Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie

Nach unten 
+4
Bear58
Kubi
Millpet
guennie
8 verfasser
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeMi 9 Dez 2020 - 18:18

Meine Achillessehne

macht mir trotz fast 5 Wochen Krankenhausaufenthalt immer noch Kummer. Immerhin bin ich wieder zu Hause und kann auch laufen , aber die Wunde ist nicht abgeheilt. Im Krankenhaus hatte ich wieder meine Papierbastelwerkstatt mit und dabei ist zuerst ...

"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Img_2012

dieses Stadthaus entstanden. Ein ausführlicher Baubericht ist dabei wohl nicht vonnöten, aber ...

"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Img_2013

diese Bild sei noch hinzugefügt. Das fertige Haus ziiert derzeit den Tresen der Staion auf der ich lag, ichhabe es nichtmit nach Hause genommen.

Es grüßt

Günter
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Re: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeMi 9 Dez 2020 - 18:25

Hallo Günter

es freut mich wieder etwas von Dir zu lesen und dass Du wieder zuhause bist.
Bei Gelegenheit müssen wir wieder telefonieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kubi
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
Kubi



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Re: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeDo 10 Dez 2020 - 13:34

Hallo Günter!

Schön wieder was von dir zu lesen und zu sehen!

Also dann mal gute Besserung und Ohren steif halten! Prost

LG Kubi
Nach oben Nach unten
Bear58
V.I.P
V.I.P
Bear58



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Re: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeDo 10 Dez 2020 - 20:47

Hallo Günter,
schön das Du wieder zu hause bist. Weiterhin gute Genesung.
Für ein "Zwischendurchmodel" sieht das Häuschen gut aus.
Ich wieß nicht, ob ich das unter den Umständen so gut hinbekommen hätte.
Wäre auch was für meinen Enkel.

Grüße
Jens
Nach oben Nach unten
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer
Lönneberga



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeFr 11 Dez 2020 - 5:04

Guten Morgen Günnie,

das Häuschen ist doch toll geworden.

Ich drück Dir die Daumen für deine weitere Genesung
damit du bald wieder fit bist.

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Re: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeFr 11 Dez 2020 - 10:33

Hallo Günter,

ich freue mich zu hören, das Du auf dem Weg der Genesung bist.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und
viel Gesundheit.

Das kleine Haus ist schon mal ein guter Anfang und wie nicht anders erwartet ( weil anders
kenne ich Dich nicht ), absolut sauber und genau gebaut.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Herbert
V.I.P
V.I.P
Herbert



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Re: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeFr 11 Dez 2020 - 19:22

Hallo Günter,

auch von mir baldige Genesung!!
In diesen Alter dauert alles ein wenig länger!

Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen und wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches
und besinnliches Weihnachtsfest.

Grüße
Herbert
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Re: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeSo 13 Dez 2020 - 11:21

Hallo liebe Freunde,
ich darf euch doch so bezeichnen? Danke für eure Antworten und Anteilnahme. Es tut gut zu wissen, dass man doch etwas vermisst wurde und dass es den anderen nicht gleichgültig ist wie es einem geht.
Leider ist die Geschichte mit der Ferse noch nicht ausgestandenes heilt nicht so wie erwartet. Man wird sehen.
Trotzdem wird in der nächsten Zeit wieder was von mit zu sehen und zu lesen sein und auch bei anderen Bauberichten werde ich mich umsehen, es hat sich ja einiges getan.

Liebe Grüße Günter
Nach oben Nach unten
containerschubser
V.I.P
V.I.P
containerschubser



"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Re: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitimeMo 14 Dez 2020 - 21:23

Moin Günter,
es freut mich mal wieder etwas von dir zu hören. Ich kann nur für mich sprechen, aber du darfst mich gerne Freund nennen. Für deine Achillessehne wünsche ich dir alles Gute. Einen so langen Krankenhausaufenthalt wünscht man keinem. Wenigstens konntest du die Zeit konstruktiv nutzen und hast was schönes gebaut. Bei der tollen Irene Abicht hab ich auch schon reingeschaut.

Viele Grüße
Containerschubser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Empty
BeitragThema: Re: "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie   "Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Stadthaus" nach einem Bastelbogen von Lutz Kasper gebaut von Günnie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gartenhaus gebaut von Günnie (Bastelbogen Nr. 603b)
» Die Eisenbahnfähre MS DAN 1:160 gebaut von Guennie
» Die Luxusyacht Delphin gebaut von Günnie
» Das Alte Rathaus in Esslingen gebaut von Günnie
» Die Dicke Berta alias Leuchtturm Vierendehlgrund im Maßstab 1:72 gebaut von Günnie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: