Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeFr 18 Dez 2015 - 18:04

Mahlzeit Bastelgemeinde...

nach ein paar Tagen Werft besenrein machen, hab`ich mich in meine kleine Schrauberecke verkrümelt und mach`mal wieder in Plaste!!
Da drum geht`s:

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00329

Zum Warmwerden mit all den Kleinstteilen pfrimeln wir erst mal das Hinterrad...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00143

zusammen. Im Bausatz finden sich Biegehilfen für die Felgen und das is`auch gut so. Damit geht es schnell von der Hand...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00241

und schon kommen wir zu Motor und Rahmen...Da sind wir 15 Teile später...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00425

soweit. Mit fast 120 Bauteilen is`das Moped zwar recht detailliert...aber ich wär nicht Olli, wenn...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00518

...also ohne Zündkabel, Verbindung von Batterie bis Anlasser, Kabel für Lichter etc. kann ich gar nicht!

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00613

Bevor das jetzt moniert werden kann, muss man das alles zunächst fertig malen. Hinterher geht da nämlich nix mehr. Also heute ein bischen grundieren und morgen Detailbemalung und Einbau.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeFr 18 Dez 2015 - 19:24

Moin Olli,

wie groß wird das Moped?
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeFr 18 Dez 2015 - 22:30

Servus Stephan....

das wird ein RIESENKOFFER Zwinkern Engel ...
...keine 6 cm...!
Gruss,
OLLI
Nach oben Nach unten
arrowsmodell
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
arrowsmodell



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeSa 19 Dez 2015 - 7:55

Hallo Olli.
Da hast Du ja wieder eine Interessante Baustelle aufgemacht. Besonders gut gefällt mir Deine
Detaillierung mit dem verlegen von Kabeln für die Stromversorgung und Zündung.
Hast ja viel Fummelarbeit vor Dir.Schaue Dir auf jeden Fall weiter zu.

Gruß Uwe
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeSa 19 Dez 2015 - 16:58

Hallo Olli
Vielleicht hast Du schon gesehen, dass bei Bauberichten oder bei Galeriebilder der Erbauer seit einiger Zeit immer im Themenname steht.
Auch ist es sinnvoll ein Maßstab und einen vernünftigen, aussagekräftigen Titel zu nennen.
Bei diesem Modell hier ist das nicht möglich, da Dein Themenname einfach nicht passt.
Sei so nett und nenne mir den Namen des Baukastens oder des Modells sowie seinen Maßstab.
Danach ändere ich den Titel des Themas.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeSa 19 Dez 2015 - 17:52

Hallo Bastler....

Tach Uwe...
das Verkabeln ist weder Hexenwerk, noch viel Arbeit. Hab`das schon 2mal gemacht, dauert nur was länger, wenn man die einbaut.

Grüß Dich Peter...
alles klar.....Obacht!....

" U.S. SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE" , 1/35, von Mini Art.
...voila...

Heute ging es dann wirklich an die erste Detailsbemalung...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00144

und ich muss feststellen, dass das jetzt einen gewissen Rhythmus kriegt: Kleben, Grundieren, Detailieren, Kleben, Gru....Kleben...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00242

Das ist richtig witzig...hier mußte ich parallel mit Plastik- u. Sekundenkleber hantieren, damit das Hinterrad gerade bleibt! Und wieder Grundieren....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00330

...Detailbemalung und Kleben....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00426

Und so geht`s jetzt peu á peu weiter.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015 - 16:58

Tach Kleber...

auch heute wieder Kleben...grundieren, pinseln....und wieder was Draht und Kupferlitze...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00145

so die Feder für den Sitz und der Bremszug für die hintere Trommel. Daneben wurde der Luftfilter installiert, dem ich seltsamerweise, weil passungenau, mit einem kleinen Einschnitt nachhelfen musste.

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00243

Auf der rechten Seite habe ich das Kupplungsgestänge mit Rückholfeder eingebaut....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00331

und parallel zum Tankeinbau entstand die Spritleitung aus Blumendraht. Dann war`s wieder im Rhythmus...also Grundieren und nach einem lecker Päuschen...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00427

im Rhythmus bleiben und Detailbemalung.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeSo 20 Dez 2015 - 21:23

Hallo Olli,
nicht schlecht Dein Moped. Bekommste bei dem Kleinkram keine Fingerkrämpfe nach dem Bau deines Big-Schiffes? Wenn meine P.Eugen vom Stapel gelaufen ist werde ich auch mal wieder auf "Plastik" machen. Hier fliegt noch ein ungebauter Porsche und die Santa Maria durch die tiefen meiner Kellerwerkstatt.
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015 - 18:02

Servus Maat Tom...

Hast Recht. Is`ein mords Unterschied!! Weg von der Stichsäge, hin zum OP-Besteck und meine Griffel fummeln auch dauernd ins Leere, weil das Teil so verdammt kurz ist Suspect Lachen

Heute...schauen wir erst mal auf den Plan(auch wieder was Neues Very Happy )...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00146

Der Ständer ist so ein klapperdürres Teil, den bau ich garantiert erst ganz zum Schluss ein, sonst mach ich das bis dahin 37 mal....Und welcher Hirnpichel hängt sich denn hinten offene Satteltaschen an sein bike Suspect confused ? Deshalb...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00244

nach der Montage der Bodenplatte die Taschen mit gewöhnl. Schreibpapier dicht machen. Jenes dann gleich in Leder bemalen und....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00332

zusammen mit der Gangschaltung(PE´s aus der Schachtel) einbauen, grundieren, feinmalen,...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00428

...kleben, diesmal den vorderen Sturzbügel. Damit ist der Rumpf bautechnisch feddich und wir widmen uns....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00520

der Vordergabel. Ein Kabel für`s Tarnlicht durch`s Schutzblech, ein Tropfen Kleber an die Gabelteile. Die müssen jetzt über Nacht aushärten! Derweil entsteht das...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00614

Vorderrad. Hier kann man mal so eine Biegehilfe sehen.

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00713

Wenn das 3teilige Rad drauf ist und man die Bremtrommel/Nabe einklebt, sollte man zusehen, dass die Aufhängungen rechts und links parallel geklebt sind, sonst eiert der Hobel Shocked
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeMo 21 Dez 2015 - 18:12

Hallo Olli

super großes ok großes ok großes ok
Mehr kann man dazu, von meiner Seite, nicht sagen.
Bin begeistert von diesem kleinen Bike.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015 - 11:46

Hallo Leute...

gestern war bei mir wieder mal kein Netz. Daher Nachtrag:

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00147

Rad und Gabel sind grundiert. Hier und dann auch beim Feinmalen ist es sehr ratsam, die mikrobengroßen Klebeflächen an beiden Baugruppen tunlichst nicht zu tünchen....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00245

damit der Kleber seine Arbeit zuverlässig verrichten kann. Alldiweil das nun aushärten musste, hab`ich dem Lenker....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00333

schon mal Brems- u. Gaszug spendiert und schon a bisl was am biker geklebt.

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00429

Gestern Abend spät wurden die Baugruppen dann vereint. Man kann die Gabel zwar lenkbar bauen, aber die Aufhängung ist so spindeldürr und eigentlich lastet das Gewicht des ganzen Moped auf dieser Achse, dass ich sie fest verklebt habe.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015 - 17:55

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00148

So, bevor jetzt was anderes kommt, muss erst mal der Kabelsalat weg...also Strippen ziehen...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00246

Gas geht, Bremse geht. Na also...Kümmern wir uns nun a weng um den Fahrer. Das Anpassen der...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00335

Arme war insofern kniffelig, als dass sie weder an die Schultern, noch an den Lenker richtig gepasst haben. Da war ein büschen Feilen und Schleifen angesagt. Zum Feierabend hin hab`ich dann noch...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00430

den Biker grundiert und das Moped klargelackt, damit es morgen in alter Frische weitergehen kann.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Millpet
Admin
Admin
Millpet



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeMi 23 Dez 2015 - 18:07

Hallo Olli

super

Mehr kann man dazu nicht schreiben. großes ok

Gefällt mir sehr sehr gut, das kleine Bike.

Grüße
Peter

_________________
Meine Bastelwerke:
https://modellbauer.forumieren.de/f217-millpet
Nach oben Nach unten
http://www.modellbauer.forumieren.de
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeDo 24 Dez 2015 - 18:18

Mahlzeit Klebefreunde....

Heute...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00247

hab`ich erst mal die Halterungen aus den PE-Teilen aus der Schachtel ans bike montiert. Auch hier gab es Biegehilfen, die aber nicht geholfen haben Evil or Very Mad ...war das eine Biegeorgie!!! Dann ging`s ans Behängen der Gestelle, wobei geringe Eigenanstrengungen....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00336

von Nöten waren, denn dieses linke Irgendwas aus der box will ich an meinem Moped nicht sehen!
also Waffenschachtel, passende Kanone, Zigisilberpaper und...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00431

das ganze noch schön angemalt, die Kiste für die linke Seite dabei...

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00521

Gabel vorne feddich gebaut.
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
oluengen359
V.I.P
V.I.P
oluengen359



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeFr 25 Dez 2015 - 15:58

Moin moin all Ihr Bastelnden....

Noch vor dem Kaffee heute morgen ging`s dem Fahrer an den Kragen....

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00149

den ich mit den Wasserlöslichen gepinselt habe(diese Macro-Aufnahmen sind echt unerbittlich!!!)
Und zum Abschluß dieses kleinen Flitzers kamen noch ein paar Nassschiebebildchen( Very Happy )  an ihren Platz.

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00248

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00337

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00432

U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 00522

Ich habe Moped fertig...Kommt jetzt auf`s Pier zu meiner FCC.
Und was bau ich jetzt?
Bis denn,
OLLI
Nach oben Nach unten
Maat Tom
V.I.P
V.I.P
Maat Tom



U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitimeFr 25 Dez 2015 - 21:47

Hallo Olli,
wieder mal Top! In 2017 findet wieder das Hammerstadt-Revivel in Schwenningen statt. Da fahren so "Hobel" rum. Wenn es so weit ist sage ich Dir bescheid.
Wünsche dir noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Empty
BeitragThema: Re: U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359   U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
U.S.SOLDIER PUSHING MOTORCYCLE",1/35,von Mini Art Fertig gebaut von Oluengen359
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fertig! Motorschlitten Aerosan RF-8, 1/35, Trumpeter, gebaut von oluengen359
» Die colonial Viper, fertig gebaut von oluengen359
» Der ZV-8P Airgeep, 1/35, glencoe Models,fertig gebaut von oluengen359
» Fertig - die F4U-1A Corsair, 1/32, Revell wird gebaut von oluengen359
» Flower Class Corvette, Fertig gebaut von Oluengen359

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Plastikmodelle :: Fahrzeuge :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: