Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder

Nach unten 
+24
Lothar
Adrian
arrowsmodell
Kubi
Paperfreak
Wastel
HaPeGe
Helling
Swissboy
Brandti
fraclaphi
xedos
Maat Tom
Helmut Dully
gez10x11
Henning
Peter Fischer
Herbert
Bertholdneuss
Gustibastler
Kurti
Millpet
Fleetmanager
Uwe Grawunder
28 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeDi 12 Jun 2018 - 11:43


Hallo Modellbaufreunde

Vielen,vielen Dank für die sehr vielen positiven Kommentare und Lobe
zu meinen Baubericht des Flugzeugträger HMS Victorious R38 !!!

Ach dieses Modell hat mir Spaß gemacht zu bauen.Die Passgenauigkeit der Teile
im Bogen und beim Spanten - Satz waren sehr gut.Beim Spanten - Satz fehlten
aber leider ein paar Teile,diese konnte man aber leicht selber herstellen. Der
Druck vom Bogen ist auch sehr gut aber auch dieses mal gab es Farbunterschiede
bei den Flugzeugdeck was man aber bei den fertigen Modell nicht so sehr auffällt.
Bilder für die Galerie mach ich Morgen

Noch mal danke an die Modellbaufreunde die in den Baubericht reingeschaut
haben und es waren auch dieses mal sehr,sehr viele Zuschauer!!!
.
Jetzt mach ich erst ein mal eine kurze Pause und dann versuche ich den
Hubschrauber der nun schon drei Jahre hier liegt zu bauen.

Viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
fraclaphi
Modellbau-Meister
Modellbau-Meister
fraclaphi



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 16 Jun 2018 - 9:22

Hallo Uwe,

auch von mir Gratulation zu diesem außerordentlich schönen Modell.

LG
Frank
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeSa 16 Jun 2018 - 11:12


Hallo Frank

Vielen Dank für das Lob !

Freue mich sehr darüber !


Viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Uwe Grawunder
V.I.P
V.I.P
Uwe Grawunder



Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitimeDi 19 Jun 2018 - 10:06

Hallo zusammen,

zum Abschluss noch zwei Bilder von den Flugzeugträger in
der Vitrine  

Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 P1000923


Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 P1000924



Bilder von den Flugzeugträger in der Galerie findet ihr hier:

https://modellbauer.forumieren.de/t10157-flugzeugtrager-hms-victorious-r38-oriel-1200-gebaut-von-uwe-grawunder-galerie


Viele Grüße UWE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder   Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38  (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fertig - Flugzeugträger HMS Victorious R38 (Oriel) 1:200 gebaut von Uwe Grawunder
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Russ.Atomraketenkreuzer Pjotr Welikij 1:200 Oriel, fertig gebaut von Millpet
» Fertig - Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder
» Flugzeugträger HMS Victorious R38 1:200 Oriel
» Fertig - Flugzeugträger USS Ticonderoga CV-14/ 1:200 Angraf von Uwe Grawunder
» Schiff zur Satellitenortung Juriy Gagarin 1:200 (Oriel) gebaut von Uwe Grawunder Galerie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Schiffe :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: