Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig

Nach unten 
+2
xedos
Millpet
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 14:23

Schön aufgeräumt und sauber, deine Werkstatt.
Bei mir es da viel chaotischer aus
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 15:24

Hallo Reinhart
So sauber sieht es auch nur in einer kleinen Ecke auf dem Basteltisch aus.

Hier nun wieder etwas für die Augen. Bin wieder etwas weiter gekommen. Die Einzelteile sind teilweise montiert.

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020879

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020880

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020881

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020882

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020883
Als nächstes wird der Lenker lackiert.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 15:35

Schaut cool aus deine " Werkstatt "

auch wenn ich kein Motorradfreak bin, finde ich es trotzdem schön wie Filigran man solch kleine Dinger bauen kann......

Wenn sie fertig ist sicher kaum vom Original zu unterscheiden..... Großer Applaus 

LG

Mike
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 15:52

Na, das wird ja wieder ein richtiges Schmuckstück für deine Sammlung.  kleiner Applaus 

Irgendwann, glaube ich, werd' ich dann auch mal ein Moped bauen.  Zwinkern 

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 16:06

Hallo Mike
Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit dem Aussehen des Modells. War am Anfang etwas skeptisch mit der Ausführung der Spritzteile. Bin aber eines Besseren belehrt worden. Fujimi hat hier einen guten Bausatz produziert. Kommt zwar nicht ganz an die Tamiya ran, aber meckern kann man hier auch nicht.

Hallo Reinhart
Ich kann Dir solch ein Bike sehr empfehlen. Machen einen RIESEN Spaß und das ist beim Modellbau das Allerwichtigste.
Auch hält sich der Aufwand in einem vernünftigen Rahmen ob von der Zeit oder auch von den Kosten.
Wenn man nicht mit Superteilen arbeitet.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 16:45

Hi Peter

Also was du hier mal wieder veranstalltest ist einsame Spitze zwar sind Motorräder nicht mein Spezialgebiet aber deine Modelle gefallen mir durch und durch!!!

LG Manuel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 18:51

Hallo Manuel
Danke!

Ich versuche die Motorräder aus dem Baukasten zu bauen und dann möglichst sauber.
Auch versuche ich , da ich relativ schnell baue und auch viel baue, die Kosten niedrig zu halten.
Da nehme ich auch einmal eine Farbe die nicht optimal ist und die ich gerade zur Hand habe.
Es sind an jedem Modell einige Dinge die mir nicht gut gelungen sind und die man besser machen könnte. Aber insgesamt sehen die Modelle, meines Erachtens, annehmbar aus und sie gefallen mir.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 19:29

Viel und schnell bauen das würde mir auch gefallen Very Happy aber mit Kindern ist das oftmals leider nicht möglich!!!

LG Manuel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 Apr 2014 - 19:51

Hallo Manuel
In Deinem Alter habe ich auch andere Prioritäten setzen müssen.
Mit 29 hatte ich zwar noch keine Kinder aber die Planung für ein Haus gemacht und dann ein Eigenheim selbst gebaut. Da war Basteln weit weit zurück gestellt.
Alles hat seine Zeit. Nun bin ich Rentner, habe viel Zeit und dadurch auch Zeit für Modellbau. Andere Dinge kommen aber auch nicht zu kurz.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 19:55

Ein wenig kam ich heute zum Basteln. Hier das Ergebnis:
Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020884

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020885

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020886

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020887

Ein paar Kleinstteile sind noch anzubringen. Danach werden die restlichen Decals aufgebracht. Danach ist die Kawa fertig.
Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 20:37

Hallo Peter,

gefällt mir sehr gut.
Obwohl Kawasaki ja eigentlich dieses leuchtende Grün zu seinem Markenzeichen gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 Apr 2014 - 20:44

Hallo Reinhart
Die Rennmaschinen haben meistens Farben des Rennstalls. Die sind nicht immer die Farben die auch die Straßenmaschinen haben.
Da lassen sich die Rennställe was eigenes einfallen.
Freut mich, dass Dir die Kawa gefällt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 7:09

Ein ganz starkes Gerät Peter! Überzogen mit einer Glasur Modellbauerischer Topleistung! Wink

LG Manuel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 10:43

Hallo Manuel
Bin auch am überlegen mit was ich eine Glasur über die Verkleidung machen kann, ohne dass es die Decals angreift.
Sprühen kann ich nicht mehr, da die Verkleidung nicht mehr abnehmbar ist.
Hast Du einen Tipp?


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 11:17

Hmmmm das ist schlecht das hättest du davor machen müssen ich verwende zum versiegeln von Decals normalen Bodenglänzer (Emsal...etc.) wenn dieser getrocknet ist gibts als finishe normalen Klarlack !!!

Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 12:01

Hallo Manuel
Vorher geht nicht. Die gesamte Verkleidung ist mit Decals teileübergreifend bestückt. Wenn ich aber alles vorher zusammen baue kann ich die Verkleidung nicht mehr anbringen. Da ist es bei tamiya besser. Dort kann man zum größten Teil die Verkleidung im Nachhinein wieder abbauen und überlackieren.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 13:22

Motorradmodell ist fast ganz fertig.
Ich habe 2 Bilder gemacht.
Mit und ohne Blitz
Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020889

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020888

Welches Bild gefällt besser?
Ein kleines Teil muss ich noch anbringen und die beiden Fußraster muss ich noch anmalen, dann bin ich mit meiner Bastelei fertig.


Werde noch diese Woche ein paar Galeriebilder machen.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 14:16

Ok Peter dann hilft nur noch zum Schluss versiegeln und dann mit Klarlack finishen!!

Das 2te ohne Blitz gefällt mir besser!!

LG Manuel
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 17:36

Hallo Peter,

ist ja eine tolle Maschine geworden.
Das 2. Bild ohne Blitz wirkt besser.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 17:59

Ich schließe mich meinen Vorrednern an
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 Apr 2014 - 18:17

Hallo Freunde
Danke!
ich finde auch, dass Bilder, vor allem wenn sie im Nahbereich gemacht sind, natürlicher wirken als mit Blitzlicht. Sollten sich einige Modellbauer hinter die Ohren schreiben. Wenn die Belichtungszeit zu lang ist, um mit der freien Hand zu fotografieren, sollte man sich mit einem Stativ oder anderen Dingen helfen.
Dann kann man auch noch mit 1/10 sec. verwacklungsfreie Bilder machen.
Ich schaffe dann meistens mit der Verzögerungszeit. Ohne auf den Auflöser drücken zu müssen, kann man den Foto etwas ruhiger halten.

Kawa ist fertig und morgen oder am Donnerstag gibt es Galeriebilder.

So sieht sie im Moment aus.
Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 P1020890

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Apr 2014 - 11:01

Ja Peter

Da muss ich dir recht geben!! Ich verwende auch meist den Selbstauslöser hierbei kann es schon mal vorkommen das ich für ein Modell an die 40 Bilder mache und mir die besten danach aussuche!

LG Manuel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 9:19

Hallo Freunde
ich habe eine kleine Suchaktion vor.
Zwischen den beiden letzten Bilder, von mir eingestellt, hat sich am Modell etwas geändert.
Kann mir jemand, vielleicht, sagen was auf dem letzten Bild anders ist als auf dem Vorletzten?

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 10:58

Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 51z5ev10

 Pfeifen Pfeifen Pfeifen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Apr 2014 - 12:37

Hallo Reinhart
Genau richtig gesehen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSa 4 Okt 2014 - 13:45

Sehr schön gebaut Peter

Declas auf der Scheibe kannst Du gut mit der beschriebenen Bodenglänzer Variante versiegeln.
Sollte für ein Standmodell völlig ausreichend. 1 bis 2 mal drüber Pinseln und fertig. Zur Not kann man den Bereich dann noch mit einem weichem Tuch polieren.

Da ich selbst Kawasaki fahre, steht diese oder auch die von Tamiya noch auf meiner Liste der ToDo's Wink
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 10:28

Hallo Michael
Noch eine, in meinen Augen, sehr gut gebaute Kawa kannst Du hier sehen.
https://modellbauer.forumieren.de/t2123-kawasaki-ninja-zx-rr112-von-tamiya-14109

Bernhard (mein Sohn) hat hier mit diesem Modell seinen Vater übertroffen. Ja großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeSo 5 Okt 2014 - 13:24

den Baubericht habe ich mir schon angesehen..


Sehr schön gebaut die Kawa....

Und genau die steht bei mir noch auf der Liste...;-)
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 11:03

Hallo Freunde
Nun sind auch die Galeriebilder fertig und hier:
https://modellbauer.forumieren.de/t8428-kawasaki-zx-10r-2011-112-fujimi-galerie#110930
zu sehen.


Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 16:45

Hallo Peter,

Deine Kawasaki ist Dir sehr gut gelungen.

Muss Dir erst einmal jemand nachmachen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig   Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi, fertig
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kawasaki ZX-10R 2011 1:12 Fujimi
» Porsche 917K, 1:24, Fujimi, geb von Kubi
» Kawasaki ZZR1400 in 1:12 von Tamiya 14111 fertig
» Fertig-KAWASAKI GPZ400R Tamiya 1:12 gebaut von Millpet
» Fertig-KAWASAKI Zephyr400 Aoshima 1:12 gebaut von Millpet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: