Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Abbruch - Black Pearl 1:72

Nach unten 
+6
Rudy
klebegold
E-Maat
Gustibastler
Millpet
Bastelmaus
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 0:38

Hallo Frank - Hallo Rudi

na wollen wir mal nicht übertreiben, Embarassed
was hier so passiert, bin ich doch noch ein kleines Mäuschen
die Kartonstärke zu reduzieren und dies auf 2x zu schneiden ist ein guter Tip.
so wieder zurück zur Bastelei, war heute sehr fleißig...

bisschen am Deck
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11223
dann die Türe zur Kajüte
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11220
und noch das verschnörkelte Geländer
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11222
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11221

so nun genug für heute

grüße Bastelmaus
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 1:09

aber nun ist es wirklich genug für heute..
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11224

Bastelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 9:01

Hi Bastelmaus...
Mir fallen die Augen Augen rausfallen aus dem Kopf, wenn ich Dein Geländer so sehe!
Das war vom download bestimmt nicht so vorgesehen und zeigt das aus dem "Mäuschen" in kürzester Zeit eine "prächtige mäusefrau" wurde! Daumen
Besonders toll find ich aber überhaupt, das sich jemand von Uns aufrafft und die "Black Pearl" ernsthaft angeht. sunny
Zu meinem größten Bedauern hat sie Martin ja eingemottet. Sad
Du hast in mir auf jeden Fall einen Fan gefunden, der die alten Segler bewundert.
Gruß, Renee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 10:36

Hallo Bastelmaus!
Jetzt haben wir eine weitere weibliche Konkurrenz scratch , aber, : Zwinkern RECHT SO!!!
Vieleicht werden dadurch ein paar Forumschläfer wachgerüttelt Laughing
Auf jeden Fall gratuliere ich zu dem bis jetzt gesehenen. Apropo sehen! Wäre nicht schlecht mal die ganze Bastelmaus zu sehnen! Nicht nur die Hände und das Avatar. Was meint die Allgemeinheit?????
Meint Konfuzius
Nach oben Nach unten
E-Maat
V.I.P
V.I.P
E-Maat



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 18:16

Hallo Renee,
nachdem der Sprühkleber und ich verschiedener Meinung
waren in Bezug auf das Kleben, wurde die Black Pearl
erstmal eingemottet. Mittlerweile habe ich genug ausprobiert
und eine neue Methode für das dauerhafte Kleben gefunden.
So wird es irgendwann mal sicher weitergehen.

Hallo Bastelmaus,
das wird schon ganz gut. Da kann der Gusti ja noch etwas
von dir lernen. Daumen
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 21:54

hallo zusammen

@ Renee
Das das Geländer so aussieht, liegt an meiner guten Recherche (Lehrmeister gusti bestand darauf) im Internet.dort fand ich sehr viele und schöne Bilder von Modellen der Black Pearl!
bin auch ein großer Fan deiner bisher gebauten Schiffsmodelle. Einige Kniffe kann ich mir bestimmt bei dir auch ab schauen. Ich hoffe, dass irgendwann mal meine Black Pearl so gut aussieht wie bei dir, deine Segler.

@ Konfuzius
vielen dank für deinen Zuspruch, aber in der Hinsicht mich ganz zu zeigen, bin ich etwas schüchtern" typisch Frau halt" Laughing aber von letzten Sommer könnte ich eines einstellen , aber nicht beim basteln, (ist zu sehr schlabberlook)

@ Martin
bei meiner Recherche fand ich natürlich als erstes deine Pearl, finde es schade das der Bericht nicht weiter geführt wurde. hätte mich gerne an dir orientiert. nirgendwo im Netz findet man eine aufschlussreiche Bauanleitung von Disney für diese Modell. aber zum Glück habe ich ja einen Meister an meiner Seite. der Modelle auch ohne Anleitung bauen kann. Crying or Very sad

Grüße Bastelmaus
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 22:21

Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 P1030310
hoffentlich sind die Herren nun zufrieden andere Bilder gibt es nicht!!!smile

Grüße Bastelmaus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 22:25

Hallo Bastelmaus

Dieses Bild habe ich schon einmal gesehen und irgendwie war es zwischenzeitlich verschwunden.

Habe es sehr vermisst.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 22:28

Super Cool smile
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 22:42

Na ja, zur Not tut's das auch......................... weg
Nach oben Nach unten
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 22:52

Tach zusammen,

ja ja jetzt wisst ihr warum sie Bastelmaus heißt.!! Ist sie nicht die süß die Maus großes zwinkern
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 22:55

Ja, wirklich. Zum basteln viel zu schade. Da wuesste ich besseres............. Engel
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 23:00

ola Rudi...der gusti ist nur im Bastelraum der Meister hihi

aber nun ist es gut...hier geht es ja ums basteln gell würde der gusti jetzt sagen


Zuletzt von Bastelmaus am Sa 28 Jan 2012 - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 23:02

Bastelmaus schrieb:
ola Rudi...der gusti ist nur im Bastelraum der Meister hihi

Das habe ich mir schon gedacht Lachen
Nach oben Nach unten
Rudy
Verstorbenes Mitglied
Rudy



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 28 Jan 2012 - 23:27

Lass' Dich nicht aufhalten und bastle fleissig an der Black Pearl weiter. Ich sage nix mehr.
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 2:18

hallo ,

leider hab ich schon den ersten Fehler gemacht. Crying or Very sad die Pearl ist für die Figuren 1:72 zu groß. dh.
die Pearl ist 1:70 geworden...Schande wer rechnen kann...nun das beste daraus machen...

hier noch ein paar Bilder vom heutigen Abend...
noch ein paar Feinheiten fehlen
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11225

die Tür braucht Scharniere und einen Griff..
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11225
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11227
bastel schon an der Türverzierung...an den kleinen fuzzel Treppen...und und und

allen eine gute nacht...

Bastelmaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 8:40

Hallo Bastellmaus!
Gratuliere dem Gusti großes ok Schade das ich keine Bastelnachhielfestunden mehr brauche. (würdes sicher den Gusti schicken Evil or Very Mad )
Verstehe die Leute nicht, welche sich vor Mäuse fürchten. Wie man sieht sind auch hübsche darunter.
Von wegen Schlapperlook. Sitze auch nicht im Smoking in meiner Werft!
Frohes kleben, wünscht Konfuzius
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 9:08

Guten Morgen Konfuzius,

hm das mit der Nachhilfe ist so ne Sache...(gusti ist schon ein strenger Lehrer Wink ) wie du schon schreibst, würde es sich der gusti nicht nehmen lassen, selbst die Nachhilfe zu geben...
wobei ich noch weit davon entfernt bin, jemand Bastelhilfe zu geben...

wünsche auch ein gutes gelingen

Bastelmaus
Nach oben Nach unten
Nicole
Modellbaukönigin
Modellbaukönigin
Nicole



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 9:20

Guten Morgen,

mensch, jetzt war ich ein paar Tage nicht auf Deiner Seite, ich schäme mich, und schon habe ich hier einiges verpasst.

Da ich auch des öfteren einen Lehrmeister neben mir sitzen habe, weiß ich, wie es Dir bestimmt manchmal geht. Nein, Spaß bei Seite, ich denke mit unseren Lehrmeistern können wir sehr zufrieden sein.

Dein Modell sieht bis jetzt echt gut aus.

Bin gespannt wie es weitergeht.

Schönen Sonntag.

Gruß
Nicole
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 9:44

auch guten Morgen Nicole,

ne musst dich net schämen...jetzt haste ja mal vorbei geschaut...

was den Lehrmeister betrifft, ist es schon ein hartes los...hihi
aber wie du sagst bin auch happy den gusti an meiner Seite zu haben. wobei er mir so gar nicht helfen will. er sagt nur so und so geht es...jetzt mach mal...manchmal habe ich ganz schöne Krummfinger...heul...
und ich weiß nicht mehr wie oft ich die Spanten abgemacht habe, bis es so geworden ist...

ja ich lass mich auch überraschen, denn die Ideen kommen mir unterm basteln ...

wünsche dir gutes gelingen

Bastelmaus




Nach oben Nach unten
Lothar
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Lothar



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 10:22

Hallo Bastelmaus,
sieht sehr gut bis jetzt aus,bin begeistert,weiter so.Bei so einem Lehrmeister kann normal auch nichts schiefgehen.

Gruß Lothar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 29 Jan 2012 - 10:27

Hallo Batelmaus!
Es ist besonders schön wenn man mit dem Partner die gleichen interessen hat. Da gibt es keine Probleme das man sich vermeintlich zu wenig um den anderen kümmert. Das geht hin bis zu eiferüchtelein auf das Hobby.
Es gibt, glaube ich in Deutschland mehr Frauen welche die Hobby's des Partners teilen als hier in Österreich. Hier ist man in der Beziehung sehr rückständig.
Also, lobe Den Meister! Bastelgott
meint, Konfuzius
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb 2012 - 17:59

Hallo

Heute gibt es wieder Bilder meiner Pearl

Auf Empfehlung meines Meisters habe ich den Rumpf statt der Originalteile mit 5mm Streifen beklebt die Stoßflächen mit Sekundenkleber gehärtet und verschliffen
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11312
mit der Bemalung sieht es gar nicht mal so schlecht aus
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11313
oder ???
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11314
Nach oben Nach unten
Jürgen Düll
Admin
Admin
Jürgen Düll



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb 2012 - 18:07

Ja der Meister weiss halt wie es geht Smile , sieht wirklich klasse aus...

_________________
Gruß Jürgen


...Der Anfang aller Freuden ist der erste Schnitt
_________________________________________
Im Bau : IJN Nisshin
Fertiggestellt : S.M.S. Oldenburg, IJN Shikishima
Nach oben Nach unten
https://modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb 2012 - 18:40

Hallo,

sieht schon ziemlich "pearlig" aus dein Rumpf!
Ich weiß nicht, ob du die Filme besitzt, aber im Teil drei ist das Schiff ja prima im Ganzen "auf dem Grund des Meeres" zu sehen. Wie es dort so mitten in der Wüste liegt, kann man auch viele Details am Rumpf erkennen.
Genauso in Teil 2, wo sie an der Kanibaleninsel gestrandet rumliegt.
Grüße und weiter so! Wird sicher ein klasse Modell.

Gnost
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Feb 2012 - 19:19

Hallo Gnost

Vielen dank für dein Lob
und deinen Hinweis auf die Filme ,aber ich habe durch meinen Meister Gusti so viele schöne und brauchbare Bilder im Netz gefunden die auch viele Details zeigen, aber ich werde sie nicht so 100% genau nach bauen

Aber es wird sicher ein sehr schönes Modell werden

bi ba Bastelmaus
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Feb 2012 - 1:34

Nun gibt es wieder mal Bilder
Vorher
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11315
Nachher
Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Sdc11316
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Feb 2012 - 9:35

Hallo Bastelmaus!
Naaaaa!!!!!Schaut doch gut aus!!Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 892805 Alles kann Dir Gusti nicht gelernt haben. Etwas Naturtalent spiel da auch mitAbbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 820652 oder??
Meint Konfuzius
Nach oben Nach unten
Bastelmaus
Modellbauer
Modellbauer
Bastelmaus



Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Feb 2012 - 9:56

guten morgen konfuzius,

na mein Gusti ist schon klasse.... Very Happy obwohl manchmal könnte ich ihn zum Mond schießen... Pfeifen
er lässt so gar nichts durchgehen...ja nachdem ich ja schon ein paar Enkel habe, ist das mit dem Naturtalent schon nicht soweit weg. die kleinen brauchten auch beschäftigung, und so wurde halt auch gebastelt...

dachte ja nicht das es so süchtig machen kann, und selbst dreht man (Frau) seinen Level schon ganz schön hoch...

es soll ja schließlich ein schönes Schiffchen werden...


ich gebe jedenfalls mein bestes um hier bei euch Kartonbauer doch ein bisschen mithalten zu können.

grüße Bastelmaus


Zuletzt von Bastelmaus am So 5 Feb 2012 - 19:30 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Feb 2012 - 10:33

Moment mal!!??scratch Enkel????? Das Foto sah aber nicht nach Großmutter aus!!!!! Wenn das so ist na dannAbbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 19052 Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 19052 Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 19052

Meint Konfuzius
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abbruch - Black Pearl 1:72   Abbruch - Black Pearl 1:72 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abbruch - Black Pearl 1:72
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Black Pearl and the Pirates of the Caribbean - Abbruch
» GPM STRASBOURG Abbruch
» Abbruch - ZUIHO JSC 1:400
» Abbruch - Millenium Falcon Cockpit, Free download, 1/12 gebaut von Helmut D.
» Galatea - Abbruch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: