Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 10:20

Hallo,

also habe eben bei Kartonist.de Jemand gefunden, der die Oper hervorragend gebaut hat. Echt super.

Also ich habe hier versagt. Da geht kein Weg dran vorbei.

Es ist zum Glück noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Da ich aber jetzt gesehen habe, das es wohl nicht am Bogen liegt, werde ich mir den Bogen nochmal kaufen. Jetzt will ich es wissen. Das läßt mein Ego nicht zu.


Gruß
Nicole



Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 10:32

Hallo Nicole,

so, jetzt hast Du gesehen, das ein anderer Modellbauer ein tolles Modell gebaut hat und nun hast Du angeblich versagt. Nur weil der vielleicht besser gebaut hat. Vielleicht hat bei seinen Baubögen alles gestimmt. Nicole, das mit dem Versagen akzeptiere ich nicht. Es gibt z.B.Figurenbemaler die weitaus besser Figuren bemalen als ich, habe ich deshalb bei meinen Figurenbemalungen versagt. So viel Selbstvertrauen habe ich, so das ich sage, nein ich habe nicht versagt.

Du kannst mit erhobenem Haupt auf Deine Arbeiten stolz sein !

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 11:42

Hallo Nicole,
da kann ich Lutz-Ralf nur uneingeschränktr beipflichten!!!

Grüße vom
Troll-Peter
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 19:19

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure netten Worte. Ich habe mich tatsächlich heute Mittag in den Bastelkeller gesetzt und habe mir die Oper nochmal zur Hand genommen.

Also ich habe beschlossen, dass ich sie doch zu Ende bauen werde. Es geht also weiter. Ich denke es wird bestimmt nicht mein schönstes Modell werden, aber bis jetzt wirklich das Schwierigste. Ich mache das Beste draus.

Werde nachher noch ein paar Fotos machen und Euch den derzeitigen Baustand mitteilen.

Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 19:22

Hallo Nicole,

da freu ich mich aber ! Daumen

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 19:29

Hallo Lutz,

ja, manchmal sollte man etwas Gras über die Sache wachsen lassen.

Und so ein kleiner Popotritt tut manchmal auch ganz gut.

Schönes Wochenende.

Gruß
Nicole

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 13:48

Hallo Leute
War heute Morgen bei Nicole und habe mir die Oper angeschaut. Auch ich bin zu dem Entschluss gekommen, daß hier nichts mehr vernünftiges zu machen ist und alle Stunden die man mit dem Modell weiter verbringt für die Katz sind. Da passt hinten und vorne fast nichts. Bestimmt sind nicht alles Fehler von Nicole sondern auch viele Ungereimtheiten im Bogen für das Debakel verantwortlich.
Es addieren sich kleine Dinge und dann kammen irgendwann mehrere Millimeter dabei heraus.
Nach einigen Überlegungen sind Nicole und ich zum Entschluss gekommen das Ganze zu vernichten.
Hier nun das Ergebnis dieser Aktion.

Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Pict0866

Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Pict0867

Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Pict0868

Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Pict0869

Bestimmt war es keine leichte Entscheidung aber in den Augen und auch von mir die Beste.
Warum soll man noch mehr Stunden an etwas verbringen an dem einem die Lust und der Spass vergangen ist. Nich auf die unrübsame Vergangenheit blicken sopndern auf eine schöne Zukunft.

Grüße
Nicole und Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 14:54

Hallo Bastelfreunde,

nun ist es nur noch ein Trümmerhaufen.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 17:02

Tja, da muessen die Pariser nun wohl ohne Oper auskommen. Sollen sie halt ins Kino gehen............ Engel
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 20:34

Hi Rudy,

gar keine schlechte Idee.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeMo 19 Dez 2011 - 21:11

Shocked Abbruch in wahrsten Sinne des Wortes!
Nicole, ich wette Dir geht es psychisch jetzt besser! Oder? Zumindest war das bei mir schon ein paar Mal so! Man fühlt sich dann richtig erleichert, der Frust ist weg und das mißlungene Modell in der blauen Tonne!
Nun mit allem Elan an das neue Projekt!!

Viele Grüße vom
Troll-Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011 - 6:53

Hallo Nicole,

die Tat ist vollbracht , alos wird was Neues gemacht.

Abklatschen

Gruß
Lutz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeDi 20 Dez 2011 - 16:41

Hallo Nicole,

mutiger Schritt, einfach so auf zig Stunden Arbeit zu pfeiffen, aber an dieser Stelle wohl die richtige Entscheidung.

Respekt dafür!

Und nun auf ein Neues!

Gruß
Gnost
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 19:35

Hallo,

ich denke es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Manchmal muss man einfach zugeben, wenn man im Leben Fehler gemacht hat. Ich denke es lag zum Teil am Bogen und zum Teil habe ich bei der Oper zu viel vertärkt und dadurch kam es dann zu div. Fehlern, Ungenauigkeiten.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH   Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Oper von Paris von L´Instant Durable-ABBRUCH
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Opera de Paris von L`Instant Durable
» "Notre Dame de Paris" / 1:25 / L'Instant Durable, gebaut von Schnipsler.
» Cluny III von L' Instant Durable
» Kathedrale von Reims - 1:250 - L'Instant Durable
» Stephansdom Wien 1:250 von L`Instant Durable

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: