| Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss | |
|
+11oluengen359 Kurti gez10x11 Gustibastler Kubi Wastel Lothar Henning xedos Millpet Bertholdneuss 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Mi 6 Jun 2018 - 15:07 | |
| Hallo Zusammen, nach jetzt 2 Wochen ohne Bericht kann ich Euch heute ein paar Bauvortschritte zeigen. Ich habe mit den Schienen angefangen, Schotter / Schwellen aber noch keine Schienen, das Erfolgt in der nächsten Bauetappe. wie gesagt, die Schienen sind lange noch nicht fertig. Viele Kleinteile müssen noch gefertigt werden. Aber in der Zwischzeit wurde auch noch am Geschütz weitergebaut. Es ist zwar auch noch nicht fertig, aber ich konnte es mal auf die Schwellen setzen. Ich habe es mal zu meinem Nachbarn ausgerichtet. Schöne warme Sonnetage noch ! Bald geht es wieder weiter. Gruss Berthold | |
|
| |
Henning Moderator
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Mi 6 Jun 2018 - 20:44 | |
| Hallo Berthold, Das sieht doch bisher richtig echt aus. Du bist wirklich ein sehr guter Gleisbauer. Weiterhin viel Erfolg. Henning | |
|
| |
Kubi Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Mi 6 Jun 2018 - 23:31 | |
| Hallo Berthold! Schaut wahnsinnig gut aus! Hoffe aber, dein Nachbar hat nicht gemerkt, dass du ein Geschütz in seine Richtung ausrichtest - könnte er vielleicht missverstehen - so echt wie das Ding ausschaut... LG Kubi | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Do 7 Jun 2018 - 7:07 | |
| Moin Berthold kann da nur zustimmen, schaut wirklich sehr gut aus |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Fr 15 Jun 2018 - 18:53 | |
| | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Sa 16 Jun 2018 - 7:26 | |
| Moin Berthold... und Glückwunsch zu diesem einmaligen Modell. Ein Unikat das seines Gleichen sucht und ein Aushängeschild Deiner Bastelleidenschaft. Die Fotos in der Galerie darf ich nicht verpassen, darum genug geschrieben und auf zur Fotoshow. Ich hoffe sehr das ich Deine gelungene Interpretation des Leopold K5 in Hemer gebührend bestaunen kann. Gruß, Renee |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Leopold K 5 Fr 22 Jun 2018 - 11:57 | |
| | |
|
| |
gez10x11 Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Fr 22 Jun 2018 - 22:16 | |
| Hallo Berthold Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich sehr gut gelungenem Modell. Vor allem jetzt noch auf dem Gleis, sieht das alles noch einen Tick besser aus. Sehr schön Otto | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss So 24 Jun 2018 - 10:18 | |
| Hallo Renee, Klaus und Otto,
vielen Dank für die Glückwünsche zum fertigen Modell !
Gruss Berthold | |
|
| |
Klausgrimma V.I.P
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss So 24 Jun 2018 - 13:49 | |
| Hallo Berthold, beim betrachten Deiner Fotos fiel mir das Gleissück für das Eisenbahngeschütz ins Auge, ist sehr gut gestaltet. Wenn man einmal an den Bahngleisen steht, kann man es sehr gut mit dem Original vergleichen. Eine sehr gute Arbeit. Viele Grüße aus Grimma in Sachsen Klaus | |
|
| |
xedos Super-V.I.P.
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Mo 25 Jun 2018 - 19:34 | |
| Hallo Berthold,
meine Gratulation zu diesem Modell. Aber habe ich da nicht im Hinterkopf etwas von einem separaten Tutorial wir diese tollen Schienen entstehen?! Natürlich kann ich mich da auch irren!
Grüße
XEDOS | |
|
| |
Bertholdneuss Moderator
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Di 26 Jun 2018 - 9:44 | |
| Hallo Xedos,
ich war etwas bequem, un habe gedacht, die Bilder würden reichen. Ich werde es nachholen, und einen extra Bericht Text und Bild sowie Schritt für Schritt anleitung machen. Die PU29 wird ja auch noch Schienen brauchen.
Gruss Berthold | |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss Di 26 Jun 2018 - 10:06 | |
| Hallo Berthold - Bertholdneuss schrieb:
Ich werde es nachholen, und einen extra Bericht Text und Bild sowie Schritt für Schritt anleitung machen. und da wird sich mit Sicherheit nicht nur Xedos darüber freuen |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss | |
| |
|
| |
| Fertig - Leopold K5 gebaut von Bertholdneuss | |
|