durchhaltevermögen angesagt.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
marco58
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
marco58



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeSo 7 Feb 2021 - 18:06

henning grüße dir.

also guter rot wein flasche Prost , etwas pamisan-käse dazu zum knappan Zwinkern .


den emspannung, und dan LOS !!


sicher Pfeifen werden im zukünft den ketten farzeuge werden nicht deine liebling modelle sein.

dem müster teil sit gut aus.....auch im foto Daumen .

komplimente für deine ausdauer und geter bau künst.

grüße marco

Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeMo 8 Feb 2021 - 22:46

Hallo Henning!

Na, da sag ich mal Hut ab zum Gebet! affraid

Aber wenn du die ganzen Ketten auch so hinbekommst, dann wird das Ding der planke Wahnsinn! lol!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitimeDi 9 Feb 2021 - 21:09

Hallo Henning,

das Kettenglied sieht aber richtig gut aus.

Das hast du richtig gut hinbekommen! zwei

Respekt

Die restlichen 50 Stück schaffst du auch noch. Kartonbauer
Aufgeben gibt es nicht!

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning   Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tieflader mit Rettungs.-Bergepanzer( RipperWorks)in 1:32, geb. von Henning
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kranwagen mit Tieflader u. Straßenwalze,1:32 geb. v. Henning
» Bergepanzer 2, 1/35, TAKOM, von olli 359
» "Rettungs-U-Boot" U 00-3, auf bronco-Basis, von oluengen359
» Tieflader P-120 m1:20 Eigenbau - Fertig
» Pocher F40 1:8 Scale mit Autograph Trans-Kit geb. von terrible4130

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: