Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kleine Kapelle

Nach unten 
AutorNachricht
Gustibastler
Supper-Modellbauer
Gustibastler



Kleine Kapelle Empty
BeitragThema: Kleine Kapelle   Kleine Kapelle Icon_minitimeMo 4 März 2013 - 12:03

Tach zusammen

Ich möchte euch meine kleine Kapelle in 1:87 vorstellen

aber zuerst noch ein paar Bilder vom Zusammenbau
Kleine Kapelle Sdc13512

Kleine Kapelle Sdc13513

Kleine Kapelle Sdc13514

Kleine Kapelle Sdc13515

So jetzt vom fertigem Zustand

Ich habe an der Kapelle folgende Verfeinerungen gemacht.

Fenster ausgeschnitten dafür Plexiglas eingeklebt und dieses mit einem auf Papier gedrucktem Gittermuster hinterlegt.

An der Fassade zu sehende Fenstersteinbögen noch mal mit 200 g Papier erstellt und aufgeklebt,ebenso die Holzgiebel

Die Pforte mit 1,5mm Karton eine Leibung verpasst dann ein Foto von einer schönen Tür aus dem Netz gesucht auf den Maßstab verkleinert und eingeklebt

Die Bimmel (Glocke) aus einen alten Plastikgiessast geformt und angemalt,das Kreuz besteht aus einer Perle und einem stückchen Draht

und zu guter letzt noch ein wenig HO Sträucher angebracht

Kleine Kapelle Sdc13516

Kleine Kapelle Sdc13517

Kleine Kapelle Sdc13518

Kleine Kapelle Sdc13519

Kleine Kapelle Sdc13520
Nach oben Nach unten
 
Kleine Kapelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Kartonmodellbauausstellung in Frankenthal
» Lönneberga's, kleine Spielanlage
» Kleine Kartonmodellbauausstellung in Beindersheim 10.-21.04.2017
» 4 kleine Berghäuser von Richard Vyskovsky
» US leichter Kreuzer HelenaCL50 in 1:200 kleine Pause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Galerie-
Gehe zu: