Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet

Nach unten 
+31
Kubi
Henning
Fleetmanager
Maat Tom
Wastel
gez10x11
Brandti
Helmut Dully
arrowsmodell
Peter Fischer
HaPeGe
Nicole
Lönneberga
klebegold
Herbie
Lothar
guennie
xedos
Swissboy
Uwe Grawunder
Paperfreak
Bertholdneuss
petcarli
Kurti
Herbert
fraclaphi
E-Maat
Jürgen Düll
Rudy
Gustibastler
Millpet
35 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeSo 22 März 2015 - 17:38

Hallo Peter

Diese Flaks sehen aber wieder Klasse aus.
Und Ordentlich "Kleinst"-Teile hast du wieder in die Flaks Verpackt, hast du sehr kleine Wichtelmännchen die das für dich Bauen? Zwinkern
Könnt ich auch gebrauchen, hab auch noch zwei, drei kleine Teile Engel
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeSo 22 März 2015 - 17:54

Hallo Roland
Die sind unverkäuflich. oh no Der 1 Cent ist doch nur zum Größenvergleich beigelegt. großes zwinkern

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeSo 22 März 2015 - 17:55

Hallo Markus
Bei diesen Flaks hat mir KEINER geholfen. Solche Teile muss ich leider immer noch alleine bauen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
petcarli
V.I.P
V.I.P
petcarli



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeSo 22 März 2015 - 20:15

Hallo Peter,

das ist wieder einmal eine saubere Arbeit! Klasse!

Gruß
Fritz
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeSo 22 März 2015 - 22:10

Hallo Peter.
Ich muss auch sagen das Deine Flak super geworden ist kleiner Applaus und ich immer wieder
begeistert bin von Deiner Baukunst.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMo 23 März 2015 - 9:02

Hallo Freunde
Danke des Lobes
Ich muss aber auch sagen, dass die Kleinteile der Fuso sehr schön zu bauen sind und auch Spaß machen.
Sie sind konstruktiv sehr gut durchdacht und gehen daher flüssig von Hand.
Hier bei dieser Fuso hat der Konstrukteur eine Meisterleistung vollbracht.
Das ist Werbung für Kartonmodellbaubogen der Spitzenklasse. Ja großes ok

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeDi 31 März 2015 - 20:30

Hallo Freunde
Wenn auch schleppend werde ich versuchen in den nächsten Tagen hier wieder ein wenig zu basteln.
8 solcher Drillingflaks sind zu bauen.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 P1040144

Und aus diesen winzigen Teilen soll man die fertigen.
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 P1040145

Bin selbst gespannt wie ich das bewerkstelligen soll??

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeDi 31 März 2015 - 20:36

Guten Abend Peter,

....beim Betrachten dieser Teile wird mir ganz schwindelig.
Das ist doch fast nicht mehr zu bauen. Die schönen Bilder der Bauanleitung lassen,
so sehe ich das, keine Rückschlüsse zu auf das was da auf den geneigten Modellbauer
zukommt.
Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen.

Grüße aus dem schönen Dietzhölztal

XEDOS
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeDi 31 März 2015 - 20:48

Hallo Xedos
Die Bilder der Bauanleitung sind meistens sehr vergrößert dargestellt und manchmal ist es mir schon passiert, dass ich Teile gesucht habe die ich viel größer erwartet hatte.
Die Ernüchterung kommt aber schnell.
Ich finde, dass man solch kleine Teile auch noch einigermaßen sauber bauen kann. Ob ich richtig liege wird sich spätestens in ein paar Tage zeigen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeDi 31 März 2015 - 20:51

Hallo Peter,

ich muß sagen Xedos hat recht, die Bauteile sind wirklich bald nicht mehr zu bauen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 5:27

Hallo Peter

Bin sehr gespannt wie den das gebaute dann aussehen wird. Wenn ich mir den Bogen so anschaue kann ich mir nicht viel vorstellen, dies liegt wohl daran, dass ich keine Erfahrung im Kartonmodellbau habe.
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 6:44

Hallo Peter

Das sieht wieder nach Ordentlich Kleinkram und viel Fummelei aus aber wenn ich mir deine letzten Geschütze Ansehe,
bin ich sicher, das diese Drillingflaks wieder erste Sahne werden.
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 9:55

Hallo Freunde
Nachdem ich heute Nacht seit langem mal wieder gut geschlafen habe, ohne Hustenanfall, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Bau an der Fuso ein zu stellen. d.h. ich werde an diesem Modell nicht mehr weiter bauen. Dieser ganze Kleinstkram geht mir auf die Nerven und ich möchte solche Teile, die mich nerven nicht mehr bauen.
Was ich als nächstes beginnen werde weiß ich noch nicht, aber es darf nur Teile haben die größer sind als ein Pfennig.
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche mir, dass ihr meinen kommenden Großprojekten auch treu bleibt.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:29

Hallo Peter,

auf eine Art Schade, auf die andere Weise finde ich es auch vollkommen verständlich.
Irgendwann nerven die hunderte oder tausende Kleinstteile.

Da bin ich mal auf das kommende gespannt - einfach mal ein Modell mit nicht so vielen Teilen nehmen...
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:39

Hallo Peter

Da kommen mir die gleichen Worte wie Stephan in den Sinn, Schade aber auch Verständlich.
Trotzdem das die Modelle zum Teil schon recht gross sind, heisst das eben nicht, das alles grösser ist.

Bin ebenfalls gespannt was da kommen wird
Nach oben Nach unten
klebegold
Verstorbenes Mitglied
klebegold



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:41

Millpet schrieb:
Hallo Freunde
Nachdem ich heute Nacht seit langem mal wieder gut geschlafen habe, ohne Hustenanfall, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Bau an der Fuso ein zu stellen. d.h. ich werde an diesem Modell nicht mehr weiter bauen. Dieser ganze Kleinstkram geht mir auf die Nerven und ich möchte solche Teile, die mich nerven nicht mehr bauen.
Was ich als nächstes beginnen werde weiß ich noch nicht, aber es darf nur Teile haben die größer sind als ein Pfennig.
Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche mir, dass ihr meinen kommenden Großprojekten auch treu bleibt.

Grüße
Peter

Hallo Peter
Ich schlage dir vor baue einmal die APRIL---la Maßstab 1:1 ist ein ,,,Großprojekt,, mit sehr großen Teilen.....Super Cool

sp5  12 Frank
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:43

Hallo Peter

Finde ich auch sehr schade, hatte mich immer gefreut Bilder von Deiner Fuso zu sehen. Aber vielleicht überlegst Du es Dir ja nochmals.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:47

Hallo Peter

April - April !!!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:49

Jetzt chumi nüme drus?
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:49

Hallo Peter

auch ich habe volles Verständnis das Dir die Kleinteile auf die Nerven gehen und trotz dem finde ich es Schade das jetzt die Fuso eine Unvollendete wird.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:53

Hallo Peter

April   April

Kurt
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 10:56

Totlachen Totlachen Totlachen
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 11:03

Laut Lachen Laut Lachen Laut Lachen

Da sind ja glatt ein paar darauf rein gefallen.
Super Cool

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 11:08

zwei
Nach oben Nach unten
HaPeGe
Verstorbenes Mitglied
HaPeGe



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 14:07

Hallo Peter!

Mit sowas scherzt man nicht. Pfeifen
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 16:03

Hallo Peter.
Der Scherz ist Dir aber gelungen. kleiner Applaus
Auch ich währe fast darauf hereingefallen, denn viele
haben nicht aufs Datum geachtet.Es währe auch zu schade gewesen
nichts mehr von der FUSO zu sehen.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 16:10

Hallo Peter,

ist ein gelungener Aprilscherz.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 19:13

Hallo Freunde
Ich kann euch beruhigen. Auch wenn es etwas schleppend an der Fuso weiter geht, wird sie nicht verschrottet.
Für mich ist sie immer noch eines meiner schönsten Modelle und ich gehe immer mit Freuden an sie.

Es ist noch viel zu bauen und es kommen in den nächsten Wochen und Monaten noch andere Projekte auf mich zu, die auch abgearbeitet werden müssen. Nicht nur im Verkleinerungsmaßstab.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 19:50

..."und es kommen in den nächsten Wochen und Monaten noch andere Projekte auf mich zu, die auch abgearbeitet werden müssen. Nicht nur im Verkleinerungsmaßstab."

Du willst doch nicht etwa aus 10,- Euro Scheinen 100,- Euro Scheine machen ??? Engel Engel

befürchtet
Roland
Nach oben Nach unten
Lönneberga
Modellbauer
Modellbauer
Lönneberga



Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Jap. Schlachtschiff Fuso in 1:200 Halinski   Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitimeMi 1 Apr 2015 - 19:53

Hallo Peter,

Dein April-Scherz ist Dir gut gelungen und Deine Flak's
von der FUSO sind ein Traum..

Ich hab mir jetzt die Faber Stifte besorgt und bau als
Test die Burg Siegmundseck. Leider kann ich Sie erst
präsentieren wenn's die Burg fertig ist. Meine Kamera
ist beim Kundendienst.

Mach weiter so und Grüsse

Michael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet    Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet   - Seite 27 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jap. Schlachtschiff FUSO in 1:200 Halinski gebaut von Millpet
Nach oben 
Seite 27 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 37  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Jap. Schlachtschiff Fuso 1:200 Halinski Galeriebilder
» IJN Fuso, 1 : 200 Halinski,gebaut von gez10x11
» Fertig - Schlachtschiff YAMATO, 1:200 von Halinski, gebaut von gez10x11
» King Georg V 1:200 von Halinski Fertig gebaut von Millpet
» Schlachtschiff Scharnhorst / Halinski

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: