Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Phantom Manor aus Disneyland Paris

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeFr 15 Mai 2009 - 17:39

sieht sehr gut aus,
wäre es auch eine Möglichkeit gewesen wenn Du die säulen kopiert hättest und sie dann doppelt beklebt hättest Überlegen
Dann wäre von vorn und von hinten das gleiche Schema gewesen,wenn man von der Seite auf die Veranda schaut.

Aber sieht sehr gut aus,die Villa.Schön gruselig.

Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009 - 11:07

@Martin
Dein Vorschlag ist schon Ok nur haut das dann mit den Schatten der einzelnen Glieder nicht hin. Bei der Größe den Modells kann man meiner Meinung auf solche Details verzichten Engel

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009 - 11:38

Rudy schrieb:
Macht ja gewaltige Fortschritte Dein Gruselhaus. Wann ziehen denn die Monster ein?

Die Monster Suspect - ich bin froh wenn die Geister raus sind, da brauche ich keine neuen Plagegeister

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009 - 11:46

Zur Fertigstellung dieser Seite fehlt nur noch der Balkon (14C) und sein Dach (11D)

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_60

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_62

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_63


Die kleinen Laschen an den Teilen habe ich einfach abgeschnitten und die Teile dann stumpf aufeinander geklebt.
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009 - 17:32

Hallo Virgilia,
da schaut ein Geist aus dem linken Fenster. Uah das ist ja gruselig.

affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009 - 18:43

E-Maat schrieb:
Hallo Virgilia,
da schaut ein Geist aus dem linken Fenster. Uah das ist ja gruselig.

affraid affraid affraid

Der beobachtet mich schon die ganze Zeit beim Bauen (ist schon etwas gruselig zur fortgeschrittenen Stunde) und der ist so was von "Standorttreu" der will seinen Platz einfach nicht räumen No Pfeifen

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Mai 2009 - 18:47

Halo Virgilia
Sehr schöne Bastelarbeit die Du hier verrichtest.
Sieht sehr gut aus.
habe eine Frage an Dich.
Gibt es so etwas ähnliches wie eine Geisterbahn aus Karton?
Einer meiner Scüler möchte so gerne solch eine Geisterbahn bauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009 - 20:44

Millpet schrieb:
...Gibt es so etwas ähnliches wie eine Geisterbahn aus Karton?
Einer meiner Scüler möchte so gerne solch eine Geisterbahn bauen.

Grüße
Peter


Eine Geisterbahn habe ich noch nicht gefunden. Bei Canon gibt es eine Achterbahn, Riesenrad und ein Kinderkarussell in der Rubrik Craftown. Da können sich Kinder ihre eigene kleine Stadt bauen und was neues kommt auch immer dazu.

Code:
http://cp.c-ij.com/en/contents/2028/list_45_1.html

Vielleicht reicht das ja.


Sonst habe ich nur Figuren gefunden die etwas "platt" sind. Die sehen aber gruslig aus und sind meiner Meinung nach nicht unbedingt was für Kinder.


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Mai 2009 - 22:11

Hallo Virgilia
Kannst Du mir mal den dirkten Link per PN auf eine Achterbahn geben.
Das ist auch noch so ein Teil das ich suche.
Bitte Link per PN.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Mai 2009 - 12:06

Nachdem das mit der Achterbahn erfolgreich geklärt ist geh es nun hier weiter.
Ich möchte euch das Ergebnis der letzten Tage nicht vorenthalten.
Etwas komplizierter geht es hier weiter. Die Teile 11A, 11B und 12A bilden das Geländer mit den Säulen der Veranda, das sich vom Haupteingang nach links sich fortsetzt . Die Klebelaschen habe ich dann aber wieder abgeschnitten.

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_68

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_65

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_66

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_67
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 16:15

Hallo Huhu mich gibt’s noch, ich war nur etwas baufaul Pfeifen

Über Pfingsten war ich dann mal wieder etwas fleißig. Hier die Ergebnisse:
Das Verandadach (13Aund B) damit man dort auch bei einem Regenschauer trocken sitzen kann.


Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_69

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_70

Der Einbau gestaltete sich auch etwas schwierig. Aber es ist vollbracht.

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_71

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_72

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_73
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 16:20

Die kleinen Balkongitter (13C und 13D) vervollständigen die Anbauten am Haus.

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_74

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_75

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_76

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_77

Zum Abschluss mal wieder ein Bild mit Würfel zum Vergleich

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_78
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 17:38

Für die nächsten Tage ist ja nicht so schönes Wetter vorhergesagt, damit es nicht hineinregnen kann kommt jetzt das Dach an die Reihe.
Das Teil 17A ist die Dachfläche auf der der Turm, die Schornsteine und die Gitter befestigt werden. Damit dieses Teil nicht durchhängt wird es von er Unterseite mit Teil 17B (zusammengeklebtes Dreieck) stabilisiert. Die Teile 18A – D bilden die Dachschrägen die vor dem Zusammenbau etwas gerundet werden.

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_79

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_80

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_81

Hier habe ich das fertige Dach mal auf das Haus gesetzt.
Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_82
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 19:10

Wir begeben uns noch etwas höher hinaus. Das „Turmzimmer“ (14A) mit seinen Fensterläden (1B) und Dächern (19A und 19B) kommen als nächstes. Den Blitzableiter mit der Bezeichnung 12G hebe ich mir für den Schluss auf.

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_83

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_84

Hier sind die Teile erst mal nur zusammengesteckt

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_85

study Sind ja gar nicht mehr so viele Teile scratch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 Jun 2009 - 22:49

hy,

das sieht doch schon sehr gut aus.die paar teilchen bekommste auch noch hin.Sieht sehr schön aus.

gruß
martin
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 2:34

Gespenster hin, Gespenster her, da moechte man doch am liebsten gleich einziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 10:13

Moin,

dann möchte ich auch mal was schreiben.
Schöne und ausführlicher Baubericht!
Ein nicht ganz alltägliches Modell
und sehr sauber gebauT!
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 17:59

Hi Jungs

Ich dank euch allen für eure Kommentare.

Bauen ist die nächsten 2-3 Tage erst mal nicht angesagt. Ich habe heute unsere älteste Miezekatz Doofi (14 Jahre) von einer OP geholt. Sie muß 1 Woche ein Halskrause tragen und hat Stubenarrest. Da kann ich mich die nächsten Tage nicht mit bauen beschäftigen.
Ich glaube ich leide bald mehr wie Doofi. Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 G075


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 18:06

Hallo Virgilia
Dann mal gute Besserung, natürlich auch für die Mieze
Wunderbares Gebäude das Du hier zeigst.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 Jun 2009 - 18:47

Auch von mir eine gute Besserung für die Mieze! Sehr schön gebaut Dein Haus, besonders der 3 D Druck des Bogens ist klasse.

viele Grüße Jürgen

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Jun 2009 - 19:31

Millpet schrieb:
Hallo Virgilia
Dann mal gute Besserung, natürlich auch für die Mieze
Wunderbares Gebäude das Du hier zeigst.
Gefällt mir sehr sehr gut.
Grüße
Peter

Jürgen Düll schrieb:
Auch von mir eine gute Besserung für die Mieze! Sehr schön gebaut Dein Haus, besonders der 3 D Druck des Bogens ist klasse.

viele Grüße Jürgen


Es freut mich das euch mein kleines Häuschen gefällt. Die Textur des Bogens ist einfach toll, die hat der Konstrukteur Klasse hingekriegt.

Unserer Miez gut es schon wieder recht gut. Morgen kommen die Fäden raus und die Halskrause dann hoffentlich auch ab. Sie fordert schon vehement ihre Streicheleinheiten ein, nur ist dabei die Halskrause immer im Weg und behindert sie. Ich hoffe das es die längste Zeit gedauert hat und ich wieder in Ruhe kleben kann und nicht immer angestubst werde.


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 19:36

Hi Leutchen

Heute konnte ich mal wieder etwas bauen. Leider lief es mit unserer Doofi nicht so wie wir dachten No (Fäden noch drin und Halskrause noch um) . Aber sie erträgt ihr momentanes Los noch ohne zu murren. Momentan ist sie mit einer intesnsiven Fellpflege beschäftigt so das ich mich mal wieder an mein Modell machen konnte.
Hier das Ergebnis

Damit man eine schöne rundherum Sicht vom Turm hat fehlen noch die Fenster. Es werden je ein ovales Fenster (19C) an den Seiten angebracht und mit den Teilen 19D gedoppelt. Das Frontfenster (19E) ist rechteckig und wird ebenfalls mit dem Teil 19F gedoppelt.

Die sind schon ganz schön winzig.

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_86

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_87

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_88
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Jun 2009 - 19:51

Shocked

Wie ich sehe - sehe ich nichts confused scratch Überlegen

Schaust Du

Dann wars das erst mal für heute Tschüs
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 18:06

Nachdem nun das Bilder hochladen wieder klappt hier noch mal die letzten Bilder
Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_97

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_98

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor_99

den Text dazu spar ich mir - ist der selbe wie vorher


Zuletzt von Virgilia am Mo 15 Jun 2009 - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 18:08

Und hier das Ganze mal fertig zusammen geklebt.

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor100

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor101
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 18:21

Da ich jetzt schon mal bei den Fenstern bin kommen gleich noch die restlichen Dachfenster an die Reihe. Es sind 4 Stück die aus den Teilen 20G und 20F – der Dopplung bestehen.

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor102

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor103

Hurra, der Dachboden ist ausgebaut lol!

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor104

Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Manor105
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 19:01

Hallo Virgilia
Das Ding das Du hier baust gefällt mir auserordentlich gut. Habe die Downloadadresse gefunden und werde mir das ganze auch mal ausdrucken.
macht einen sehr sehr guten Eindruck und wie Du baust ist super
Respekt vor Deiner Leistung.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Jun 2009 - 19:31

hy,
sag doch jetzt mal wann ich endlich den Möbelwagen anfordern kann,damit ich endlich einziehen kann Kugeln

Wirklich sehr schön geworden.
Mit den kleinen Fenstern sieh das richtig niedlich aus.
Gruß
Martin
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009 - 17:35

@ Peter recht vielen dank für dein Lob. Das Häuschen find ich einfach toll und die Textur ist auch noch bei einer Verkleinerung auf die Hälfte sehr gut zu erkennen. Der Konstrukteur hat da wirklich Klasse Arbeit geliefert. Er hat ja noch mehr solcher Häuschen konstruiert, nur kam das eben dem der Adams Family am nächsten. Eigentlich sind sie alle toll Daumen

Das wäre sicher auch was für deine geschickteren Bastelkids.


Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitimeMi 17 Jun 2009 - 17:39

@Martin Möbelwagen scratch Troesten das kann sich noch was hinziehen. Wenn erst mal das Äußere steht kommt doch wie bei jedem Bau erst noch der Innenausbau dran (Elektrik, Sanitär usw.) lol!

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Phantom Manor aus Disneyland Paris   Phantom Manor aus Disneyland Paris - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Phantom Manor aus Disneyland Paris
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phantom Manor aus Disneyland Paris, Galeriebilder
» Die Phantom F 4 von WHV
» F-4B Phantom II - Tamiya 1:48 - geb. von Paperstev
» Phantom F-4B Model Kartonowy 1:33
» F4-J Phantom, 1/32, tamiya gebaut von olungen359

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: