Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bau eines Lokschuppen aus einem Karton!

Nach unten 
+2
Virgilia
klebegold
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Klausgrimma
V.I.P
V.I.P




Bau eines Lokschuppen aus einem Karton! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bau eines Lokschuppen aus einem Karton!   Bau eines Lokschuppen aus einem Karton! - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Apr 2012 - 16:31

Guten Tag Frank!

Der Lokschuppen steht im BW Grimma.
Die Einrichtung im Lokschuppen ist in Planung.
Die Beleuchtung im Schuppen soll als erstes in Angriff genommen werden sowie die Trennung
der Gleise.
Es müssen 2 Fahrzeuge im Schuppen abgestellt werden ( Wismaerschienenbus und eine Dampflok).
Meine Frau gab Dir die Note 1 für das Bauwerk.

Dein Traktor D E T 25 wird wahrscheinlich nach meiner Meinung wieder ein Super Modell.

Weiter so Frank.

Gruß Klaus aus Grimma.

Bilder habe ich keine (Produktionsschwierigkeiten).

Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Bau eines Lokschuppen aus einem Karton! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bau eines Lokschuppen aus einem Karton!   Bau eines Lokschuppen aus einem Karton! - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Apr 2012 - 9:47

Hallo
Klaus, schön das es mit den Lokschuppen bald weiter geht Daumen Komme die Woche einmal bei dir vorbei,brauche ein paar Ausdrucke für meine DET
Recht vielen Dank auch an Deine Frau Gruß für die gute Benotung Heiss eine1 ist es zwar noch nicht Nein eher ein Gut bis befriedigt.
Viele Grüße Frank
Nach oben Nach unten
 
Bau eines Lokschuppen aus einem Karton!
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Revell Boing Vertol H-21C " Fliegende Banane"
» Was man manchmal auf einem Speicher findet.
» Von Katzen, Mäusen und einem Küken, Modelle 5-8
» Download eines 'Spukschlosses', geb. von Henning
» "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: