Modellbauer Forum
Melden Sie sich kostenlos im Modellbauer Forum an. Erst dann haben Sie vollen Zugriff auf das ganze Forum. Die Daten die Sie bei der Anmeldung eingeben, sind aus Sicherheitsgründen nur für den Administrator sichtbar.

Gruß Admin

Modellbauer Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Empty
BeitragThema: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning   Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Icon_minitimeSa 21 Okt 2017 - 18:40

Hallo Modellbaufreunde,

meiner Scharnhorst fehlen noch die Reling und Takelage, die noch etwas Zeit benötigt.

Daher hier schon das neue Tema angeschnitten.

Von Artwork wird seit über 5 Jahren akribisch an einer  Mondlandung Trilogie gearbeitet. Fertig bisher nur der Crawler.
Ihn habe ich bereits 2014 gebastelt und stelle hier einmal einige Fotos ein.
Aber, Freunde, beachtet bitte, das ich zu der Zeit noch nicht im Forum präsent war, und es für mich noch keinen
Freund Peter(M) gab, der mir auf die Finger sah, und wichtige Tipps gab, wie z.B. das Kantenfärben.


Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0410



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild2227



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0412



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0415



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0414



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0411



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0413



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0416



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0417



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0418



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0420



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0419


Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0421



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0422



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild0423


Und nun habe ich mir die zweite Stufe der Trilogie bei ANDROMEDA24 bestellt, da die Produktion bei Artwork wohl erst im Spätjahr 2018 erscheint
und dann auch viel teurer sein wird.

Hier vorab nur zwei Fotos aus dem Internet.


Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild2228



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Bild2229

sowie die Sendung vorliegt die ersten Bilder im neuen Bereich - wohl Architektur,oder?

Gruß
Henning
Nach oben Nach unten
Helmut Dully
V.I.P
V.I.P
Helmut Dully



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Empty
BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning   Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Icon_minitimeSa 21 Okt 2017 - 19:02

Hallo Henning !

Der Crawler ist schön. Aber du hast dich weiterentwickelt und Kantenfärben ist ein Muss. Bin schon gespannt auf deinen Baubericht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kurti
Verstorbenes Mitglied
Kurti



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Empty
BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning   Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Icon_minitimeMo 30 Okt 2017 - 7:13

Hallo Henning,

das Teil sieht ja schon stark aus, ich bin auch der Meinung Du hast dich sehr verbessert in dein Arbeiten.
Nach oben Nach unten
guennie
Super-V.I.P.
Super-V.I.P.
guennie



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Empty
BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning   Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Icon_minitimeDi 14 Nov 2017 - 14:34

Hallo Henning,
ich kann mich den beiden nur anschließen, es sieht nicht schlecht aus, aber in Details verbesserungsfähig. Na denn: auf ein Neues!

Gruß Günter
Nach oben Nach unten
Henning
Moderator
Moderator
Henning



Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Empty
BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning   Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Icon_minitimeMi 15 Nov 2017 - 10:17

Hallo Helmut

       Kurt

             Günter

Ihr habt ja sicher gesehen, dass das Ende des LUT bereits gekommen ist(jedenfalls vorläufig).

zum Crawler ist von mir noch zu sagen, dass ich ihn schon vor drei Jahren gebastelt habe, als ich
in diesem Forum noch nicht angemeldet war und so auch vom Kantenfärben nichts gehört hatte.
Ich denke durch viele Anregungen der Bastelgemeinde habe ich inzwischen Einiges dazu gelernt.

Gruß

Henning
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Empty
BeitragThema: Re: Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning   Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Crawler(Transporter)der Saturn 5 gebaut von Henning
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crawler Transporter- Saturn V gebaut von Holzkopf
» Crawler Transporter für Saturn V
» Crawler-Saturn V, von Artwork, geb. von Henning
» FAUN SLT- 56 Tank Transporter 1:35 gebaut von arrowsmodell
» Baupause - LUT(Launch Umbilical Tower)-Der Startturm der Saturn V, gebaut von Holzkopf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Modellbauer Forum :: Kartonmodelle :: Sci-Fi--- Raumfahrt :: Abgeschlossene Bauberichte-
Gehe zu: