Für Modellbauer von Kartonmodellen, Plastikmodellen, RC Modellen, Holzmodellen, Resin und Klemmbausteinmodellen. |
|
| Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet | |
|
+7Henning Kubi xedos Wastel klebegold oluengen359 Millpet 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Henning Moderator
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Di 19 Feb 2019 - 17:44 | |
| Hi Peter, ich konnte den Truck ja schon bei unserem letzten Meeting bewundern. Ganz toll die Schattierungen auf der 'Plane' durch die man denken könnte, sie wäre wirklich aus Stoff. G L Ü C K W U N S C H Grüße Henning | |
| | | oluengen359 V.I.P
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Di 19 Feb 2019 - 17:53 | |
| Herzlichen Glückwunsch Peter!!!! Ein wirklich schönes Gespann hast Du da meisterlich gestaltet. Ging zwar jetzt sehr plötzlich und schnell...aber es passt. Die Logos sind gut, Farbstrich ist sehr gut gelungen. Tolles Teil OLLI | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Di 19 Feb 2019 - 18:19 | |
| Hallo Olli Danke In den letzten Tagen habe ich mir nicht die Zeit genommen um Bilder zu machen und im Forum zu zeigen. War ein wenig in Eile und auch die Interesse am BB war nicht gerade berauschend. Daher habe ich mich mehr auf den Modellbau konzentriert.
Mehr Bilder werde ich aber noch machen. Habe den Zeitplan doch nicht einhalten können und daher bleibt mir der Rest dieser Woche und die ganze nächste Woche Zeit das Teil schon zu fotografieren.
Grüße Peter
| |
| | | containerschubser V.I.P
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Mi 20 Feb 2019 - 10:58 | |
| Moin Peter, herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung des Gespanns. Das gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Und sonst kann ich Olli und Henning nur beipflichten. Viele Grüße Containerschubser | |
| | | Maat Tom V.I.P
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Mi 20 Feb 2019 - 18:00 | |
| Hallo Peter, das ist ein tolles Gespann geworden. Sieht Klasse aus. | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Mi 20 Feb 2019 - 18:20 | |
| Hallo Maat Tom Danke! Werde wahrscheinlich morgen noch ein paar Bilder machen und dann auch in eine Galerie einfügen. Da wird man noch mehr die Schönheit des Gespanns sehen. Mir gefällt das Ganze auch sehr sehr gut und ich gebe alles auch mit ein wenig Tränen in den Augen an seinen neuen Besitzer. Das Glück ist, dass ich das Gespann noch 2 Wochen behalten kann. Grüße Peter | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Do 21 Feb 2019 - 12:26 | |
| Hier ein paar Bilder des fertigen Modells. Mehr Bilder gibt es später in der Galerie zu sehen. Grüße Peter | |
| | | Wastel Modellbau-Meister
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Sa 23 Feb 2019 - 9:39 | |
| Hallo Peter, das Gespann macht einen sehr guten Eindruck, alles ordentlich und sauber verarbeitet. Auch der Firmenaufdruck auf dem Anhänger ist dir sehr gut gelungen. Meinen Glückwunsch zur Fertigstellung! Gruss, Raphael | |
| | | Millpet Admin
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet Sa 23 Feb 2019 - 18:29 | |
| Hallo Raphael
Danke! Mittlerweile habe ich auch die Vitrine (Fa.Sora) bekommen, diese zusammen gebaut und das Gespann befindet sich nun staubgeschützt in einer schönen Plexiglas Vitrine.
Grüße Peter | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet | |
| |
| | | | Mercedes Benz Actros MP4 Revell 1:24 gebaut von Millpet | |
|