Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom

Nach unten 
+12
Helmut Dully
Fleetmanager
Uwe Grawunder
oluengen359
Millpet
Scampolo
xedos
arrowsmodell
Peter Fischer
Kurti
Herbie
Maat Tom
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMi 30 März 2016 - 23:40

Hallo Herbert und Kollegen,
werde die andere Seite auch mit dem Drillbohrer vorbohren. Man ist zu schnell daneben, trotz vorspitzen mit der Ihle. Habe mit einen 1,9mm gebohrt was Super passt.
Bis demnächst.
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDo 31 März 2016 - 22:58

Hallo Maat Tom,

sehr schön gebaut. Bin gespannt wie es weiter geht.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016 - 21:32

Hallo Bastelkollegen,
nach weniger ereignisreichen und aufregenden Bulleye-Bohren habe ich mich dem Tarnanstrich des ersten Turms gewidmet. Die erste Seite ist mit Bullaugen versehen und geschliffen. Vor der zweiten Seite brauchte ich mal etwas Abwechslung, da kam der Turm wie gerufen.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 12910
Leider fehlen noch die Rohre, aber denoch kann man sich ein Bild davon machen wie es einmal aussehen wird.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 13010
hier noch einmal in voller Pracht. Als nächstes wird das Ankerspill in Angriff genommen. Ich überlege schon ob es sein muß diese acht Streifen zu biegen und anzukleben. Klingt mir mehr wie eine Fleissaufgabe und nicht unbedingt Sinnvoll. Mal schauen.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 13110
Beste Bastlergrüße
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMo 11 Apr 2016 - 22:23

Hallo Tom,

dein Turm sieht gut aus aber zu dunkel gestrichen würde ich heller lackieren,
ansopnsten eine top Arbeit.
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Apr 2016 - 1:08

Hallo Tom
Sieht gut aus dein Turm. Ich werde da anders vorgehen, denn ich werde die Prinz Eugen nicht in Tarnfarben darstellen sondern wie sie aussah bei der Rheinübung. Vor beginn des Unternehmens wurden in Norwegen
Bismark und Prinz Eugen umgestrichen und die Tarnbemalung entfernt. Das heisst das meine Geschütztürme in RAL 7001 gestrichen werden also wie das Schiff auch beim Unternehmen Rheinübung aussah.
Grüße Herbert

PS. Habe heute Abend die Bullaugen auf beiden seiten fertiggestellt und nun gehts ans schleifen und danach noch einmal ein Überzug mit Sprühspachtel, Dann gibts auch wieder Bilder von mir
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Apr 2016 - 9:09

Hallo Herbert,

auch ich werde meine Geschütztürme in RAL 7001 streichen.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDi 12 Apr 2016 - 21:06

Hallo Herbert und Kurt,
die Überlegung hatte ich auch. Die Bismark habe ich auch in der VersionII gestrichen, also Rheinübung. Da waren nur noch die Tarn-bzw. Täuschungsanstriche (sollte einen kleineres Schiff darstellen) am Rumpf. Ich schaue mal wie ich mit dem kompletten Tarnanstrich klar komme und kann ja dann immer noch umswitchen.
Der Turm ist lt. Farbvorlage gestrichen, wirkt dunkel, war aber wohl so.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDo 2 Jun 2016 - 21:18

Hallo Bastelgemeinde,
melde mich nach fast zwei Monaten Abstinenz zurück. Mein PC hat die totale grätsche gemacht und außer dem beleuchteten Startknopf gar nichts mehr gemacht. Da blieb mir schon mehr Zeit zum bauen. Werde die nächsten Tage wieder Bilder einstellen. Zweiter Turm, Beplankung des zweiten Aufbaus u.s.w.
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeFr 3 Jun 2016 - 0:49

Hallo Tom

Schön von Dir zu hören, freue mich auf die Bilder.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeSo 5 Jun 2016 - 20:08

Tach auch,
anbei ein paar Bilder des jetzigen Standes.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 110
Der zweite Turm wurde zusammengefügt und die kleinen Lücken geschlossen und anschließend geschliffen.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 210
Der weiter Aufbau des vorderen Oberdecks wurde zusammen gebaut und anschließend wieder mit Nußbaumholz beplankt.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 310
Im Bildhintergrund der jetzt komplette, mit Grundierung versehene zweite Turm. Das gefertigte Deck ist noch nicht mit Porenfüller bearbeitet.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 410
Die kleine Ansammlung der vorgefertigten Teile. Schön sicher gelagert. Im Hintergrund meine , leider von der Decke abgestürzte, Do-X. Wartet auch noch auf die Reperatur.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 510
Hier nochmals die zwei Türme, diesmal beide mit Tarnanstrich, auf den Aufbauten. Die Rohre werden meist in grau/weiß gestrichen, was die ganze Sache nicht ganz so dunkel erscheinen lässt. Schade das die Türme nicht komplett gefertigt werden können und man auf die weiteren Ausgaben warten muß. Dafür dürfen wir dann in den nächsten Ausgaben "aufregende" Seiltrommeln basteln....aber muß auch sein.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 610
Das ist der aktuelle Stand. Bilder vom gefertigten Ruder oder den bemalten Ankern schenke ich mir. So aufregend ist das glaube ich nicht. In diesem Sinne einen guten Start in die neue Woche.
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeSo 5 Jun 2016 - 22:00

Hallo Tom
Sieht ja schon gut aus, werde wohl in den nächsten Tagen auch Bilder von meiner PE einstellen.
Deine DO X sieht aber auch gut aus , ist sie aus plastik oder das Schreiber Kartonmodell??????
Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Peter Fischer
V.I.P
V.I.P
Peter Fischer



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeSo 5 Jun 2016 - 23:40

Hallo Tom

Wie immer, saubere Arbeit. Gibt sicher noch eine Menge Arbeit bis es auslaufen kann. Ich schaue Dir gerne weiter über die Schulter.

Gruss Peter
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMo 6 Jun 2016 - 21:06

Hallo Herbert & Peter,
danke für das Lob. Die Do-X ist ein Plastikmodell von Revell.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDi 7 Jun 2016 - 9:10

Hallo Tom

deine Arbeit die Du bisher an der PE gemacht hst sieht sauber und gut aus ich frage mich allerdingst wie so Du die Geschütztürme in schwarz gemacht hast die sollen doch in Silbergrau gehalten werden.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDi 7 Jun 2016 - 20:36

Hallo Kurt,
das sind die Vorgaben des großen mitgelieferten Plan. RAL 7024, 9005 und 7001. Kommt auf den Fotos etwas dunkler raus als es wirklich ist. Das ganze wirkt wahrscheinlich erst wenn das komplette Schiff in Tarnbemalung, wie auf dem Plan vorgegeben, bemalt ist. Wenn das dann nicht passt wird ganz schnell die Airbrush-Pistole gezogen und mit RAL 7001 gefüllt. scratch
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDi 7 Jun 2016 - 20:47

Haallo Tom,

Den Plan mit den Farben habe ich leider nicht so mit muss ich mich auf das geschriebene verlassen.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMi 8 Jun 2016 - 21:04

Hallo Kurt,
den Plan müsstes Du bekommen haben. Mit einer der letzten Ausgaben. Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle mal nachfragen. Du brauchst den auch für das exakte bemalen des Rumpfes.
Gruß Tom
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMi 8 Jun 2016 - 21:15

Hallo Tom und Kurt
Der Plan wird erst mit der Ausgabe 65 ausgeliefert. Ich glaube das Kurt noch nicht soweit mit seinen Ausgaben ist.
Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMi 8 Jun 2016 - 21:24

Danke Herbert,
dachte Kurt wäre Zeitgleich. Also Kurt, kein Stress, Adrenalinspiegel wieder runterfahren-Plan kommt. Smile
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMi 8 Jun 2016 - 22:43

Hallo nochmals
Hier nochmals eine kleine Farbtabelle von RAL Farben zu Revellfarben.
Ich habe im Internet folgende Farbkonvertierungstabellen gefunden, leider waren nur fünf
Farben dabei.
RAL 7000 grau entspricht Revell Nr. 57
RAL 7001 Grau entspricht Revell Nr. 374
RAL 7024 Panzergrau entspricht Revell Nr. 78
RAL 9005 Schwarz entspricht Revell Nr. 302
Ral 9010 weiß entspricht Revell Nr.4 oder 5 wobei 4 glänzend ist und 5 matt
Hoffe es hilft euch bei der Farbgebung der PE.
Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDo 9 Jun 2016 - 13:22

Hallo Tom Hallo Herbert

in der Tat bin ich erst bei Ausgabe 55 und somit hinke ich immer hinterher was auch ein Vorteil sein kann, wenn Ihr fertig seid brauche ich nur noch abschauen. Herbert noch mal vielen Dank für die Farbtabelle hilft ungemein. Ich habe mir gerade Hülsen mit Kopf bestellt fange jetzt mit den Bullaugen an.
Leider habt Ihr eure Hülsen schon eingebaut es gibt bei Wenz Modellbau kleine Hülsen mit Durchmesser 1,4 und Kopfstärke 2,2 mm die haben einen kleinen Rand und decken den geborten Lochrand ab
sieht dadurch besser aus.
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDo 9 Jun 2016 - 13:55

Hallo Kurt
Na da lass ich mich mal von deinen Bullaugen überraschen, denn meine sind schon komplett
eingebaut.
Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDo 9 Jun 2016 - 16:16

Hallo Herbert,

wird aber noch eine Weile dauern da ich jetzt erst Löcher bohren muß.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDo 9 Jun 2016 - 21:26

Hey Kurt,
das ist unfair. Laughing Die Fehler die wir machen kannst Du vermeiden in dem Du einfach wartest. Aber so soll es auch sein. Bin auf Deine Bullaugen gespannt. Herbert, Super, Danke nochmal für die Farbtabelle.
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeFr 10 Jun 2016 - 13:35

Hallo Tom

entschuldige bitte das ich so langsam bin bin auch ein bischen Älter. weinen
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeFr 24 Jun 2016 - 21:39

Hallo zusammen,
@Kurt, Du bist bestimmt nicht langsamer, und mit dem Alter hat das bei unserem Hobby ja zum Glück gar nichts zu tun, im Gegenteil da zählt die Erfahrung.
Ich habe ein bischen weiter gebaut und die Seiltrommeln fabriziert. Das Forderdeck wurde mit der Reeling versehen und für die Grundierung abgeklebt.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 710
So ist es nur ein Aufwand beim Airbrushen
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 810
und noch ein letztes Bild bevor es in die "Lackiererei" geht.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 910
Ergebnis des Bemalens in kürze. Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende.
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeMi 29 Jun 2016 - 22:13

Hallo Bastelgemeinde,
nur kurz zwei Bilder von den Seiltrommeln. Ziemlich öde Arbeit, aber muß auch sein. Nach dem Lackieren mit dem Faden umwickelt, schön gleichmässig, was wieder ein paar graue Haare mehr gebracht hat.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 1010
Nach dem umwickeln habe ich sie wieder auf Doppelklebeband befestigt, das Seil nach unten gezogen und mit kleber versehen. Nach dem trocknen kann ich es somit gerade abschneiden.
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 1110
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDo 30 Jun 2016 - 11:07

Hallo Tom,

sehen gut aus welches Garn hast Du genommen?
Nach oben Nach unten
Herbie
Modellbau-König
Modellbau-König
Herbie



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeDo 30 Jun 2016 - 20:12

Hallo Tom
Sieht alles gut aus, vor allem die Seiltrommel. Wird für mich bestimmt eine
Fummelarbeit die zusammenzusetzen.
Hallo Kurt, das Garn wird bei den Kabeltrommeln mitgeliefert.
Grüße Herbert
Nach oben Nach unten
Scampolo
Modellbau-König
Modellbau-König
Scampolo



Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitimeFr 1 Jul 2016 - 17:59

Hallo Maat Tom,

sieht sehr gut aus.

LG Scampolo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom   Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Prinz Eugen 1:200 von Hachette gebaut von Maat Tom
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» "Prinz Eugen" 1:200 von Hachette gebaut von Kurti
» Prinz Eugen 1:200 von Hachette, gebaut von Herbie
» DKM Scharnhorst, Bismarck, Prinz Eugen 1:200 gebaut von Maat Tom
» Prinz Eugen Hachette - 1/200 - Suche nach Montageanleitung
» Prinz Eugen, 1/250 WHV, gebaut von Containerschubser

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Holzmodelle :: Schiffe :: Bauberichte/Bauanleitungen-
Gehe zu: