Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV

Nach unten 
+3
Herbert
Millpet
petcarli
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV   Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV - Seite 3 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 19:38

Hallo Fritz
Manchmal wirkt eine Pn Wunder
Auch wenn es nicht Dein bestes Modell ist, kannst Du trotzdem stolz darauf sein.
Aus solchen Modellen kann man lernen und darauf aufbauen.
Und da ist auch noch viel Spielraum nach oben. Aber bitte Vorsicht mit Bögen von Peter Brand  großes zwinkern  Viel leichtere wie diesen Bogen gibt es nicht viele von ihm.
Die meisten Modelle sind um mehrere Klassen schwerer zu bauen.
Machen aber wenn wirklich gut gebaut, auch viel her.
Muss aber auch sagen , dass ich noch nicht viele gut gebaute Modelle von Peter Brand gesehen habe. Die meisten Modellbauer überschätzen da ihre Fertigkeiten und Fähigkeiten im Modellbau.
ich weiß , dass ich hier bestimmt dem einen oder dem anderen Modellbauer auf die Füße trete und mich unbeliebt mache. Aber hier im Forum darf man seine Meinung sagen und das gilt nicht nur für die Mitglieder sondern auch für die Moderatoren und Administratoren.
Also auch für mich Ja großes zwinkern 

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV   Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV - Seite 3 Icon_minitimeSa 15 Feb 2014 - 20:01

Hallo Fritz,

auch von mir Glückwunsch zum fertigen Modell und Dank für den ausführlichen Baubericht.

Jedes fertiggestellte Modell stellt einen Etappensieg und Erfahrungsgewinn dar.
Wichtig ist die Freude und Neugier auf das nächste Modell.

Dein Baubericht ist wohltuend ehrlich und ich freue mich auf Deinen Nächsten.

Gruß
Rotom
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV   Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Feb 2014 - 10:44

Hallo Fritz,

deine Nordstjernen ist sehr schön geworden.

Gratulation für dieses schöne Schiffchen.

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV   Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fracht- und Fahrgastschiff "Nordstjernen" von HMV
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nordstjernen vom HMV
» Fahrgastschiff Schönbrunn - Fertig
» Fracht-u. Passagierschiff MS F.Freiligrath (I) 1:250/ MDK
» Fracht-und Passagierschiff MS Prins Willem van Oranje/MDK

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: