Hallo Leute
zwei Dinge mussten überarbeitet werden;
auf der linken Seite der Verkabelung hat sich ein Fehler eingeschlichen. Ich müsste eigentlich immer verschiedene Dokumente vorab studieren. In der Sequenz Panigale S, Panigale R, POCHER Anleitung, Paul Koo DVD Doc. und auch die Original Doc von DUCATI. So nicht geschehen und somit musste der Ventilator und die Auspuff-Klappen-Steuerung neu verkabelt werden.
Weiter hat mir die Verkabelung über dem Front-Scheinwerfer nicht gefallen; diese sind gemäss Anleitung AUTOGRAPH ( mit Schrumpf-Schlauch ) viel zu gross/dick geworden...
in der Reihen-Folge von links nach rechts: Ventilator ( zwei-polig rot/schwarz ), Auspuff-Klappen-Steuerung ( Sechs-polig ),
Starter-Relais ( vier-polig ) Pickup-Kabel, ein wenig oben rechts ist der Sensor-Anschluss für den Seiten-Ständer zu sehen ( zwei-polig , rot/blau )
das Model musste auf die Seite gelegt werden ( mit entsprechender Polsterung ), um an den Anschluss der Klappensteuerung heran zu kommen...
auf diesem Bild ist die Mechanik der Auspuff-Klappen-Steuerung zu erkennen ( unter der Kette, über dem Kohlefaser-Teil der Auspuff-Abdeckung )
der Anschluss des Ventilators ( zwei-polig - rot/schwarz )
Grüsse
Roland