Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine jetzigen Werke bzw. Häusle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer
Lönneberga



Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Empty
BeitragThema: Meine jetzigen Werke bzw. Häusle   Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Icon_minitimeMo 30 Sep 2013 - 16:17

Hallo liebe Kollegen,

hab am Wochenend ein paar Fotos meiner Häuser geschossen. Nix weltbewegendes...

1. das Esslinger Stadtmuseum


Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Dsc_6610

Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Dsc_6611

2. das Dürerhaus in Nürnberg

Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Dsc_6710

Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Dsc_6711

3. die Villa Blumental

Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Dsc_6712

Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Dsc_6713

4. Schreiber Bastelbogen Bahnsiedlung von 1954

Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Dsc_6715


Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Dsc_6714

Hab mir die Sockel aus Multiplexsperrholz gemacht, damit nix krumm wird. Kanten wurden mit
Stabilo Pen gefärbt. Die Bahnsiedlung ist aus einen Flohmarktkauf von etwa 30 Bögen von Schreiber und WHV.

So und nun viel Spass beim gucken.

Gruss

Michael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Empty
BeitragThema: Re: Meine jetzigen Werke bzw. Häusle   Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Icon_minitimeMo 30 Sep 2013 - 18:32

Hallo Michael
Auch wenn es wahrscheinlich einfach zu bauende Modelle sind, muss ich sagen, dass die SUPER gebaut sind und auch wenn ich suche, suche und nochmals suche, kann ich hier kein Kritikpunkt finden.
Gratuliere Dir.Großer Applaus Großer Applaus Großer Applaus 

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer
Lönneberga



Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Empty
BeitragThema: Danke für's Lob   Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Icon_minitimeMo 30 Sep 2013 - 18:46

Hallo Peter,

vielen Dank für dein Lob in meinen beiden Bildervorstellungen. Hab da ein gutes Händchen gehabt. Vorher sind schon einige schöne Bögen in der Ablage 17 gelandet. Du weiss die Lust und Motivation.. Beim Kantenfärben versuche ich halt einen passenden Ton zu finden.

Noch einen schönen Restfeierabend

Gruss

Michael
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Empty
BeitragThema: Re: Meine jetzigen Werke bzw. Häusle   Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Icon_minitimeDi 1 Okt 2013 - 11:20

Hallo Michael,

.......sehr schöne uns sauber gebaute Modelle sind das.....

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer
Lönneberga



Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Empty
BeitragThema: Danke an Xedos   Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Icon_minitimeDi 1 Okt 2013 - 17:04

Hallo Xedos,

vielen Dank für Dein Lob. Hab heut Deinen Baubericht vom Schaufelraddampfer gelesen und ich bewundere Dein Durchaltevermögen. Will ja im Winter vielleicht auf ein Schiff anfangen. Entweder 1:100 oder 1:200, aber etwas leichtes und einfaches. Sonst's ladet es wieder in der Tonne.

Viele Grüsse

Michael
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Empty
BeitragThema: Re: Meine jetzigen Werke bzw. Häusle   Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Icon_minitimeDi 1 Okt 2013 - 19:07

Hallo Michael
Schneide den 1:100er Bogen an. Das Modell ist in einem deutschsprachigem Forum noch nicht gebaut worden und daher wird die Interesse sehr groß sein und auch die Trauer, wenn Du es in der Tonne entsorgst großes zwinkern am Boden kugeln 

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer
Lönneberga



Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Empty
BeitragThema: Hallo Peter   Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Icon_minitimeDi 1 Okt 2013 - 21:01

Hallo Peter,

sag mal, kannste Gedanken lesen. Hab heut aus lauter Neugier die Spanten der Garland auf Verstärkunspappe geklebt und grob ausgeschnitten. Muss mir wahrscheinlich noch ein Baubrett holen. Kann auf meinen Schreibtisch nix stehen lassen. Sonst kann ich nicht weitermachen. Ich melde mich wenn's was Neues gibt.

Viele Grüsse

Michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Empty
BeitragThema: Re: Meine jetzigen Werke bzw. Häusle   Meine jetzigen Werke bzw. Häusle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine jetzigen Werke bzw. Häusle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Häusle für die Eisenbahn
» Meine Weihnachtsgeschenke
» Meine Schiffsmodelle
» Meine Plastikmodelle
» Meine Kartonmodelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Galerie-
Gehe zu: