Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV

Nach unten 
+8
Paperfreak
Gustibastler
fraclaphi
Uwe Grawunder
Herbert
Bertholdneuss
Millpet
Kurti
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Feb 2015 - 21:03

Hallo Peter,

ich weiß das meine Klebestellen nicht sauber genug sind ,ich weiß auch das die Farbe nicht mit der Originalfarbe übereinstimmt und ich weiß auch das die weißen stellen an den nähten sichtbar sind die ich aber erst auf den Bildern gesehen habe und deshalb schockte mich dein letzter Satz sehr.Vieleicht
bin ich auch ein wenig zu empfindlich,dann bitte ich um Entschuldigung aber ich bin nun mal so.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Feb 2015 - 21:35

Hallo Kurt

ich finde dass der Rumpf gut aussieht besser würde ich ihn aus Papier auch nicht hinbekommen also nur weiter so und ich werde deinen Baubericht gespannt weiter verfolgen.

Gruß Tom Tom
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDo 26 Feb 2015 - 22:34

Hallo Tom Tom,

vielen Dank für dein Lob.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Feb 2015 - 2:53

Hallo Kurt. Deine Ticonderoga sieht schon gut aus und Kleinigkeiten kann man immer noch mal überarbeiten. Bei mir ist auch nicht immer alles 100% Ig. Also nur weiter so. Bleib auf jedenfall dran.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Feb 2015 - 8:01

Hallo Uwe,
vielen Dank für dein Lob.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Feb 2015 - 9:03

Hallo Kurt,

gleich vorweg: Lass Dich nicht entmutigen!

Vielleicht gelingt es Dir jedoch zunächst, Deine Genauigkeit bereits beim Ausschneiden und später beim Verkleben der Teile an den vorbestimmten Stellen zu steigern.
Auch ein exakterer Umgang mit Klebefalzen würde sich meiner Meinung nach bestimmt vorteilhaft im Bauergebnis niederschlagen.

Aber was ich nicht ganz verstehe:

..."hätte mir lieber aufzeigen sollen was ich verkehrt gemacht habe
dann wäre alles in Ordnung gewesen"

Einige Mängel in Deiner Bauweise sind Dir doch bereits bestens bekannt.

..."ich weiß das meine Klebestellen nicht sauber genug sind ,ich weiß auch das die Farbe nicht mit der Originalfarbe übereinstimmt und ich weiß auch das die weißen stellen an den nähten sichtbar sind".

Also, versuch doch ersteinmal, diese Punkte zu optimieren - Schritt für Schritt!
Nur Lob bringt Dich jedenfalls nicht weiter!


Grüße
Roland
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeFr 27 Feb 2015 - 9:47

Hallo Roland,
ich habe lange Überlegt ob ich darauf antworten soll denn diese Diskusionen habe ich schon mal mitgemacht und sie führten zu nichts.Aber trotzdem möchte ich noch mal darauf Antworten!
Ich verlange keinesfalls ein Lob aber ich erwarte das meine geleistete Arbeit sachlich und  optimal bewertet wird. Jetzt soll aber Schluß mit dieser Diskusion sein.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMo 2 März 2015 - 17:35

Hallo Freunde

Nach dem ich die Wellentunnel ,Schrauben und Ruder angebracht habe wurde das Spantengerüst für die Schiffsplanken montiert,darauf habe ich dann lose das Oberdeck drauf gesetzt und das Bugdeck
und nun köönt Ihr euch die Bilder betrachten.

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 J910

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 J_1010

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 J_1110

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 J_1210

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 11:15

Hallo Kurt,

das sind sehr schöne Bilder zu Deinem aktuellen Baufortschritt.

Entgegen meiner doch geäußerten Skepsis, die Reihenfolge des Zusammenbaus
könnte dich in Schwierigkeiten bringen, hast Du uns ja gezeigt, das es auch
andere Wege zum Erfolg geben kann. Ich bin beeindruckt.
Mach weiter so, und bald wirst Du ein sehr schönes Schiff gebaut haben.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 12:00

Hallo Berthold,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte.
das mit dem Schhiff wird noch eine ganze Zeit dauern so schnell werde ich nicht damit fertig.
Aber  dieses Schiff macht mir auch Spass ich werde weiter berichten.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 13:47

Hallo Kurt
Das wird ein schönes Modell. Weiter so.
Wie ich schon geschrieben habe wird man die kleinen Fehler am Unterwasserrumpf fast nicht mehr sehen. Der Gesamteindruck zählt und der kann sich sehen lassen.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDi 3 März 2015 - 16:15

Hallo Peter,

vielen Dank für deine lobenden Worte,

aber es ist noch ein langer Weg bis zur Fertistellung und es sind noch viele viele Bauteile ein zufügen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 März 2015 - 15:05

Hallo Kurt

Sieht doch gut aus dein Modell.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß.

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 März 2015 - 15:13

Hallo Uwe,

vielen Dank für dein Lob.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
xedos
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.




Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 März 2015 - 18:12

Hallo Kurti,

ich finde das Du das ganz gut hingekriegt hast. Klar gibt es immer Einen oder Mehrere die das Eine oder Andere besser können oder schon gemacht haben.
Aber ehrlich, ist doch völlig egal!
Klar, wenn mann im WEB etwas veröffentlicht muss man mit Reaktionen wie immer diese sich darstellen, rechnen.
Aber auch das ist ein ganz normaler Vorgang.

Ich würde mich nicht irre machen lassen und so weiterbauen wie bisher.
Und Kurti jetzt mal ganz unter uns: Du hast doch noch gar nicht so viele Modell gebaut. Ich entsinne mich noch gut wie wir über die "Wassermühle" geschrieben haben.
Und jetzt baust Du ein nicht ganz so einfaches Modell, ich glaube in 1: 250!
Ich für meinen Teil baue soetwas nicht. Ist mir alles zu fizzelig.

Müssen wir uns in unserem Hobby (Freizeit) dem allgemeinen Leistungsdruck aussetzen?!
Ich denke  - NEIN! Und mit allem Respekt: In Deinem Alter sowieso nicht.

Also weitermachen mit Freude und Spaß denn solche "Typen" wie Du bereichern doch unsere manchmal trübe (Modellbau) Welt!!

Und hier mein Wahlspruch: Bewahrt sei der Modellbauer vor dem perfekten Modell aus seiner Hand denn es währe sein LETZTES!!!

Und das wäre doch sehr schade auf Deine Mitwirkung in unserem Forum zu verzichten - oder?!

Grüße

XEDOS
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMi 4 März 2015 - 19:13

Hallo Xedos,

Du hast vollkommen Recht mit deiner Meinung und deswegen Arbeite ich auch an mein Schiff weiter und versuche es so gut wie möglich hin zu bekommen. Ich freue mich über dieses oder jenes Lob aber auch über eine sachgemäße Kritik wenn sie angebracht ist.

Wer weiß wie lange ich noch dieses Hobby aus üben kann und deswegen ist jeder Tag für mich wichtig wo ich noch dabei sein darf.

Und Xedos nochmals vielen Dank für dein Lob.
Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 12:29

Hallo Freunde

ich habe wieder ein bischen am Schiff gebastelt und die Schiffsplanken montiertseht selbst.

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 S110

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 S210

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 S310

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 S410
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 12:31

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 S10

Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Dsc01510
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 19:47

Hallo Kurt !

Ich schreibe nicht sehr häufig, aber dein Schiff gefällt mir sehr gut. Toll sind auch die Baustufen erklärt.
Nach oben Nach unten
Paperfreak
Modellbau-König
Modellbau-König




Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 19:49

Hallo Kurt,

dein Kreuzer gefällt mir immer mehr, sieht gut aus. Weiter so !!!

Gruß
Tanju
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 19:49

Hallo Kurt
ich finde auch, dass sich der Kreuzer sehen lassen kann.
Macht einiges her und er gefällt mir ganz gut. Weiter so.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 20:28

Hallo Helmut, Tanju und Peter

habt vielen Dank für euer Lob ich bin auch ganz zu Frieden obwohl einiges besser sein könnte.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeMo 9 März 2015 - 22:15

Hallo Kurt

Gefällt mir auch dein Kreuzer....mach weiter so!

Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Swissboy
V.I.P
V.I.P
Swissboy



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 März 2015 - 8:14

Hallo Kurt

Auch ich finde das sich der Kreuzer sehen lassen kann Daumen
Wünsche weiterhin viel Spass
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 März 2015 - 9:00

Hallo Uwe, hallo  Marcus,

habt vielen Dank für euer Lob.

Jetzt geht es erstmal mit der Kommandobrücke weiter und dann sind da noch reichlich knifflige Teile zu bauen.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Bertholdneuss
Moderator
Moderator
Bertholdneuss



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 März 2015 - 10:00

Hallo Kurt,

es macht Spaß zuzusehen, wie Dein Schiff immer
mehr Formen annimmt.
Ich drücke Dir mal die Daumen, das Du die kniffeligen Teile
der Komandobrücke gut verbauen kannst.

Gruss Berthold
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeDi 10 März 2015 - 11:26

Hallo Berthold

vielen Dank für dein Lob und den Zuspruch für die kniffligen Teile.

Gruß Kurt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 März 2015 - 17:57

Hallo Kurti,


also ersten möchte ich meinen Respekt zollen...........

Verfolge, auch wenn ich erst recht neu bin, deinen BB von anfang an...Sicher gabs da höhen und tiefen. Aber jeder der dich da kritiesiert hat sollte einfach mal bedenken das du nur ein Mensch bist. Und in deinem Alter, Verzeihung ist nicht bös gemeint, möchte ich vielleicht auch mal hin und noch die Gabe haben, Modelle zu bauen........Ich find es einfach nur schön....was du baust.....
Meinen allergrössten RESPEKT...............................
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 März 2015 - 18:02

Hallo Ingo
Schön, dass Du hier auch was schreibst.
Schade, dass Du aber hereinplatzt und noch nicht einmal eine kleine Vorstellung Deiner Person gemacht hast.
Auch möchte ich Dir widersprechen:
Keiner kritisiert Kurt sondern wir schreiben nur unsere ehrliche Meinung über das von ihm gebaute Modell. Das wird doch noch erlaubt sein, auch wenn Kurt nicht mehr jung ist.
RESPEKT vor Kurts Leistung haben wir alle, nicht nur Du.
Nun hast Du auch meine ehrliche Meinung gehört.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
Gast
Gast




Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitimeSa 14 März 2015 - 18:38

Hallo Kurt,

habe heute malwieder bei Dir reingeschaut.
Ich kenne mich mit Schiffen nicht so aus. Gerade mit den Fachbegriffen geht es mir so.
Deine Arbeit gefällt mir aber!!!!

Gruß Wilfried
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV   Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkwaffen Kreuzer Ticonderoga v. HMV
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» U.S.S. Ticonderoga CG47 von HMV auf 1:200 vergrößert
»  USS Ticonderoga CV-14 AngrafModel-Verlages 1:200
» Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
» Galerie USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf gebaut von Uwe Grawunder
» Kreuzer Emden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Unvollständige und abgebrochene Berichte-
Gehe zu: