Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie

Nach unten 
+6
Paperstev
Herbert
Adrian
blackrider01
Lothar
Millpet
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie   Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie - Seite 2 Icon_minitimeDi 29 Okt 2013 - 19:59

Hallo Christian
Hatte das Modell auch einmal auf unserer Portalseite.
Freut mich sehr, dass Dir der Raketenkreuzer gefällt.
Ich lass Dir bei Gelegenheit eine CD mit unkomprimierten Bildern zukommen. Da kannst Du dann zoomen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie   Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015 - 12:45

Hallo Peter,

ich habe mir dein Atonraketenkreuzer genau angesehen und bin der gleichen Meinung das dein Schiff in keinster Weise  von dem welches Uwe baut abweicht beide sind sehr saubner und Fachmännisch hergestellt.Deins würde  ich insofern einen Tick besser einschätzen da Du die Radarkuppeln aus Karton hergestellt hast.Ich beglückwünsche Dich zu einer solchen Leistung.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie   Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie - Seite 2 Icon_minitimeDi 17 Feb 2015 - 13:28

Hallo Kurt
Uwe und ich bauen auf einem hohen Niveau und da kann man nur sehr schwer Unterschiede erkennen. Ich zu meinem Teil weiß wo meine Schwächen und Stärken liegen. Auch sehe ich das Gleiche bei Uwe. Bin sehr froh, den Uwe mit seinen tollen Modellen hier im Forum zu haben und hoffe, dass er uns noch mit vielen schönen Modellen erfreut. Bin jetzt schon gespannt was er uns als nächstes zeigen wird. Ist zwar noch ein Weilchen bis dahin, aber die Zeit vergeht doch schnell, vor allem wenn man ein gewisses Alter hat. großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie   Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Russ. Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij Orel 1:200 Galerie
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel GALERIE
» mod.russ. Zerstörer Sowriemiennyj 1:200 von Fly Model Pl.
» Sowj Atomschlachtkreuzer Pjotr Weliki 1:200 Oriel-Verlag fertig gebaut von Uwe G
» russ. moderner Zerstörer der UDALOY Klasse in 1:200 von HAL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Galerie-
Gehe zu: