Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert

Nach unten 
+8
Henning
Berti67
Herbert
containerschubser
xedos
Wilfried
Kubi
Millpet
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Nov 2021 - 11:35

Hallo Freunde,
endlich bin ich mit den Gittergerüsten um den Kamin fertig. Mir gefallen sie zwar nicht
richtig, jedoch bekomme ich es anders nicht hin kopfschütteln

Zur Abwechslung baute ich noch den Turm "Anton". Für die großen Rohre gibt es in der Konstruktion
keine Aufnahme. Daher habe ich die Blende von hinten verstärkt. Sind aber auch ganz schöne
"Wummis" !



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0624




Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0626




Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0625





Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0627




Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0628




Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0629



Werde nun weiter mit der noch fehlenden Plattform am Schornstein weitermachen. Kommen ja auch noch 6 Suchscheinwerfer
dazu.

Viele Grüße
Herbert

Paperstev, Bertholdneuss, Henning, gez10x11 und Berti67 mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Nov 2021 - 16:04

Hallo Herbert,

ist Dir doch gut gelungen.
Meine Hände machen aktuell nicht so mit.
Du weißt ja was ich damit meine.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Nov 2021 - 22:42

Hallo Herbert!

Ich weiß nicht was du hast - ich bin da ganz bei Xedos - schaut doch wirklich nicht schlecht aus! Daumen

Also, ein bisschen mehr Selbstvertrauen und weniger Selbstkritik - denn wurscht, wie gut einem was gelingen mag -fast immer sieht man selber ein paar Sachen, die noch ein bissl besser sein könnten!
Und außerdem - das wichtigste ist doch der Spaß am Bauen!

LG Kubi

Berti67 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Nov 2021 - 17:38

hallo Freunde,
recht habt Ihr!!

Spass habe ich allemal Ja

Viele Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Nov 2021 - 19:29

Hallo Herbert
Es ist das manchmal egal wie man es baut. Das wichtigste ist doch, das man selber Spaß hat und sich an der Sache freut. Ich habe gelesen, das du schwere gesundheitliche Probleme  hast und ich weis nicht, ob ich das auch geschafft hätte mit solchen Problemen. Also mach weiter so.

viele Grüße

Otto


Zuletzt von gez10x11 am Sa 6 Nov 2021 - 7:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Nov 2021 - 20:44

Hallo Herbert,

gute Fortschritte machst Du hier.
Deine NAGATO sieht richtig gut aus.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Dez 2021 - 17:59

Hallo Freunde,
nach reichlicher Überlegung habe ich mich entschlossen, erst mal den Modellbau zu beenden.
Es bringt nichts, wenn es trotz aller Bemühungen nicht mehr richtig funktioniert!
Hier hat mir meine Gesundheit einen richtigen "Bugschuß" verpasst. Soll aber nicht bedeuten,
dass ich keine Modelle mehr baue. Wird im neuen Jahr hoffe ich weitergehen!
Zum Schluß die letzten Bilder!


Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0630




Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Dsci0631



Viele Grüße
Herbert

gez10x11 und Kubi mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Dez 2021 - 19:33

Hallo Herbert
Es ist sehr schade, das dir die Gesundheit so viel Ärger bereitet und ich hoffe, das es Dir im neuen Jahr wieder besser geht und du mit neuem Elan an den Weiterbau der IJN Nagato gehst.
Also noch mal
alles Gute und lachen lachen lachen

Otto
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Dez 2021 - 19:50

Hallo Herbert,

das ist sehr bedauerlich und ich wünsche Dir, das es irgendwann doch mal weitergeht. Also auf jeden Fall gute Besserung.

Alles Gute und Kopf hoch

Jens
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 6 Dez 2021 - 19:58

Hallo Herbert

Kopf hoch halten, denn wenn man den Glauben an sich verliert hat man verloren. Gerade in der jetzigen Zeit sollte man sich selbst positiv sehen, denn wenn man die Medien sieht und hört, kommt nur Negatives heraus. Kopf hoch und weiter.
Auch ich habe mit meiner Gesundheit zur Zeit ein wenig zu kämpfen (linke Auge macht langsam aber sicher nicht mehr mit) und ich gehe davon aus, dass ich im kommenden Frühjahr daran operiert werde. Was dabe heraus kommt??? Ich lass mich überraschen. Auf einem Auge blind bis mit beiden Augen 100% Sehkraft ist alles möglich.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMi 8 Dez 2021 - 14:08

Hallo Herbert,

möchte dir sagen, dass die von Dir gewählte Pause richtig ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich das sagen da meine Hände auch nicht
immer so wollen wich da gerne möchte. Momentan ist es sehr arg was auch der
Grund ist warum ich beim Kettenkrad nicht wirklich weiter komme.
Die Teile sind nicht sehr groß und das kann ich halt momentan nicht.
Dazu kommen starke Körperschmerzen welche ein längeres Verweilen am
Basteltisch nicht zulassen.
Aber was solls, die Hoffnung stirb zuletzt und irgendwann hoffe ich, dass es wieder
besser klappt mit dem Modellbau bei Dir und bei mir.

Grüße
XEDOS
Nach oben Nach unten
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeDo 9 Dez 2021 - 23:35

Hallo Herbert!

Schade, dass dir im Moment die Gesundheit zu schaffen macht! Aber, wie alle meine Vorschreiber schon meinten - nur nicht den Kopf hängen lassen!

In diesem Sinne freue ich mich auf schöne Bilder von dir im nächsten Jahr!

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Wilfried
V.I.P
V.I.P
Wilfried



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeSa 11 Dez 2021 - 16:33

Hallo Herbert,

ich drücke fest die Daumen, dass es mit der Gesundheit im nächsten Jahr wieder bergauf geht. Vielleicht dann auch erst einmal mit kleineren und einfacheren Modellen wieder einsteigen.

Grüße,
Wilfried
Nach oben Nach unten
Paperstev
Moderator
Moderator
Paperstev



Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitimeMo 13 Dez 2021 - 21:19

Hallo Herbert,

Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen.
Ich glaube die meisten von uns haben schon einmal einen gesundheitlichen Dämpfer bekommen oder eine schwerere Verletzung mitgemacht.

Ich hoffe du lässt dich nicht hängen und startest im nächsten Jahr wieder voll durch!

Gute Besserung.

Grüße
Steven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert   Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die NAGATO 1:200 Fly Model Nr.89 gebaut von Herbert
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abbruch - Schwerer Kreuzer Deutschland von Model Card gebaut von Herbert
» IJN NAGATO von Dom Bumagi, gebaut von gez10x11, 1 : 200
» USS Missouri von GPM Nr 34 1:200 gebaut von Herbert
» Die Rodney von Fly-Gomix1:200 gebaut von Herbert
» Fertig - Warspite gebaut von Herbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Bauberichte-
Gehe zu: