Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die ROMA von Gpm 1/2003

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Die ROMA von Gpm 1/2003 Empty
BeitragThema: Die ROMA von Gpm 1/2003   Die ROMA von Gpm 1/2003 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 9:02

Hallo freunde,
gestern bekam ich die Roma geschenkt. Ist ein schönes Modell und die Form des Schiffes ähnelt
sehr der Richelieu.
Mir sagt besonders die Grafik zu, gerade die Bordwände (der Alterungsprozess ist schön gestaltet)
aber auch die Decksaufbauten sind klasse.

Wollte eigentlich nach der Richelieu die Kirov beginnen. Auch die ist fantastisch!!
Nun bin ich in einer Zwickmühle.
Mal sehen, was der Admiral des Hauses meint! Pfeifen

Die ROMA von Gpm 1/2003 Bild0527



Die ROMA von Gpm 1/2003 Bild0528


Die ROMA von Gpm 1/2003 Bild0529


Schönes Wochenende wünscht
Herbert
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Die ROMA von Gpm 1/2003 Empty
BeitragThema: Re: Die ROMA von Gpm 1/2003   Die ROMA von Gpm 1/2003 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 10:38

Hallo Herbert
Die Roma ist eines der schönsten Kartonschiffsmodelle die es zu bauen gibt.
Da kann ich nur 100% zuraten.
Das ist ein fantastischer Bogen mit einer sehr guten Detaillierung und Passgenauigkeit.
Ich habe vor einigen Jahren das Modellgebaut und war begeistert.
Ich, an Deiner Stelle, würde die Roma bauen.


Viele Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



Die ROMA von Gpm 1/2003 Empty
BeitragThema: Re: Die ROMA von Gpm 1/2003   Die ROMA von Gpm 1/2003 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 11:03

Hast Recht Peter,
die Kirov läuft mir nicht davon und ich kann später auch immer mal bei Dir "spicken"!

Aber muß bestimmt noch 3 Wochen an der Richelieu werkeln!

Viele Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die ROMA von Gpm 1/2003 Empty
BeitragThema: Re: Die ROMA von Gpm 1/2003   Die ROMA von Gpm 1/2003 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 14:06

Hallo Herbert,
habe die Roma auch liegen, ein wirklich schöner Bogen, und würde mich über einen Baubericht von Dir sehr freuen Freude - da kann man im Geiste mitbauen.

Gruß Hallo
Jens
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Die ROMA von Gpm 1/2003 Empty
BeitragThema: Re: Die ROMA von Gpm 1/2003   Die ROMA von Gpm 1/2003 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 17:17

Na klar, die Roma! Jetzt wo ich das tolle Buch ueber die italienischen Schlachtschiffe habe und all die super Bilder der Roma gesehen habe. Ein langes Leben hatte sie ja nicht, genau wie die Bismarck.
Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Die ROMA von Gpm 1/2003 Empty
BeitragThema: Re: Die ROMA von Gpm 1/2003   Die ROMA von Gpm 1/2003 Icon_minitimeSa 15 Okt 2011 - 18:00

Hallo Herbert,
auch ich habe die Roma schon länger liegen,wollte sie nach meiner Lok bauen.Aber wenn Du die Roma bauen willst werde
ich ein anderes Schiff bauen habe noch einige liegen.Viel Erfolg wünsche ich Dir,werde Deinen Baubericht verfolgen falls ich die Roma
mal bauen werde.Kann dann auf Deinen Baubericht zurüchgreifen.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die ROMA von Gpm 1/2003 Empty
BeitragThema: Re: Die ROMA von Gpm 1/2003   Die ROMA von Gpm 1/2003 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die ROMA von Gpm 1/2003
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlachtschiff WK2 ROMA von GPM in 1:200
» Meine ROMA von GPM
» Ital. Schlachtschiff ROMA von GPM in 1:200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Baubögen-
Gehe zu: