Hallo Freunde meiner "Fliegenden Kisten" !
Also eigentlich wäre mein nächstes Projekt dieses gewesen
Aber dann hab ich den Bogen aufgemacht (hab ihn im Internet bestellt weil ich auf dieses Ding stehe) und das gesehen:
Ganz fürchterliche Farben -so kann man diesen Bogen nicht bauen! Muss ich mir was überlegen...
Aber eine Kollegin hat mir einen Ausdruck von ihrem Pinterrest- Konto gebracht (sie weiß, das ich auf schräge Vögel steh
)
Also hab ich mir das mal angeschaut (hat auch viel von einem Boot) und weil ich heute frei hab, hab ich mich drüber her gemacht...
Als erstes hab ich mir überlegt, dass die Flügel schön geschwungen sein sollten - also hab ich sie mal mit Draht versehen...
Dann Startwagen (sollte anscheinend von einem Pferd gezogen werden, um die Startgeschwindigkeit zu erreichen) und Bootsrumpf gebaut...
Alles zusammengebaut, das 2D Männchen weggelassen, dafür zwei Flügelschlaghebel gebaut, und fertig war die kleine Kuriosität...
Der Startwagen steht auf den Fotos eigentlich verkehrt - aber ohne Pferd funktioniert´s nicht anders!
Frau Briefträger war nett und hat das neue Projekt gebracht - fast zu neu für mich - aber die Form fasziniert mich
LG Kubi