Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Burg Eltz Schreiber Bogen

Nach unten 
+9
xedos
Virgilia
Paperfreak
guennie
Adolf Pirling
Millpet
Lönneberga
Kurti
Bertholdneuss
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014 - 5:26

Hallo Berthold,
ich kam erst jetzt dazu, mir deine Burg Eltz anzusehen, kann nur sagen: sehr schön. Glückwunsch zu deiner Entscheidung dieses Modell zu bauen.
Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014 - 16:32

Hallo Berthold,

auch ich möchte nicht versäumen Dir zur vorläufigen Fertigstellung zu Gratulieren.sehr schöne
Burg geworden.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014 - 16:54

Hallo Berthold
Ich finde, Du hast hier ein sehr schönes Modell gebaut und kannst sehr stolz darauf sein.
Mir gefällt die Burg sehr gut und sie macht auch einiges her.
Leider muss ich auch ein wenig meckern. weg
Die Galeriebilder die Du gemacht hast sind in meinen Augen etwas zu hell geraten. Dadurch verliert sich ein wenig die Farbe und die Gravur des Modells. Ohne Sonne mit einem neutralen Hintergrund wäre es bestimmt ein Besseres.
Kannst ja mal versuchen ob es noch zu machen ist.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014 - 18:11

Hallo Peter,

in der nächsten Woche mache ich nochmal Bilder.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeSa 15 Nov 2014 - 18:17

Hallo Berthold
Dann kommt diese wunderbare Burg auf die Portalseite. Ich hoffe Dir ist es recht.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 8:59

Hallo Peter,

Die Burg wird sich gut auf die Portalseite machen.

Also neue Bilder sind gemacht

Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 310

Seht Euch die Galerie an.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:12

Hallo Berthold,

die Burg gefällt mir ausserordendlich gut,sie hat es wirklich verdiendt auf die Portalseite zu kommen,
Sie wäre auch ein Modell welches auf eine Ausstellung gehörte um anderen Leuten zu zeigen was alles aus Papier hergestellt werden kann,Denn es ist nicht von selbstverständlich solch eine Burg mal eben zu Bauen da gehört schon eine Portion Können dazu,viel Geduld und Ausdauer welches Du ja und das sieht man hier an deiner Burg, gehabt hast.

viele liebe Grüße Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 10:21

Hallo Berthold
danke für dieses sehr schöne Bild. Das hat die Portalseite verdient. Für mich eines der schönsten Modelle auf unserer Portalseite.
Bin begeistert von dieser sauberen Bastearbeit.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeMo 17 Nov 2014 - 11:49

Hallo Kurt und Peter,

vielen Dank nochmal.
Das Bild macht sich wirklich gut auf der Portalseite.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitimeSo 14 Dez 2014 - 17:55

Hallo Peter,

die Burg ist auch fertig. Wenn Du mal Zeit hast, bitte auch unter
abgeschlossene Bauberichte einfügen.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Burg Eltz Schreiber Bogen   Burg Eltz Schreiber Bogen - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Burg Eltz Schreiber Bogen
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen
» Burg Lichtenstein Schreiber-Bogen - Fertig
» "Big Ben", Schreiber Bogen 1:160 (Schnipsler)
» Burg Pfalz im Rhein bei Kaub M1:160 von Schreiber-Bogen Kartonmodellbau geb. benlut
» Burg Eltz, Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Architektur :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: