Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DET 250 - Fertig

Nach unten 
+4
Virgilia
Millpet
Jürgen Düll
klebegold
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 15:01

ACH WAS !!!!
Ihr steckt mich hier in einen Schuh, in dem ich nicht mal annährend hereinpasse.. Lasst das mal!!
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 21:45

Hallo,
Andreas
Ich versuche es ein ,,veraltetes,,Modell aus der DET zu machen Kartonbauer
Hinwerfen und ..... hat keinen Sinn,ist zu stabil gebaut Pfeifen (Ich bin doch ein Handwerker ) Totlachen

Grundiert mit Pinsel



DET 250 - Fertig - Seite 5 Neue_170

DET 250 - Fertig - Seite 5 Neue_171

DET 250 - Fertig - Seite 5 Neue_172

DET 250 - Fertig - Seite 5 Neue_173

DET 250 - Fertig - Seite 5 Neue_174


Gruß Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 21:49

Hallo Frank,

ich muss mir doch bald einen Stuhl mit Lehne anschaffen,
denn jedesmal, wenn ich Deine Modellbilder hier betrachte,
haut´s mich radikal vom Hocker !!! Dreimal 10 Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 22:37

Hallo,Frank.
Das wird mir nun aber langsam Unheimlich mit dir!

Was soll ich da noch schreiben?

Einfach traumhaft,was du immer wieder aus dem Hut zauberst!

Und das nur mit deinen Faehigkeiten,solche Resultate ohne große,aufwendigen Vorlagen zu
konstruieren und zu zeichnen.
Dein raeumliches Vorstellungvermoegen muss schon sehr ausgepraegt sein,um diese
Ergebnisse zu Schaffen.

Ich bin sehr stolz darauf,dich ,wenn auch nur visual,bei diesem Projekt begleiten zu duerfen.

gruß,Helmut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMo 30 Jun 2008 - 22:39

Helmut Lubos schrieb:


Ich bin sehr stolz darauf,dich ,wenn auch nur visual,bei diesem Projekt begleiten zu duerfen.

gruß,Helmut

Ja, Helmut, da hast Du vollkommen Recht und es macht obendrein den Augen ein reines Freudenfest ! Gruß
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 1 Jul 2008 - 12:47

Hallo Frank
Siehst du? Es ist alles ganz einfach!
Und wenn du das jetzt schön auf das ganze Modell überträgst, wird das bestimmt Klasse. So schlimm wie "meiner" muß es ja nicht sein, aber so ein bissl wird sicher gut aussehen.
Man denkt erst "Oje, ich mache alles kaputt", aber du mußt immer dran denken, das du im Notfall ja wieder übermalen kannst.
Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeDi 1 Jul 2008 - 22:37

kaum ist man das Wochenende über auf dem Norisring in Nürnberg zur DTM, schon sammeln sich hier wieder richtig geniale Bilder der/des DET affraid

Ich sollte mich mal wieder den Berichten hier widmen und nicht der Aussortierung der 1000 geschossenen DTM Bilder - ach bin ich froh, dass ich keine Analogrollen einlegen musste... schaut bestimmt ein bissl komisch aus, wenn ich mit knapp 30 Rollen zum Fotoentwickeln renne Wink

mehr dazu gibts dann im passenden Forumsbereich...

Ach ja, die Bilder gehen vom VW Polo Cup, SEAT Leon Supercopa, Formel 3, Porsche Carrera Cup, GT-Masters bis zur DTM Smile

ich sortier mal weiter...
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 Jul 2008 - 18:15

Augen rausfallen Augen rausfallen Augen rausfallen

Mir fehlen die Worte. Einfach super

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 Jul 2008 - 18:34

Frank!

ganz große, meisterliche Bastelkunst, die Du uns hier zeigst!

Es hat mich sehr gefreut, Dich mal live in Fulda erleben zu dürfen!

Dreimal 10 Respekt Dreimal 10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 Jul 2008 - 23:42

....DET fetzt wie Sau!
Absolut hohe Modellbaudemonstration.
Was da an Kreativität ans Tageslicht kommt, grenzt schon an Kunst.

Viele Grüsse
Roland
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: DET 250   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMi 30 Jul 2008 - 14:40

Hallo Modellbauer,
Meine Arbeit ist keine Kunst, sondern handwerkliches Geschick (Eigenlob)
Und vom Hocker muß man da auch nicht gleich fallen (oder hast Du, Holger, keine Stühle zu hause???)
Meine DET muß jetzt erst mal in die Warteschleife , will jetzt endlich mal die Brauerei fertig bauen (sonst
bekomme ich von meinem Feldwebel einen " strengen Verweis, Ausgangssperre und auch Alkoholverbot" Kugeln Kugeln
Tschüs Frank

DET 250 - Fertig - Seite 5 Pict2210

DET 250 - Fertig - Seite 5 Brauer10

Hoffentlich kühlt es bald ab, dass ich wieder in meinem Dachstübchen basteln kann Heiss Heiss Heiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMi 30 Jul 2008 - 15:10

klebegold schrieb:

Und vom Hocker muß man da auch nicht gleich fallen (oder hast Du, Holger, keine Stühle zu hause???)
Das haut mich auch vom Stuhl runter, so gute Modellarbeit von Dir !! Gruß Abklatschen Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus

Und ich bin auch froh und selig Engel , wenn es "endlich" wieder kühler wird und ich dann auch bedeutend besser Modellbau betreiben kann ! sunny Heiss

Alles Gute Frank !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeMi 30 Jul 2008 - 17:33

dein handwerkliches Geschick ist Kunst,
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 14:07

Pendragon schrieb:
dein handwerkliches Geschick ist Kunst,
Gruß
Peter

Hallo,mein ,,handwerkliches Geschick,, ist keine Kunst!!!!
Ich gebe mir nur große Mühe Pfeifen

Hallo Frank
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 14:24

Hallo,Peter (Pendragon)

Wer von 6.Februar 2008 bis 2.August 1121 Beiträge schreiben kann ,
das ist ,,Kunst,,in meinen Augen!!!!!


Widerrede ist zwecklos,ich habe immer Recht!!! zwei

Tschüs Frank weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 14:24

ich dulde keinen Widerspruch Frank
es ist KUNST und damit basta großes zwinkern
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 17:45

Der Klügere gibt nach
Gruß Frank
(ich aber gebe nicht nach)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 17:53

hm,dann würd ich doch vorschlagen,wir einigen uns auf ein Unentschieden großes zwinkern
schönes Wochenende wünscht der Drache
Peter
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 17:56

Pendragon schrieb:
hm,dann würd ich doch vorschlagen,wir einigen uns auf ein Unentschieden großes zwinkern
schönes Wochenende wünscht der Drache

Peter


angenommen Prost Gruß zwei

Frank
Nach oben Nach unten
Adolf Pirling
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
Adolf Pirling



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 20:18

Hallo Frank!

In edlen euren Wettstreit will ich mich 'mal nicht einmischen.
Aber:
Besonders gut finde ich, dass du Modell und Original
annähernd aus der selben Blickrichtung fotografiert hast.
So kann man herrlich vergleichen.
Ich bin schon sehr darauf gespannt,
wie du die Struktur des Feldsteinmauerwerks
im Modell hinbekommst.
Gruß
Adolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 20:40

super Frank
Gruß Prost
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 21:23

Pendragon schrieb:
dein handwerkliches Geschick ist Kunst,
Gruß
Peter

Peter hat hier den richtigen Ausdruck gefunden, was ich immer hier ausdrücken wollte:

KUNST, DAS ist der richtige Ausdruck, für diese hervorragenden Modellbauwerke ! KUNST !!

Es ist mir klar, dass der Künstler selbst, dieses nicht so sieht, aber die Betrachter irren nicht !! Dreimal 10 Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus

Frank und Christa und @all, Schönes Wochenende !!
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSa 2 Aug 2008 - 21:45

Hallo,Holger
Kunst ist ein großer Ausdruck,aber nicht für meine Modelle, Überlegen Lachen
Wir sind doch MODELLBAUER Zwinkern und keine Künstler. Pfeifen

Künstler sehen doch viel anders aus Totlachen Totlachen

@all,Noch ein Schönes Wochenende!!!

Tschüs Frank
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 0:57

danke für deine Unterstützung Holger Prost
Gruß
Peter
Nach oben Nach unten
blackrider01
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
blackrider01



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 13:19

Hallo !
und doch Kunst , weil so Künstler aussehen lol! Ich sage nur ....das wird bestimmt ein Schmuckstück Respekt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 13:47

tja Frank,es werden immer mehr lol!
Nach oben Nach unten
Virgilia
V.I.P
V.I.P
Virgilia



DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 15:56

Kunst kommt von können. Und du kannst es eben. Ja
Ich bewundere jedes Modell von dir.

Tschau
Virgilia
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 16:05

Sag ich doch: KUNST !! Freude Freude Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus Freude Freude
und was ich auch gesagt habe:
"Der Künstler selbst will es nicht für wahrhaben", dann ist es die wahre Arbeit, des richtigen, wahren "Könnens" !!
Und deswegen freuen sich soooviele Menschen hier, wenn sie Deine Werke hier sehen können ! sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 16:34

Hallo Frank,

auch wenn wir uns alle hier im Forum auf Augenhöhe begegnen, aber das was Du ablieferst ist in meinen Augen allererste Handwerkskunst.
Denn Du hast vielen von uns was voraus .... Du konstruierst Deine Modell auch noch selbst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitimeSo 3 Aug 2008 - 16:43

Virgilia schrieb:
Kunst kommt von können.

Dann hiesse es ja "Könst" Rolling Eyes

Aber überdenke den Satz... Geh mal in ein "Museum of Modern Art" und sage dort bei jedem Modell diesen Satz... Das einzige, was die Können ist für Müll Geld zu bekommen... lol!

Und wenn ich so an die Musikbranche denke.. Bei denen "Künstler" nur noch Musik produzieren, damit sie als Klingelton durchgehen.... No

Ein Künstler ist ein Künstler und ein Könner ist ein Könner Wink

Gruß
Andreas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DET 250 - Fertig - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: DET 250 - Fertig   DET 250 - Fertig - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DET 250 - Fertig
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kettenschlepper KS-07/62 vom MDK - Fertig
» Eisenbahnfährschiff MS DAN - Fertig
» ZT 300, 1:25, MDK-Verlag [FERTIG]
» Zerstörer "Hai Kou" 1:200 - Fertig
» Die T3 aus Neuss ist fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: