Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 U. S. S. Constitution von Revell

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeMi 23 Feb 2022 - 20:24

Hallo,

ich suche momentan die U.S.S. Constitution von Revell im Maßstab 1:96.
Leider scheint sie in Deutschland vergriffen zu sein. Wo kann ich sie noch finden?

Über Google habe ich nur die in 1:146 gefunden bzw. ein Modell in "Übersee".
Da sind ja die Versand-/Einfuhrgebühren höher als der Kaufpreis...

Liebe Grüße
Melanie
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeMi 23 Feb 2022 - 20:48

Hallo Melanie,

habe dieses Angebot gefunden - scheint noch aktuell zu sein

ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/revell-05602-uss-constitution-bausatz-1-96/2008834904-249-19863

(Link funktioniert nur nach Kopieren in dem Browser)

Vielleicht wäre das was?

Gruß Chris


Zuletzt von chrisrburton am Mi 23 Feb 2022 - 20:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeMi 23 Feb 2022 - 20:52

Du bist ein Schatz - vielen lieben Dank, habe den Verkäufer direkt angeschrieben.
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeDo 24 Feb 2022 - 16:33

Gute Neuigkeiten: nächste Woche bekomme ich das gute Stück... kleiner Applaus
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeDi 1 März 2022 - 12:46

Juchuuu!!! Mein nächstes Monsterwerk ist endlich eingetroffen!!!
Bild folgt
Nach oben Nach unten
gez10x11
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
gez10x11



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeDi 1 März 2022 - 19:43

Hallo Melanie
Dieses Schiff fordert einiges mehr als die Cuts Sark. Man kann sie mit und ohne Segel bauen, beide sehen dann Klasse aus.
Otto
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeDi 1 März 2022 - 19:47

Ich habe schon Einblick in die Einzelteile bekommen. Die Takelage ist viel feiner gemacht. Dafür ist auch die Anleitung viel detailierter. Freue mich schon auf die Fummelei in deren Takelage...
Nach oben Nach unten
chrisrburton
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister




U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeMi 2 März 2022 - 0:26

Hallo Melanie,

schön, dass du deine Constitution bekommen hast. Seit über zwanzig Jahren steht ein halbfertiges Modell bei mir. Während des Baus habe ich, beim Umräumen eines Schrankes, versehentlich ein Buch darauf fallen lassen - mit entsprechenden Schäden. Seitdem denke ich immer wieder daran Ersatzeile dafür zu bestellen - bislang ohne tatsächliche Umsetzung. Ein richtig schönes Modell. Einige der großen Teile passten allerdings nicht so richtig - also das übliche Feilen und Spachteln. Die Wanten, wie du sicherlich schon entdeckt hast, sind nicht aus Plastik und sind vor geknüpft.  Smile  Schön.

Also viel Spaß - und sei vorsichtig mit schweren Büchern!

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeMi 2 März 2022 - 0:28

Oh ja, ich bin vorsichtig damit... Besonders auf meine Bauleitung muss ich aufpassen, habe 3 Kater...
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeSa 23 Apr 2022 - 15:12

chrisrburton schrieb:
Während des Baus habe ich, beim Umräumen eines Schrankes, versehentlich ein Buch darauf fallen lassen - mit entsprechenden Schäden. Seitdem denke ich immer wieder daran Ersatzeile dafür zu bestellen - bislang ohne tatsächliche Umsetzung.

Vielleicht mal Revell anschreiben, ob die für dieses Modell noch Ersatzteile haben.

Du kannst mir ja auch gerne mal Bilder von deinem verunfallten Modell schicken, bin neugierig geworden...
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeSo 24 Apr 2022 - 13:38

Hallo Melanie ,
habe dieses Schiff auch schon gebaut aber aus Holz und ohne Segel . Bilder sind auch hier im Forum .
Werde Dein Baubericht mit Interesse verfolgen . Viel Spaß beim Bau dieses Modells .

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Melanie
Modellbauer
Modellbauer
Melanie



U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitimeMo 25 Apr 2022 - 11:26

Das freut mich, danke dir.

Ich glaube, ich habe dein Modell schon mal gesehen - kann mich aber auch täuschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





U. S. S. Constitution von Revell Empty
BeitragThema: Re: U. S. S. Constitution von Revell   U. S. S. Constitution von Revell Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
U. S. S. Constitution von Revell
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Segler, Charles W. Morgan und weitere.
» USS CONSTITUTION aus Holz Galeriebilder
» ""OLD IRONSIDE" U.S.S. Constitution - Mein erster Segler
» Schaufelradbagger 289 von Revell
» H.M.S. Victory Revell in 1/225

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Allgemeines :: Suche/Biete/Tausche :: Suche-
Gehe zu: